“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hinwil
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren im August für zwei Wochen in diesem tollen Hotel.
Es ist eine grüne Oase mit vielen Palmen, Blumen, Kakteen, farbigen Blumentöpfen, grünen Wiesen etc. Ein grosses Kompliment an die Gärtner!
Ausserdem ist die Anlage sehr gepflegt und sauber. Es hat viele gemütlich Plätzchen, ob in den zahlreichen Bars, an den Pools oder auf den schönen Terrassen.

Die Pools sind sehr sauber und werden über Nacht gereinigt, das haben wir sehr geschätzt.
Das Meer und der Sandstrand sind ebenfalls sauber und es hat genügend Liegen.

Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben uns jeden Abend aufs tolle Buffet gefreut. Wir haben Halbpension gebucht und assen fast immer im Hauptrestaurant. Jeden Abend gab es wieder neue Köstlichkeiten und durch die Themenabende war es immer wieder eine neue Überraschung. Die Speisen sind frisch und schön angerichtet und toll dekoriert. Es wird schön ordentlich gehalten und immer nachgefüllt.
Der Asia Abend ist toll! Auch das grosse Frühstücksbuffet ist super. Der Service sehr schnell und freundlich.

Wir empfehlen eine etwas höhere Kategorie wie zb. ein Bungalow, dann hat man seine eigenen Liegen und ist näher am Pool.

Toll ist auch die Umgebung ausserhalb des Hotels mit zahlreichen gepflegten Restaurants, Läden und Bars die zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar sind.

Das Check Out hat noch Potenzial. Man wünscht sich ein Dankeschön und die Frage ob es uns gefallen hat, vielleicht könnte man ja auch eine gute Heimreise wünschen. Einfache Details die viel bewirken.

Wir können das Hotel auf jeden Fall für Paare und Famlilien sehr empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Tolles und sehr sauberes Hotel. Freundliches und motiviertes Personal. Super fanden wir, dass der Manager steht's alle badetücher einsammelte, mit denen Liegen besetzt wurden. Das Essen war hervorragend und steht's frisch. Die 3 poolanlagen waren sauber und die Liegen von sehr guter Qualität. Auch der Strand war sauber und gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Schöne und gemütliche Tavernen findet man auch nahe des Hotels. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war eine Woche im Ikaros Beach Resort. Die Anlage liegt ausserhalb von Malia, direkt am Meer. Es ist dem Management gelungen, Service in den Mittelpunkt der Arbeiten zu stellen. Von der Reinigungsfachkraft bis zum Manager sind alle Angestellten ausnehmend freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Es machte richtig Spass, hier sein zu dürfen.

Das Essen war sehr lecker und für eine Location mit 600 hungrigen Mäulern auch sehr aufgeräumt und schön hergerichtet. Einziger Minuspunkt ist, dass es keinen Wein im Offenausschank gibt und dass eine angefangene Flasche auch nicht am nächsten Tag wieder getrunken werden kann.

Unser Bungalow war ok, grosser Balkon mit Meersicht, das Zimmer war sauber und wurde auch immer super gereinigt.

Die Leute verteilen sich auf 3 Pools und das Meer. Die Anlage ist sehr gut instand gehalten. Es gibt kein Gedränge, weder am Pool noch am Strand. Nach meinem Geschmack dürfte es etwas mehr Schattenplätze haben, im August ist es an der direkten Sonne etwas warm, aber ich fand immer ein Plätzchen.

Das Publikum ist gemischt, es hat junge, Familien mit Kindern und Paare in allen Altersklassen da.

