“Geht so” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 62, Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 58 von 97 Hotels in Malia
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren als Paar im Oktober 2014 in der Villa Malia untergebracht. Von Villa keine Spur. Wir waren in den alten Zimmer im Haupthaus untergebracht. Dort war zwar der Sanitärbereich neu gefliest und sauber, aber der Duchschlauch war zu kurz, so dass die Brause nicht eingehängt werden konnte. Das Schlafzimmer als und die Kleiderschränke muffelten. Alle Zimmertüren quietschten, bei der Klotüre hin die Türklinke auf halb acht. Nachdem wir in Heraklion ausgeraubt wurden, und von unserem Vermieter Hilfe erhofften, machte er uns noch die größten Vorwürfe, weil wir auf seinen Zimmerschlüssel nicht aufgepasst haben, und wir neue Schließzylinder für die Türen bezahlen müssen!!! Keine Hilfe, wo sich die nächste Polizeistation befindet. Gott sei dank hat uns der Mietwagenverleiher weitergeholfen. Leihwägen die nicht über die Villa Malia gebucht werden, müssen 3€ Parkgebühren pro Tag zahlen. Im Hotelpreis ebenfalls nicht enthalten ist die Klimaanlage und der Tresor (ha.ha, den reist ein Kind von der Wand). Die drei Sterne sind leicht übertrieben!!!

Zimmertipp: lieber nicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben das Hotel last minute gebucht und waren sehr angetan vom Preis-Leistungsverhältnis. Wer ein ruhiges Hotel mit persönlicher Atmosphäre am Ortsrand des ansonsten sehr quirligen Ortes Malia sucht, ist hier richtig. Wir hatten das Studio, sehr gut ohne Klimaanlage zu belüften, haben sehr gut und ruhig geschlafen. Die ganze Anlage ist top gepflegt, der Pool sehr sauber. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, aber sehr sauber, die Matratzen eher fest, für uns super. Der sehr schöne Strand ist über den Eingang des Nachbarhotels(Ikaros) zu erreichen in 5 Minuten, dort können Liegen gemietet werden.
Die einzige Reklamation - ein tropfender Wasserhahn - wurde in kürzester Zeit repariert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Regenstauf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Es handelt sich um eine sehr gepflegte, schöne Anlage, deren positiver Eindruck v.a. durch den launischen und teilweise unfreundlichen Besitzer getrübt wird.Die restlichen Mitarbeiter (Familie) sind sehr bemüht und freundlich. Insgesamt eine durchschnittliche Herberge, die jedoch 3 Sterne nicht verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Der besitzer der Villa malia ist sehr launisch und zeitweise auch äusserst unfreundlich und nicht nur uns gegenüber gewesen.
Wir hatten 1 Studio mit Terasse oder Balkon gebucht. Bei unserer Ankunft sollten wir im Soutterain untergebracht werden, was wir verneinten nachdem wir es uns aus Höflichkeit haben zeigen lassen. Das ging gar nicht wie gesagt "Keller". Daraufhin wurde uns das Angebot gemacht für 14€ pro Tag 1 Appartment zu mieten, das verneinten wir, dann ging man auf 10€ runter. Auf erneutes verneinen und der Äusserung von uns dann doch mit der Reiseleitung zu sprechen bekamen wir das Appartment umsonst(alle Studios waren belegt). Was nicht von vorteil war alles alt und abgewohnt ,Die Betten eine reine Katastrophe. Aus der Dusche kam nur ein plätschern, wir bekamen den Sand und die Sonnenmilch nie ab, was zur folge hatte das die weissen Handtücher die hier üblich sind immer dreckig aussahen und nur alle 3 Tege gewechselt wurden. Das Studio machte einen etwas besseren Eindruck gedoch ist auch die Sauberkeit besonders im Bad zu bemängeln. Die Anlage selber ist sehr gepflegt und der Poolbereich ist sehr sauber. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut . Es gibt Brötchen und Toast, versch. Marmeladen,Honig, Nutella, Wurst,Käse Joghurt Tomaten und Melone, Tee u. Kaffee. Allerdings wurden die Früstücksdecken 1 Woche lang benutzt und immer wieder aufgelegt auch wenn sie schmutzig waren und teilweise viele Flecke hatte.
Bei Gesprächen mit anderen Gästen mussten wir feststellen das die Masche mit dem Aufpreis bei allen probiert wurde und das wir noch "Glück" hatten was die Sauberkeit anging ,wir haben Dreck und Schimmel in anderen Zimmern gesehen das geht gar nicht.

Zimmertipp: Wir haben 1Apparment und ein 1 Studio testen können da wir einmal umgezogen sind. In beiden Zimmern ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir wollten eine nette Untekunft mit Frühstück, da wir den Osten Kretas bereisen wollten. Der Empfang war sitens des Besitzers mürrisch, da wir mit dem ab Flughafen gebuchten Wagen erst am Nachmittag statt um 10:00 mit dem Bus des Reiseunternehmens, obwohl dort angekündigt, ankamen. Dann wollte er sofort für den Parkplatz pro tag 5 Euro. Frühstück war mittelmäßig. Die Anlage war ganz nett, aber auch nicht mehr ganz jung. Sehr aufmerksam sein Mädchen (Junge) für Alles, der uns immer sehr freundlich umsorgte. Da wir es lieben in den Tavernen Meeresfrüchte zu genießen, bekamen wir von Chef leider eine sehr schlechte Empfehlung - das Essen war fast ungenießbar, also selbst suchen. Aber davon ließen wir uns den Urlaub nicht vermiesen. Malia selbst ist ein grauenhafter Partyort für Engländer. Als alte Griechenlandliebhaber: Nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Malia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Malia

Anschrift: P.O. Box 62, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Malia 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Malia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malia Villa
Hotel Villa Malia
Villa Malia Kreta

Wenn Sie Villa Malia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.