“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariadne Beach Hotel

Ariadne Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariadne Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nik. Grammatikaki St., Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 19 von 98 Hotels in Malia
Bad Reichenhall
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel Ariadne Beach hat uns alles in allem sehr überzeugt. Angefangen von der tollen Lage mit eigenem Strand, der im Gegensatz zu den überfüllten öffentlichen Stränden purer Luxus ist, bis hin zu der sehr gepflegten, nett angelegten und sehr sauberen Anlage! Selten habe ich im Urlaub so ein nettes und hilfsbereites Personal erlebt, dem alles daran liegt, den Gästen einen möglichst schönen Aufenthalt zu gestalten - und das bei Saisonende!
Obowhl das Hotel recht zentral in Stalis liegt, ist man doch nicht mitten drin im Trubel, außerdem kann man zu Fuß binnen weniger Minuten die Bushaltestellen der Busse nach Heraklion und Agios Nikolaos erreichen.
Meiner Meinung nach war das Frühstücksbuffet recht standardisiert und international und es war mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Buffet am Abend ist abwechslungsreich, allerdings hätte ich mir bei den Hauptspeisen ab und zu mehr griechische Spezialitäten gewünscht, die Getränkepreise beim Abendessen sind zudem erschwinglich.
Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Hotel auf jeden Fall guten Gewissens weiter emfpohlen werden kann und wir den Urlaub dort sehr genossen haben!

Zimmertipp: Am besten buchen Sie ein Superiorzimmer oder ein Zimmer abseits von der Straße, da diese im Sommer r ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Uettligen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zufrieden mit dem Hotel und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit . Wir werden das Hotel weiter empfehlen. Wir waren sicher nicht das letzte mal im Hotel Adriadne Beach. Die Lage des Hotels und die Hotelanlage hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Anlage ist wunderschön. Das Meer ist sehr sauber, sehr schöner Sandstrand. - Katastrophal sind die Duschen im Zimmer (viel zu klein!!!); und das Frühstücksbuffet (keine frischen Früchte, keine frischen Säfte, etc.)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Frick
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hotel an bester Lage direkt am Strand. Sehr sauber. Die Wünsche werden wenn immer möglich erfüllt und man fühlt sich einfach zuhause. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen!!! Von der Reception bis zum Service-Personal sehr hilfreich. Keine negativen Punkte gefunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt ideal an der Uferstrasse zwischen Stalis und Malia. Tagsüber ist es ruhig und am Abend kann man nach Belieben feiern, bummeln oder was Trinken gehen. Die Zimmer waren immer sauber und die Anlage insegsamt sehr gepflegt. Das Personal war stets freundlich. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand und besitzt einen privaten Strandabschnitt. Bis Mitte Juli ist es auf Kreta generell eher windig, weshalb wir an manchen Tagen etwas geschütz am Pool lagen. Liegestühle sind sowohl am Strand wie auch am Pool kostenpflichtig. Das Abendessen war nicht spektakulär. Es war nicht schlecht und die Auswahl grundsätzlich ok, aber auch nicht mehr als das. Auch ein kleiner Minuspunkt ist der Safe. Er kostet 25 Euro pro Woche zusätzlich und hat kein Zahlen- sondern ein Schlüssel-Schloss, was ich eher als mühsam empfinde. Grundsätzlich waren wir aber sehr zufrieden und würden auch nochmals hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stalis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wunderschöne Anlage, sehr sauber, freundliches Personal, schöner Sandstrand, Top-Lage! In unmittelbarer Nähe liegen zahlreiche Restaurants, Bars und Shops. Trotzdem ist die Hotelanlage ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Boston, Massachusetts, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Tolles Hotel mit wunderschöner Aussenanlage und kleinem Privatstrand. Für die Strandliegen bezahlt man einen kleinen Betrag. Das Frühstück ist leider eine Katastrophe (kaum frische Früchte, ungeniessbarer Kaffee in verschiedenen Variationen), aber das Hotel macht das mit seinem Charme, seinem angenehmen Personal und der Aussenanlage wett. Wir hatten ein Zimmer, was zur Strasse schaute, und haben keinen Lärm gehört.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Ariadne Beach
Nr. 15 von 98 in Malia
Cretan Malia Park
Cretan Malia Park
Nr. 12 von 98 in Malia

Sie waren bereits im Ariadne Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariadne Beach Hotel

Anschrift: Nik. Grammatikaki St., Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Malia
Nr. 7 der Familienhotels in Malia
Nr. 10 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ariadne Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariadne Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariadne Beach Kreta
Malia Ariadne Beach Hotel
Hotel Ariadne Beach Malia
Ariadne Beach Hotel Malia, Kreta

Wenn Sie Ariadne Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.