“Schöne Ferien in Sorrent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Maresca

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piano di Sorrento suchen?
Villa Maresca
Villa Maresca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via II traversa Sant'Andrea 8 | Mortora, 80063 Piano di Sorrento, Italien   |
Königswinter, Deutschland
“Schöne Ferien in Sorrent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben vom 17.9. bis zum 29.9.2013 in der Villa Maresca gewohnt und können die positiven Kommentare nur bestätigen: sehr schöne Zimmer, sauber und in ruhiger Lage, mit einem hervorragenden Frühstück (Kuchen, Obst aus dem eigenen Garten, Eier von glücklichen Hühnern...). Die Gastfamilie ist außerordentlich nett und zuvorkommend und hat uns mit vielen guten Ratschlägen versorgt.

Piano ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hier möchten wir unbedingt die Osteria "Arcadia" empfehlen. Der schönste Strand, mit einer Wanderung von etwa 30 Minuten verbunden, ist die Bucht von Jeranto.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Als wir auf der kleinen Station "Piano di Sorrento" ankamen, standen wir erstmal ziemlich perplex da, in der Hand nur der Zettel mit der Adresse des B&B und der Telefonnummer. Keine Karte und keine berauschenden Italienischen Sprachkenntnisse ^^ Aber schon der erste Italiener war durchaus bemüht uns zu helfen, und weil er auch nicht wusste, wo die "Villa Maresca" lag, rief er, molto gentile, dort an und wir wurden super schnell abgeholt :D Maria, die GAstgeberin, zeigte uns auf dem Weg noch einen wunderschönen Aussichtspunkt, wo wir in den tiefen das glitzernd-blaue Meer bestaunten .. einfach traumhaft. Das B&B war mehr, als wir uns (für diesen Preis) erwartet hätten: saubere, schön eingerichtete Zimmter mit mediterranem flair, bezaubernder Aussicht, großem Zitrusgarten (in dem auch noch Feigen, Kirschen, Marillen, Kiwis, Oliven, Nüsse und Zwetschgen wuchsen) und ein Frühstück, dass einfach GÖTTLICH war .. Frederica, di Tochter, backte uns Schoko-Nusskuchen und "crostata di mele", es gab jede Menge leckerer napolitanischer Krapfen, Croissants, Rosinenbrötchen, selbstgemachte Konfitüren und frischgepressten Orangensaft, duftenden Caffè Italiano und sogar einmal Schoko-Crêpes.. da kann man echt ins schwärmen kommen.. außerdem waren alle extrem freundlich und haben uns viele Tipps gegeben.. Ich hab mich hier super wohl gefühlt!! Kann ich nur empfehlen :-))

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren vom 6. bis 20. Mai 2011 in diesem gastfreundlichen Haus. Als erstes hat uns die ruhige Lage inmitten eines großen Gartens voller schattenspendender Zitronen- und Orangen-Bäume beeindruckt.
Es herrschte eine fast schon familiäre Atmosphäre. Fragen wurden gern beantwortet und es gab Unterlagen und wertvolle Tipps zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung sowie Fahrpläne für alle möglichen Verkehrsmittel.
Die Zimmer sind groß, bestens eingerichtet, mit moderner Technik ausgestattet und sehr sauber. Wir haben unsere exklusive Terrasse genossen mit Blick auf`s Meer, auf den Vesuv und die Berge im Hinterland.
Zum Frühstück gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft von Früchten aus dem ökologisch bewirtschafteten eigenen Garten. Die Tochter des Hauses - Federica - hat uns ein paar Mal mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.
Wir waren begeistert von diesem Domizil und wir kommen irgendwann wieder.
Albrecht und Anneliese aus Süddeutschland

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Maresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maresca

Anschrift: Via II traversa Sant'Andrea 8 | Mortora, 80063 Piano di Sorrento, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Piano di Sorrento
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Pensionen in Piano di Sorrento

Wenn Sie Villa Maresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.