“unglaublich schön!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 97 Hotels in Malia
schweiz
“unglaublich schön!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Eine unglaublich schöne Hotelanlage mit noch freundlicherem Personal.
Für jedermann empfehlenswert, ob Familie, Paare oder Partyurlauber.

Noch nie hab ich in einem Hotel so gut gegessen wie im Ikaros. Eine unglaubliche Auswahl an National wie internationalem Essen. Super Qualität.

Die Zimmer sind super und werden auch täglich gereinigt.
Der Strand wunderschön, sauber und direkt am Hotel.Frische Strandtücher zum abholen bereit.
Tolle Wasseraktivitäten.

Um es kurz zu machen, eine unglaubliche Hotelanlage mit tollen Menschen. Empfehlenswert, wir gehen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Ikaros Beach Resort, direkt an einem hauseigenen Sandstrand gelegen, läßt kaum Wünsche offen.Wer Strandurlaub bevorzugt wird hier genauso angesprochen,wie derjenige der lieber am Hotelpool liegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, löst Probleme und Wünsche sofort und diskret. Der Bungalow mit Meerblick war fantastisch. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich,für jedermann was im Angebot! Wer extravagantes Essen bevorzugt kann in einem der drei à la Carte-Restaurants schlemmen. Besonders für Familien mit Kindern ist das Ikaros Beach geeignet. Für alle Erholung pur. Wer auch was von der Insel sehen möchte, hat es vom Hotel aus nicht weit in den Osten der Insel oder nach Heraklion!
Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt und ist daher weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe die Woche in diesem Hotel sehr genossen. Man konnte Ruhe haben, so viel man wollte, es wurde einem aber auch Unterhaltung angeboten. (Joga, Aquagymnastics). Alles aber sehr zurückhaltend und nicht massiv angepriesen. Sehr angenehm.
Am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme, jeden Tag ein frisches Handtuch zum Austausch, nettes Personal überall.
Das Essen war abwechlungsreich, frisch und lecker. Es wurde sehr schnell nachgefüllt, wenn eine Platte fast leer war. Der frische Obstsalat am Morgen mit dem griechischen Joghurt war ein toller Start in den Tag. Auch gab es immer frisch gepressten Orangensaft. Einzig der Kaffee traf nicht wirklich meinen Geschmack.
Das Zimmer war genau richtig groß, man hat genügend Ablagefläche und es war sauber. Man konnte zwischem harten und weichem Kissen auswählen und das Bad war sehr geräumig. Ergänzt wurde das Zimmer von einer riesigen(!) Terasse mit Whirlpool und zwei Liegen + Stühlen und Tisch.
Insgesamt bestach die Anlage durch ihre kleinen Gassen und die niedrig gebauten Gebäude. Dadruch hatte man das Gefühl, in einem Dorf zu sein und nicht in einer riesigen Hotelanlage.
Es war wirklich toll und ich bin gut erholt nach Hause gefahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Aufenthalt im Ikaros Beach Resort war ein Erfolg auf ganzer Linie. Angefangen bei der wunderbaren Anlage, der äusserst netten Bedienung, dem feinen Essen bis zu dem gepflegten Strand. Jederzeit komme ich gerne wieder hierher, ebenfalls sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, all inclusive lohnt sich sehr meiner Meinung nach.

Zimmertipp: Am Besten in einem Bungalow oder in der Anlage und nicht im Haupthaus. Deluxe Rooms am Rand mit Pool ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel hatte gerade den zweiten Tag geöffnet, als wir eintrafen. Dementsprechend war es noch sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht in der oberen Etage direkt beim Relax-Pool. Die Aussicht war einfach nur fantastisch. Durch die Lage des Zimmers hatten wir auf dem Balkon von morgens bis abends Sonne. Ein Traum. Das Zimmer war nicht allzu gross aber zweckmässig eingerichtet und völlig ausreichend. Und wer will schon bei dem tollen Wetter drinnen sitzen.

Die ganze Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Wahrscheinlich ist es das erste Mal, dass wir in einem Hotel waren, bei dem alles so aussieht, wie auf den Internet-Bildern – wenn nicht sogar noch besser. Durch die verschiedenen Pools und den Strand verteilten sich die Gäste, so dass es nirgends zu einem Gedränge kam.

