“Tolle hotelanlage - schlechtes zimmer” 4 von 5 Sternen

Kernos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kernos Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Road Stalis-Malia, Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 23 von 98 Hotels in Malia
“Tolle hotelanlage - schlechtes zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Als wir im hotel ankamen wurden wir sehr freundlich begrüsst und mussten sogleich ein empfangsformular ausfüllen für das sie uns keinen schreiber zur verfügung gegeben hatten. Hatten sie keinen oder sollte man einen selbst mitbringen?

Nach einer stunde warten wurden wir dann auch aufs zimmer begleitet, das 20 meter von der reception entfernt war. Dort kam der schock: das vom reisebüro versprochene renovierte zimmer war überhaupt nicht renoviert. die better waren einzeln und wurden von der putzfrau zusammengeschoben, die sehr aufmerksam war. Trozdem gab es einen sehr unbequemen spalt, sodass wir nicht nebeneinander schlafen konnten.
Die zimmereinrichtung war sehr minimal: kein grosser spiegel, ungenügendes licht, keine bilder. Aussetdem war das zimmer sehr ringhörig.
Das badezimmer hatte keine fenster und ein schlechter abzug(oder gar keinen?). es war sehr klein und aus der duschbrause kam zu wenig wasser, man musste sich das shampoo regelrecht aus den haaren streichen. Die duschvorhangsstange war schräg angemacht worden was mich leicht irriterte. Ich bin selbst in der gastronomie gross geworden aber ein solches zimmer würde ich nicht meinem personal zur verfügung stellen. Was ich Ihnen empfehle, ist eine absicherung bei der buchung, dass Sie ein renoviertes zimmer bekommen.

Abgesehen vom zimmer war die hotelanlage wunderschön: verschiedene blumen und palmen sowie olivenbäume schmückten die wege. Der strand war schön gross und wurde vom beachboy militärisch sauber gehalten. Es gab immer genügend liegestühle. Der sand war fein und das meerwasser klar. Das ganze hotelpersonal war stets freundlich und aufmerksam, was für mich persönlich en gutes hotel ausmacht.

Das essen war gut. Aber nach ein paar tagen hat man das buffet gesehen und geht auswärts essen.

Es waren tolle, empfehlenswerte ferien bis auf das zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Angela,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Fuer Hoteliers ist es zunehmend wichtig, dass moeglichst viele Bewertungen eingehen, damit ein sachliches Bild entsteht.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel mit seiner Lage und Personal gut gefallen hat und Sie sich dann sicher auch gut erholt haben.

Das Zimmer, welches Sie gebucht hatten, war ein nicht renoviertes Zimmer im Haupthaus, wie wir es nun verstanden haben. Wir renovieren in jedem Winter weitere Zimmer, so dass im naechsten Jahr eines der Haupthausteile komplett renoviert sein wird. So sind es dann auch jedes Jahr weniger Zimmer in diesen Kategorien. Dennoch sollte jeder Gast im voaus informiert sein, welche Kategorie er gebucht hat. Die Katalogausschreibungen sind bei fast allen Veranstaltern dahingehend eindeutig.

Wir hoffen, dass Sie viele schoene Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause genommen haben.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gepflegtes, sauber geführtes Hotel. Das Buffet lässt keine Wünsche offen! Wunderschön auch der lange, flachabfallende Sandstrand, sowie die wundervolle Gartenanlage mit den verschiedenen Blumen, Büschen und Palmen. Für mich, als Ruhe suchende, ideal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Würde auf jeden Fall ein Bungalow empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Liebe Anita,

vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich hier bei uns so wohl gefuehlt haben.

Mit wenigen Worten, kann man soviel sagen - wir gehen davon aus, dass wir Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begruessen duerfen. In diesem Fall koennen Sie uns auch jederzeit direkt im Fall einer Frage kontaktieren.

Wir alle wuenschen Ihnen noch einen schoenen Sommer.

Mit sonnigen Gruessen von Ihrer Ferieninsel Kreta

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Kernos Beach Hotel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Das ist echt der absolute Wahnsinn. Alles sehr sehr sauber, überaus freundlichkeit wo man sich befindet. Der Bungalow am Meer ist schön gross und sehr modern. Die Anlage einfach traumhaft. Das Essen der Hit. Super grosse Auswahl am Buffet. Da ich allergikerin bin hatte ich pberhaupt keine Probleme mit dem Essen denn die Beiden netten Chefs schauten gut was ich essen kann. Wahnsinn. Auch Glutenfreies Brot ist kein Problem. Allergiker müssen nicht zu Hause bleiben! Der einzige nachteil sind die kleinen Sonnenschirme. Fast lachhaft bei der Hitze. Man muss sich zu zweit richtig zusammen legen unter dem mini sonnenschirm. Der Strand ist wunderschön und sehr sauber. Es gibt auch grosse Bäume oberhalb des Strandes wo man sich wohlfühlen kann. Alles in Allem ein Traum. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Ursula,

wir moechten uns bei Ihnen sehr herzlich fuer Ihre rundherum positive Bewertung bedanken - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.

