“Posto meraviglioso” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Zeitlarn, Deutschland
“Posto meraviglioso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Bettania ist in einer versteckten, winzigen Gasse, fernab von dem üblichen Tourismus.
Dass man in einem so winzigen Ort wie Piano di Sorrento so absolut fantastisch essen kann,
gibt es nur in Italien. Das Lokal ist klein, aber sehr ansprechend und gepflegt. Der Ober war
absolut kompetent, unaufdringlich und hat uns super bedient. Er hat uns toll beraten und
auch die richtigen Wein empfohlen (er brachte z.B. 5 Flaschen an den Tisch, erklärte uns
jeden und keiner kostete mehr als 15 Euro). Wir haben Antipasto (super präsentiert auf einer
großen Holzplatte für 4 Personen: Mozzarellund Parma, Arancini, Rührei mit Zucchini,
Rohkost zum Eintunken, frittierte Pizzakugeln) gegessen, dann ganz tolle Pasta und dann
die Spezialität des Hauses: Fleisch, in einer Qualität wie ich es nur bei Peter Luger in New
York (eines der besten Steak-Restaurants in den USA) gegessen habe (z. B. ein Fiorentina für 2 Personen und ein Maltagliato mit Entenspeck und Ruccola und Provolone). Dazu gab es Kartoffeln so dünn wir Chips in einer originellen Papiertät. Der Koch kam selbst. Auch die
Nachspeisenauswahl war super und das "Brownie" zum Niederknien. Das Preis-Leistungsverhältnis war ganz super, man hätte dafür in vielen Lokalen das Doppelte bezahlt.
Ich nehme das Bettania in meine persönlich TopTen auf. Wir hatten einen wundervollen Abend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Betania angesehen haben, interessierten sich auch für:

Piano di Sorrento, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Betania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Betania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.