“Kristalli for president!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kristalli Hotel Apartments

Kristalli Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kristalli Hotel Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Pavlou Mela St, Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Mainz
“Kristalli for president!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im Juli mit einer Gruppe von 4 Mädchen (19 Jahre) im Kristalli und hatten dort ein Apartment. Das Apartment war sehr sauber, mit neuen stylischen Möblen und einerm komplett neuen Badezimmer ausgestattet. Wir haben uns dort gleich nach Ankunft wie zuhause gefühlt, da das gesamte Personal (sowie Putzfrauen, wie auch Besitzer, Barkeeper und Nacht-Security kennen wir inzwischen mit Namen und haben uns bei jeglicher Kleinigkeit geholfen. Dort sind alle sehr gastfreundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen :-) Wir haben oft nach dem Abendessen noch einen Teller mit Eis oder Getränke von ihnen ausgegebn bekommen. Wenn wir Hilfe oder Tipps bezüglich der Region gebraucht haben, waren selbst die Besitzer jederzeit zur Stelle. Im Juli besteht das Publikum im Hotel zu 90 % aus jungen Engländern- allerdings war es trotzdem auf dem gesamten Gelände und auch am Pool angenehm leise und sauber. Ich liebe das Kristalli und werde bei einem weiteren Aufenthalt in Malia ausschließlich dieses Hotel in betracht ziehen!!! Danke für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Habe mich hier sehr schnell heimisch gefühlt. Sehr saubere Hotelanlage, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Je nach Jahreszeit kann es vorkommen, dass hier viele Partygäste sind - allerdings schlafen die auch meistens bis mittags um vier. Strand ist leider ziemlich weit weg - 20 minuten zu Fuss. Allerdings ist man auch nicht an der viel befahrenen Hauptstraße und hat einige sehr schöne kleine Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
zunzgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Familienbetrieb mit ausgezeichneter Service. Sehr freundliche Leute, die zuvorkommend, nett und immer behilfeich waren. Nichts war Ihnen zu viel! Auch das Personal war immer freundlich. Tolles, sauberes Appartement, mit geräumigem Sitzplatz.. Bar, Pool, Liegenwiese mit Liegenstühlen in einer gepflegten Anlage und dies alles in "Old Malia". Kleine, schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die positiven Bewertungen nur bestätigen!Wir möchten für die Gastfreundschaft nochmals herzlichst danken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Kristalli Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristalli Hotel Apartments

Anschrift: Pavlou Mela St, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 64 Sonstigen Unterkünften in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kristalli Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristalli Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristalli Hotel Apartments Malia, Kreta

Wenn Sie Kristalli Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.