Wir gehen nun dabei gar nicht auf jeden genannten Punkte ein - einfach schoen, dass Sie mit diesen Erinnerungen nach Hause zurueckgekehrt sind und wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen duerfen.

Wenn Sie in Zukunft Fragen zu einer Buchung haben sollten, koennen Sie sich auch gern schon vorab an uns wenden.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind im Mai/Juni 2014 als Paar (28 Jahre alt) in einem wunderschönen Superior-Bungalow in Kernos Beach gewesen. Die grosszügige und sehr gepflegte Anlage mit wunderschönen und gepflegten Blumen und Pflanzen lädt zum Flanieren ein. Leider gelangt man, sobald man diese Anlage verlässt, in eine sehr ungemütliche, touristische Einkaufsmeile, welche eigentlich nichts anderes ist, als die Küstenstrasse (extrem befahren).

Das Zimmer war für den (sehr hohen) Preis den wir bei Kuoni bezahlt haben wunderschön, direkte Meersicht, sehr bequemes und grosses Bett. Leider war das Badezimmer etwas mangelhaft ausgestattet, das WC kann nicht abgeschlossen werden, ebenso wenig wie das Bad selber...muss wohl nicht weiter ausführen was da für unangenehme Situationen entstehen können. Die Dusche hat keine Ablage, das heisst die Dusch-Utensilien befanden sich 2 Wochen auf dem Duschfussboden.

Am meisten enttäuscht hat uns das Essen. Das Buffet was morgens wie abends immer gleich, ziemlich eintönig und für meine Begriffe ungesund. Am Abend bestand das Buffet aus der Vorspeise und dem Nachttisch. Das Vorspeisenbuffet präsentierte sich vor allem ohne Fisch und ohne Meeresfrüchte, der Hauptgang wurde serviert (man kann auswählen zwischen Fleisch- oder Fischmenu) und ist definitiv jedesmal zu kalt, durch den Transport (10 Teller auf einem Tablett) unschön angerichtet und viel! zu wenig.

Zur Sauberkeit:
Die gesamte Hotelanlage inkl. Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Nur der Pool wurde zu wenig gereinigt (in unseren 2 Wochen einmal) - nicht sehr vertrauenerweckend Punkto Sauberkeit und Keime (vom Sand am Grund des Pools mal ganz abgesehen).

Freizeitangebote sucht man vergebens - nebst einem Dartbrett mit 2 Pfeilen und Pingpong stand ein "Fitnessraum" in einem desolaten Zustand zur Verfügung. Absolut nicht einladend - die Fenster sahen aus wie aus dem letzten Jahrhundert und vor allem werden die wohl nie gereinigt. Die Geräte sind ziemlich verrostet und ein Teil davon funktionierten nicht wirklich.

Zum Abschluss sei noch zu erwähnen, dass wir in der ersten Woche einen totalen Stromausfall erlebt haben, von 22.00 bis 10.00 Uhr am nächsten Morgen war an Licht und Strom nicht zu denken. Das Hotel hat darauf nicht! reagiert...weder im Moment selbst, noch im am nächsten Morgen beim Frühstück...man kam notabene nicht mehr in sein Zimmer, da die Zimmer elektronisch (mit Kartenleser) geöffnet werden. Dieses Ausbleiben einer Reaktion und vor allem einer Entschuldigung war enttäuschend und sehr unverständlich.

Sonst kann ich nur betonen, dass die Nähe zum Meer, die Anlage mit all den Pflanzen und die Freundlichkeit des Personals (vor allem Nikos) sehr empfehlenswert sind. Aber wir würden dieses Hotel niemandem in unserem Alter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt die Superior-Bungalows (seafront) buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Gaeste,
erst einmal moechten wir uns sehr herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unser Hotel im tripadvisor zu bewerten. Dies ist in diesen Zeiten fuer die Hoteliers immer wichtiger geworden.

Wir freuen uns, dass Sie das Kernos Beach insgesamt aufgrund der schoenen Anlage und der Sauberkeit loben und Sie sicher einen erholsamen Urlaub hier bei uns verbringen konnten.

