“Erholung” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 96 Hotels in Malia
Frick
“Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Schöne Hotelanlage, keine Meersicht obwohl gewünscht. Mussten auf Appartement wechseln --> gegen Aufpreis um ein bisschen vom Meer zu sehen. Deluxe Zimmer war schlichtweg inakzeptabel, hinter einem Haus mit sicht auf das vorliegende Haus und gegeüberliegender Strassenseite. Deshalb Preis-Leistung befriedigend.

Geschäftlich
Volketswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön direkt am Strand gelegen und trotzdem ist man schnell im Dorf bei Tavernen und Shopping. Zu unserer Zeit war es sehr ruhig, hauptsächlich Gäste 50 +. Einzig Dusche klein und alt.

Netstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

sehr sauberes und gepflegtes hotel! alles tip top.flug ging beide mal sehr pünktlich und der flüger war fast neu! essen im hotel-speisesaal war vorzüglich!
automiete 30m neben hotel hat auch problemlos geklappt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

5 tolle Tage! Sehr sauber, toller Service, direkt an einem tollen Sandstrand. Super Poolanlage! Einfach nur schön! Die Lage ist sehr zentral, an einer tollen Shopping-und Restaurantmeile! Man begegnete uns unfassbar gastfreundlich und herzlich!

• Aufenthalt Mai 2014
Hinwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Lage des Hotels: sehr gut, direkt am Strand, schöne Anlage
Sehr auber, man merkt die Präsenz des Besitzers, legt er doch selbst Hand an und schaut nach dem Rechten.
Wir waren im renovierten Haupthaus untergebracht. Zimmer ein wenig zu klein, hatte kein Platz für 2 Stühle, die demzufolge fehlten.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

In dem Fall ist die Bewertung wirklich stark Preisabhängig. Wir haben für acht Tage inklusive Flug und Transfer und eingerechnetem Aufpreis für das bessere Zimmer pro Person für Übernachtung mit Frühstück knappe 700 Euro bezahlt. Wie auf Kreta üblich muss jeden Tag die Liege und der Sonnenschirm bezahlt werden. Stalida ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist einfach aber soweit in Ordnung. Wir hatten keine negativen Erlebnisse!

Zimmertipp: Wenn möglich sollten Sie keines der Standardzimmer nehmen und gegen einen geringen Aufpreis bekommen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Im Sommer 2013 waren wir eine Woche auf Kreta. Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Direkt am Meer (Sandstrand - sehr sauber) aber trotzdem die Möglichkeit die Läden von Stalis und Malia zu besuchen. Empfehlung von uns für einen ruhigen Abend Richtung Stalis gehen sonst Richtung Malia. Am Strand müssen zwar Liegestühle und Sonnenschirme zusätzlich bezahlt werden, diese paar Euro sind es aber wert. Am Frühstück gibt es aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Am Abend jedoch ist das Essen okay aber nicht mehr, daher Empfehlen wir das Kostas. Als Hotelzimmer empfehlen wir ein superior Zimmer. Dieses ist auf jeden Fall 3 Sterne wert. Die Familie, die das Hotel führt ist extrem freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Sie geben einem auch sehr gerne Auskunft und nehmen sich für einen Zeit. Wir waren mit 1 2 Fly dort da gabes unter anderen das Angebot Santorini zu besuchen. Die Reise ist zwar lang und stressig aber es lohnt sich auf jeden Fall. Auch da war das Frühstück durch Lunchpakete organisiert. Alles in Allem wirklich weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ariadne Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariadne Beach Hotel

Anschrift: Stalis Beach, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Malia
Nr. 7 der Romantikhotels in Malia
Nr. 9 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ariadne Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariadne Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariadne Beach Kreta
Malia Ariadne Beach Hotel
Hotel Ariadne Beach Malia
Ariadne Beach Hotel Malia, Kreta

Wenn Sie Ariadne Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.