Ich kann die Anlage sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wer kann, sollte eine Suite direkt am Meer buchen, privater Garten davor und wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hartmannsdorf, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Einfach nur ein Traum! Schöne Zimmer, nettes Personal und gutes Essen! Ausserdem ist der Strand schön und gepflegt!! würden sofort wieder hinfahren... Es sind zwar viele Gäste uns ist der Strand aber trotzdem nie überlaufen vorgekommen! genauso verhielt es sich im Speisesaal, vorausgesetzt, man ging nicht erst auf den letzten abdrücker Essen!! Das Personal war mehr als zuvorkommend! Interessant für Familien mit Kindern dürfte sein, dass es einen eigenen Kinderpool gibt und am Strand ein Rettungsschwimmer anwesend ist der alles im Auge behält!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier auf Tripadvisor haben wir uns dieses Jahr für dieses Hotel auf Kreta entschieden. Ein Fehler wie wir leider feststellen mussten da hier nicht die positiven Bewertungen stimmen sondern die negativen Bewertungen meiner Vorschreiber.
Die groß angepriesenen Bungalows sind keine Bungalows sondern Hotelzimmer mit Balkon oder Terrasse. Viele dieser "Bungalows" sind so dunkel dass man sogar am Tag das Licht einschalten muss. Unser erster "Bungalow mit Meerblick" hatte im Badezimmer eine so niedrige Decke, dass ich beim Haare bürsten oben angestoßen bin. Zusätzlich gab es noch eine Stufe im Raum (vom Vorraum/Bad in das Schlafzimmer) - nicht gerade gut für ein knapp 2jähriges Kind. Die Terrasse war für uns nicht zu verwenden - sie war eine dunkle Höhle die nach außen nicht abgeschlossen war. Gleich 2 Meter entfernt befand sich der Erwachsenenpool (nicht gut für Kleinkind). Der Meerblick befand sich hinter dem Erwachsenenpool - man konnte das Meer zwischen den Sonnenschirmen erahnen... Nach Reklamation bekamen wir dann schlußendlich ein schönes Zimmer (Bungalow ;-) (eine Kategorie höher). Dies aber mit beachtlichen Schwierigkeiten und nach Streitigkeiten mit dem obersten Management. Leider scheint es hier System zu haben, dass man Gäste zuerst in schlechtere Zimmer steckt (die auch gar nicht gebucht waren) und sie erst nach Beschwerde umsiedelt (wir haben mit einigen anderen Gästen gesprochen - die die gleichen Probleme hatten). Wir haben dieses Hotel gebucht und den hohen Preis in Kauf genommen da wir dachten, dass wir in ein 5 Sterne-Luxusresort kommen (wie auch in allen verwendeten Logos zu sehen ist: Ikaros Beach Luxury Resort & Spa). Leider ist hier aber von Luxus oder 5 Sternen nicht viel in Sicht was man an vielen Details merkt (ausgefranste Stoffservietten beim Abendessen, verbogene Gabeln (und dies bei uns täglich...), kaputte Weingläser, handtuchbesetze Liegen bereits vor dem Frühstück (alle unter Sonnenschirmen und einige wurden dann bis 15 Uhr (!!!) am Nachmittag nicht verwendet), die Zimmer/Bungalows die innerhalb einer Kategorie quasi nicht vergleich bar sind (mit Glück erhält man ein schönes Zimmer), sehr schlecht gereinigte Zimmer in denen der Staub unterm Bett tagelang liegt und schlußendlich ein Chef des Hauses der seine Gäste dazu fast nötigt schlechte Bewertungen über das Hotel im Internet (wir haben aufgrund der ersten Erfahrungen nach 4 Tagen eine Bewertung veröffentlich die ihm nicht gefallen hat) wieder zu entfernen da diese Bewertungen nicht den Tatsachen entsprechen (unsere Bewertung basiere auf falschen Vorraussetzungen weil wir davon ausgehen, dass das Resort ein Luxusresort ist (!?!). Natürlich gehen wir davon aus, dass das ein Luxusresort ist wenn es in jedem Logo vorkommt... Als wir ihn darauf hinwiesen erhielten wir die Antwort: "Das ist vom letzten Jahr". Also war letztes Jahr das Resort noch "Luxury" und dieses Jahr nicht mehr??? Was ist passiert? Und warum wurde es dann aus dem Logos nicht entfernt. Zusätzlich wurden wir auch noch vom ihm bezichtigt zu Lügen und über eine Sache im Resort falsche Angaben gemacht zu haben - um uns ein Upgrade zu erschleichen... Als wir alle Anschuldigungen zurückweisen konnten erhielten wir nicht wie vielleicht erwartet eine Entschuldigung - wir wurden ab sofort von ihm ignoriert und nicht mal mehr gegrüßt... ) Gastfreundlichkeit und gästeorientiertes Verhalten ist was anderes. Positiv zu erwähnen ist, dass wir von unserem Reiseunternehmen aufgrund der Schwierigkeiten (auch sie haben nach unserer Beschwerde beim Hotelmanagement nichts erreicht) zu einem gratis VIP-Checking in Heraklion eingeladen wurden!! Vielen Dank TUI!
Wer sich ein 5 Sterne Luxusresort erwartet ist hier falsch am Platz. Dieses Resort entspricht vielleicht 4 Sternen - dafür ist es aber viel zu teuer... Ich frage mich wirklich woher die ganzen positiven Stimmen für dieses Resort herkommen...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs Mai eine Woche im Ikaros und haben es wirklich genossen. Super nettes Personal und geniale Hotelanlage. Nach diesen Ferien ist man richtig erholt, wir hatten noch Glück, dass am Anfang wenig Hotalgäste da waren, aber gegen Ende Woche hat sich das Hotel gefüllt. Einzig das Essen vom Buffet war oft nicht mehr warm, aber das war das kleinste Problem. Das Essen war trotzdem lecker. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Dürrenroth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren vom 20. Mai- 27. Mai 2013 im Ikaros Beach. Es hat einfach alles gestimmt.
Das Wetter wunderbar, der Strand, Sand vom feinsten, sehr sauber. Das Essen im Hotel ein Traum, das Dessertbuffet nicht zu übertreffen. Die Zimmer eher etwas klein für ein 5 Stern Hotel, dafür blizblank sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn da jemand noch was zu meckern hat dann weiss ich auch nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ikaros Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikaros Beach Resort & Spa

Anschrift: Beach Promenade, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Malia
Nr. 2 der Strandhotels in Malia
Nr. 2 der Luxushotels in Malia
Nr. 3 der Familienhotels in Malia
Nr. 3 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ikaros Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikaros Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Ikaros Beach Luxury Hotelanlage & Spa
Hotel Lti Ikaros Beach Luxury Resort & Spa
Ikaros Beach Resort & Spa Malia, Kreta
Ikaros Village Plátanos
Ikaros Village Hotel Plátanos

Wenn Sie Ikaros Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.