Unsere Badezimmer in den renovierten Zimmern sind sehr geschmackvoll und luxurioes ausgestattet. Da die Zimmer in der Regel von nur 2 Personen bewohnt sind, gehen wir davon aus, dass bei geschlossener Schiebetuer kein Schluessel notwendig ist. Ihre Anregung bezueglich der fehlenden Ablage in der Duschkabine ist hilfreich - wir werden die Hotelleitung darueber in Kenntnis setzen.

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Kueche nicht zufrieden waren; hier ernten wir in der Regel immer grosses Lob. Das Fruehstuecksbuffet wird meist als sehr reichhaltig gelobt. Es gibt verschiedene Brotsorten, Kaese- und Wurstsorten, Frisch zubereitete Eierspeisen, Marmeladen, Mueslis, frischen griechischen Joghurt und gerade, was die Gesundheit anbelangt - auch frische Tomaten, Gurken, Obst und anderes. Auch, wenn dieselbe Vielfalt jeden Tag wieder geboten wird, so kann sich doch jeder auswaehlen, was er gern isst.

Am Abend haben wir ein Vor- und Nachspeisenbuffet - trotz allem sind mehrere warme wechselnde Gerichte dabei. Diese sind ergaenzend zum Hauptgang, der auf Wunsch auch nachbestellt werden kann, wenn die eine Portion nicht ausreichend war. Sollte aufgrund der grossen Aussenterrasse und der etwas laengeren Wege von der Kueche zum Tisch, das Essen nicht mehr ganz heiss sein, kann man auf Wunsch das Essen noch einmal und speziell fuer einen Tisch erhitzen lassen. In Griechenland ist man im Sommer immer draussen und meist nicht so heiss.

In der Hochsaison sind viele junge Paare hier im Hotel. Sie nutzen die Ruhe des Hotels in Kombination zu den nahe gelegenen Unterhaltungsmoeglichkeiten in der Umgebung.

Wir wuerden uns freuen, Sie vielleicht irgendwann noch einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. Gern koentnen Sie sich dann auch im Vorfeld an uns direkt wenden.

Wintersingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind nun das vierte mal hintereinander in diesem Hotel und können es weiterhin empfehlen. Die von vielen Schweizern bevorzugte grossflächige, gepflegte Anlage bietet einen ruhigen (keine Animation) Aufenthalt. Ein weitläufiger feiner Sandstrand (auf Kreta selten) und die vielen Liegemöglichkeiten mit Sonnenschirmen ist für Gäste inbegriffen. Die Zimmer sind einfach, aber genügend und sauber gehalten. Die Verpflegung ist reichhaltig und die Preise moderat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: renovierte Zimmer (superieur) sind etwas teurer, aber eben auch schöner
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Werner,

die Geschaeftsleitung des Kernos Beach bedankt sich recht herzlich fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns wieder gut gefallen hat. Schoen, dass wir unseren Standard halten oder gar verbessern konnten und sie unser Personal wieder sehr freundlich fanden.

Wir wuerden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gaesten zaehlen zu duerfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Luxus bebucht Klosterzelle erhalten,
danke TUI!

Es stimmt, das Personal war und ist immer sehr freundlich
mit Ausnahme einem älteren weiblichen Grummelkopf an der Rezeption.
Sonderanerkennung für Frau Hauser.

Richtig schön ist auch der Strand, und man höre und Staune, um 11h gab es
noch viele freie Liegen am großzügigen Strand.
Das Essen ist im großen Ganzen gut. Das Frühstück ist fast immer dasselbe
ebenso fast immer das Gleich zum Abendessen am Buffet, nur leider kann der
Koch das Essen, trotz Brenner nicht warm halten.
Serviert werden Fisch oder Fleisch in übersichtlicher Größe, nicht schlecht,
aber einfallslos und wird der kretischen Küche nicht gerecht.
Die Getränkepreise sind angemessen und vernünftig.
Nach 7 Tage hat man trotzdem genug und geht dann essen.
Aus dem Hotel raus und dann rechts, jede Menge gute Restaurants.
Nicht wunder, jeder 3 Laden ist leer und pleite, es reihen sich Supermärkte,
Autovermietung und Restaurante in einer Kette aneinander.
Den griechischen Abend im Hotel sollte man unbedingt genießen.
Eine Felsennische in Form eines Dorfplatzes mit Grill und Musik.