Gebucht hatten wir Halbpension. Bis auf ein Mal haben wir jeden Abend im Hauptrestaurant gegessen. Jeden Tag gab es ein Buffet zu einem anderen Thema. Die Speisen waren immer sehr schön angerichtet und alles war absolut lecker. Da das Hotel erst ungefähr halb voll war, gab es auch keine Buffetschlacht. Ein griechisches Buffet wurde während unserem einwöchigen Aufenthalt zweimal aufgetischt. Von uns aus hätte es noch mehr sein können. Aber von den meisten Gästen wird wahrscheinlich Abwechslung verlangt. Und es hatte immer eine kleine Ecke mit griechischen Häppchen. Man kann auch usserhalb essen gehen. Mit dem Auto oder zu Fuss ist man nicht allzu weit von vielen Tavernen entfernt.

Erwähnen möchte ich noch den Service. Die Damen im Hauptrestaurant und der Barkeeper der Lobby-Bar haben unseren Aufenthalt wirklich zu was Speziellem gemacht. Nach einer Woche hatten wir das Gefühl, als würden wir Freunde verlassen. Vielen Dank!

Malia ist nichts Besonderes. Da die Saison noch nicht begonnen hatte, war vom normalen Trubel zum Glück noch nichts zu sehen. Im Sommer muss es ziemlich heftig zu und her gehen. Aber davon spürt man im Hotel definitiv nichts, da dieses in genügender Entfernung liegt. Und für Ausflüge kann man sehr gut direkt vor Ort ein Auto mieten.

Wir waren vom Ikaros auf jeden Fall begeistert und würden bei einem Besuch von Kreta sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Dieses Hotel hat unsere Erwartung übertroffen.
Gestaltet ist es wie ein kleines griechisches Dorf, bestehend aus Bungalows. 1-stöckig und ein paar 2-stöckige. Etliche Bungalows hatten einen eigenen Pool. 7 Pools, davon ein Erlebniskinderpool mit riesigen! Spielmöglichkeiten. Leider waren die Pools nicht beheizt was Ende September - Oktober schon nötig wäre.

Das Frühstück ist sehr vielseitig und sogar den Kaffee konnte man gut trinken. Ein Vip-Frühstücks-Restaurant lag direkt am Meer. Tolle Aussicht, sehr nette Bedienung, aber ein etwas eingeschrenkteres Frühstücksangebot als im Hauptrestaurant. Dafür gabs den morgentlichen Sekt. So konnte man diese tolle Atmosphäre bis 11 Uhr genießen. Am Abend ist es dann ein A la Card- Restaurant.
Die Zimmer waren sehr großzügig mit Balkon oder Terrasse.
Am Service könnte man noch etwas verbessern. Da wir nur mit Frühstück gebucht haben können wir die anderen Leistungen nicht beurteilen. Die meisten Gäste hatten AI.
Den Spar-Bereich kann man echt empfehlen. Bruno gibt sich alle Mühe den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.
Wir waren rundum zufrieden !!! Noch nie haben wir ein Hotel so gut bewertet.
Viele weitere Restaurants, Supermärkte + Autovermietungen gibt es ganz in der Nähe.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer in der 700er Reihe. Etwas höher gelegen. Toll ! Sehr ruhig!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Tongeren
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Reception : Gute Hilfe bei Fragen und Problemen, Aber unabar ! Bei der Abreise :
Kein Danke - Kein gute Rückflug - Gar nichts!!!!!!
Zimmer : Gut - Sauber - wenig Licht auf den Spiegel im Badezimmer
Restaurant : Main restaurant - andere nicht besucht ! Das Essen war ausgezeichnet,
abwechslungsreich. Immer wieder aufgefüllt und sehr freundliches
Personal !!!
Lage : Etwas weniger ! Zwischen Malia und Stalidis. Gute Busverbindungen mit
Heraklion und andere Orten! (€ 7,5 P/P - TAXI €45)
Pool Strand : Sehr schöne Pools und schöner Strand, mit vielen Sonenliegen und
Sonnenschirmen
Ein traumhaften Urlaub !!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ikaros Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikaros Beach Resort & Spa

Anschrift: Beach Promenade, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Malia
Nr. 2 der Strandhotels in Malia
Nr. 2 der Luxushotels in Malia
Nr. 2 der Familienhotels in Malia
Nr. 3 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ikaros Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikaros Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Ikaros Beach Luxury Resort & Spa Hotel
Lti Ikaros Beach Luxury Hotelanlage & Spa
Ikaros Beach Resort & Spa Malia, Kreta
Ikaros Village Plátanos
Ikaros Village Hotel Plátanos

Wenn Sie Ikaros Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.