Das Publikum war sehr angenehm, nur einige wenige Russen.
Wir hatten ein Superior Bungalow bei TUI gebucht, haben wir
auch bekommen, dass leider ganz, ganz anders aus als im Prospekt.
Sicher, in den Prospekten wird immer ein wenig geschwindelt
aber was wir bekommen haben war einen Klosterzelle,
Schließlich haben diese Bungalow ( Nr. 5xx) nur
einen Minimalmöbelierung (Rezeption), wir hatte aber
bei TUI, für viel Geld Luxus gebucht.

Das Bad war richtig schön, ansonsten hatten wir fast nur alte Möbel,
alte Decken, alte Messinglampen am Bett, keine Tisch- oder Stehlampe,
keinen Spiegel, keinen Stuhl, keine Rückwand am Bett noch nicht mal eine
Seifenablage in der Dusche, Wenn wir lesen wollten mussten wir ins Bad oder
Flur, da sonst kein Licht da war. Frau Hauser hat uns dann wenigstens noch
einen alten Stuhl und einen alten Spiel (für die Dame) besorgt.
Warnung an alle Frauen: Kleenex Tücher gibt es da auch nicht.
TUI war nach der Reise der Meinung, die Möblierung
war ausreichend und man müsste nicht so liefern wie es bebildert ist.
Achtung TUI Kunden, lassen sie sich schriftlich von TUI bestätigen,
dass das Zimmer/Bungalow in etwa den Werbebilder entsprechen.
Jetzt hat TUI das entsprechende Bild im Internet auf „ Wohnbeispiel“ umgeändert.
Unrenovierte Standartzimmer auf keinen Fall buchen.
Managementfehler ohne Ende….
Das Hotel war/ist völlig überbucht, ein Paar mussten in 2 Woche 4x umziehen.
Drei Tage schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel nicht, aber die Hotelbar war tagsüber voll,
nur es gab nichts zu trinken. Der Kellner kam erst an späten Nachmittag1?!
Die Bar war abends zappenduster, noch nicht mal ein Teelicht auf den Tischen.
An den Außenduschen krabbelte der Schimmel hoch.
Am schlimmsten war der unbeheizte Pool. Auf der Sonnenseite wuchsen
aus den Fugen, unter Wasser, Algen und Moose.
Am Boden lag überreichlich Sand und dann machte ich den Fehler, die
Kunststoffleiste von der Finnenkannte hochzuheben.
An dem Kunststoff hingen (15-20cm lange) massenweise grün /schwarze
Schmoderfäden in die Wasserwechselzone, lecker.
Und dass, obwohl das Hotel richtig gut sauber ist und einen sehr schöne
weitläufige Grünanlage hat.
Trotz allem, man kann sich in dem Hotel recht gut erholen.

Zimmertipp: Achtung: TUI Kunden, lassen sie sich schriftlich von TUI bestätigen, dass das Zimmer/Bungalow in e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Herr Michael S.,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir bedauern allerdings, dass Sie sich bei uns zwar gut erholt haben, aber dennoch einige Punkte ansprechen, zu denen wir gern Stellung nehmen moechten.

Zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie meine Taetigkeit lobend erwaehnen - ich fuehle mich in meinen Bemuehungen bestaetigt.

Alle unsere Bungalows sowie der groesste Teil der Haupthauszimmer sind komplett renoviert. Auch der Wasserfront Bungalow, den Sie bewohnten ist komplett entkernt und renoviert. Bad, BEtten, LCD TV und Sitzecke sind wie in allen anderen Bungalows mit Gartenblick und Meerblick, lediglich der Schreibtisch und der Spiegel entsprechen nicht der ansonsten modernen und luxurioesen Einrichtung. Zu unseren Gunsten muss man sagen, dass Sie unguenstigerweise ein Foto vom nicht gemachten Bett sowie die bei schlechtesten Lichtverhaeltnissen gemacht haben, damit es wirklich schlecht aussieht.

Unsere Kueche wird von unseren Gaesten fast ausschliesslich sehr positiv bewertet. Besonders gelobt werden die typisch kretischen warmen Vorspeisen, die taeglich am Abendbuffet bereit stehen. Bleiben die Rechauds geschlossen, bleibt auch das Essen entsprechend heiss, aber bei grossem Ansturm der Gaeste, wird meist der Deckel nicht geschlossen, so dass das Essen an der Oberflaeche vielleicht eher abkuehlen kann. Jederzeit stehen Ihnen jedoch unsere Maitres zur Verfuegung, die sich umgehend darum bemuehen.

Ich selbst habe mich in der Saison mehrmals darum gekuemmert, dass die Duschen am Pool von der Algenbildung gereinigt werden. Die Duschen sind immer feucht und sind der Sonnenseite zugewandt, so dass sich leicht Algen bilden koennen. Gleiches gilt fuer den Pool selbst, der regelmaessig gereinigt wird. Gaeste tragen vom Strand taeglich Sand in den Pool, so das es fast unmoeglich ist, ihn jemals voellig sandfrei zu sehen.

Wir bedauern ernsthaft, dass es zu Ueberbuchungen kam. Wir waren nach einigen etwas ruhigeren Jahren nicht auf den grossen Ansturm vorbereitet. Wir gehen davon aus, dass wir aehnliches in 2014 vermeiden koennen.

Alle Ihre Beanstandungen werden von uns sehr Ernst genommen und auch ans Management weitergeleitet. Wir werden uns um Verbesserungen bemuehen. Es ist sehr wichtig fuer uns, dass wir immer Gaestekommentare erhalten, um unseren Service zu verbessern. Daher nochmals vielen Dank fuer Ihre Muehe.

Wir finden es schade, dass Sie uns nicht noch einmal besuchen moechten, falls Sie jedoch doch noch einmal einen Versuch wagen moechten, wenden Sie sich bitte jederzeit gern schon vorab an mich direkt.

Mit freundlichen Gruessen von Kreta

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben unsere Ferien in 2012 und in 2013 im Hotel Kernos Beach verbracht. Wir planen weiterhin Gäste in diesem Hotel zu sein. Die Anlage ist sehr schön. Ein Highlight für Kreta: der Strand ist breit und hat feinen Sand. Man kann unbesorgt im Meer schwimmen ohne Sorgen, dass man gleich von einem Unterwasserstein verletzt wird. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend gab es ein Buffet mit vielen griechischen Spezialitäten. Zusätzlich konnte zwischen zwei Menus ausgewählt werden. Ein Menu war immer Fisch, der sehr gut vorbereitet war. Im Terrasenrestaurant des Hotels, das sich in der Nähe des Strand befand, gab es jeden Tag frisch zubereiteten Fisch. Wir haben ein Bungalow Front seeview. Es war ein fantastischer Erlebnis auf dem Vorderplatz des Bungalows zu sitzen und ein uneingeschränkten Blick auf das Meer zu haben. Das Zimmer und das Bad waren neu renoviert und modern eingerichtet. Die Vorhänge konnten per Fernbedinung bewegt werden. Die Klimaanlage im Zimmer war so leise, dass wir sie auch während der Nacht laufen lassen konnten. Das griechische Abend war sehr gut organisiert und ein Fest für den Gaumen.

Zimmertipp: Bungalow, front see view
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Vasilica,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr ueber dieses positive Feedback und dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.

Sehr schoen beschreiben Sie unseren feinsandigen Strand, das Fischrestaurant, das Essen und unseren freundlichen Service.

Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns besuchen wuerden.

Sonnige Gruesse aus Kreta und ein wundervolles Jahr 2014!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Malia angesehen:
Nr. 1 von 98 in Malia
Royal Heights Resort
Royal Heights Resort
Nr. 4 von 98 in Malia

Sie waren bereits im Kernos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kernos Beach Hotel

Anschrift: Road Stalis-Malia, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Malia
Nr. 8 der Luxushotels in Malia
Nr. 10 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kernos Beach Hotel 4*
Das Kernos Beach Hotel ist ein 4-Sterne Hotel, welches ueber ein Haupthaus mit drei Gebaeuden sowie ueber verschiedene Bungalowreihen verfuegt. Alle Bungalows sind komplett renoviert, im Haupthaus gibt es noch einige nicht renovierte Zimmer. Fuer die Halbpension steht den Gaesten ein Hauptrestaurant mit einer schoenen grossen Aussenterrasse zur Verfuegung. Zusaetzlich haben die Gaeste mittags die Wahl zwischen einem Tavernaki und einem Fischrestaurant. Kaffee, Eis und Cocktails gibt es an der Strandbar. Abends klingt der Tag in der Mainbar aus oder im typisch griechischen Kafenion unter Weinlaub. Der feinsandige und flach abfallende Sandstrand haelt fuer die Gaeste kostenlos Liegen und Sonnenschirme bereit. Diese gibt es auch am Suesswasserpool sowie im Bereich der Kinderpools. Ein Fitnessraum, 2 Tennisplaetze, Minigolf und Tischtennis sowie externe Wassersportanbieter stehen ebenfalls zur Verfuegung, bis auf den Wassersport kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kernos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kernos Beach Malia
Hotel Kernos Beach Malia
Malia Kernos Beach Hotel
Kernos Beach Hotel Malia, Kreta

Wenn Sie Kernos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.