“Immer noch empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 97 Hotels in Malia
Wintersingen
“Immer noch empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind nun das vierte mal hintereinander in diesem Hotel und können es weiterhin empfehlen. Die von vielen Schweizern bevorzugte grossflächige, gepflegte Anlage bietet einen ruhigen (keine Animation) Aufenthalt. Ein weitläufiger feiner Sandstrand (auf Kreta selten) und die vielen Liegemöglichkeiten mit Sonnenschirmen ist für Gäste inbegriffen. Die Zimmer sind einfach, aber genügend und sauber gehalten. Die Verpflegung ist reichhaltig und die Preise moderat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: renovierte Zimmer (superieur) sind etwas teurer, aber eben auch schöner
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Werner,

die Geschaeftsleitung des Kernos Beach bedankt sich recht herzlich fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns wieder gut gefallen hat. Schoen, dass wir unseren Standard halten oder gar verbessern konnten und sie unser Personal wieder sehr freundlich fanden.

Wir wuerden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gaesten zaehlen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen von Kreta

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Luxus bebucht Klosterzelle erhalten,
danke TUI!

Es stimmt, das Personal war und ist immer sehr freundlich
mit Ausnahme einem älteren weiblichen Grummelkopf an der Rezeption.
Sonderanerkennung für Frau Hauser.

Richtig schön ist auch der Strand, und man höre und Staune, um 11h gab es
noch viele freie Liegen am großzügigen Strand.
Das Essen ist im großen Ganzen gut. Das Frühstück ist fast immer dasselbe
ebenso fast immer das Gleich zum Abendessen am Buffet, nur leider kann der
Koch das Essen, trotz Brenner nicht warm halten.
Serviert werden Fisch oder Fleisch in übersichtlicher Größe, nicht schlecht,
aber einfallslos und wird der kretischen Küche nicht gerecht.
Die Getränkepreise sind angemessen und vernünftig.
Nach 7 Tage hat man trotzdem genug und geht dann essen.
Aus dem Hotel raus und dann rechts, jede Menge gute Restaurants.
Nicht wunder, jeder 3 Laden ist leer und pleite, es reihen sich Supermärkte,
Autovermietung und Restaurante in einer Kette aneinander.
Den griechischen Abend im Hotel sollte man unbedingt genießen.
Eine Felsennische in Form eines Dorfplatzes mit Grill und Musik.

Das Publikum war sehr angenehm, nur einige wenige Russen.
Wir hatten ein Superior Bungalow bei TUI gebucht, haben wir
auch bekommen, dass leider ganz, ganz anders aus als im Prospekt.
Sicher, in den Prospekten wird immer ein wenig geschwindelt
aber was wir bekommen haben war einen Klosterzelle,
Schließlich haben diese Bungalow ( Nr. 5xx) nur
einen Minimalmöbelierung (Rezeption), wir hatte aber
bei TUI, für viel Geld Luxus gebucht.

Das Bad war richtig schön, ansonsten hatten wir fast nur alte Möbel,
alte Decken, alte Messinglampen am Bett, keine Tisch- oder Stehlampe,
keinen Spiegel, keinen Stuhl, keine Rückwand am Bett noch nicht mal eine
Seifenablage in der Dusche, Wenn wir lesen wollten mussten wir ins Bad oder
Flur, da sonst kein Licht da war. Frau Hauser hat uns dann wenigstens noch
einen alten Stuhl und einen alten Spiel (für die Dame) besorgt.
Warnung an alle Frauen: Kleenex Tücher gibt es da auch nicht.
TUI war nach der Reise der Meinung, die Möblierung
war ausreichend und man müsste nicht so liefern wie es bebildert ist.
Achtung TUI Kunden, lassen sie sich schriftlich von TUI bestätigen,
dass das Zimmer/Bungalow in etwa den Werbebilder entsprechen.
Jetzt hat TUI das entsprechende Bild im Internet auf „ Wohnbeispiel“ umgeändert.
Unrenovierte Standartzimmer auf keinen Fall buchen.
Managementfehler ohne Ende….
Das Hotel war/ist völlig überbucht, ein Paar mussten in 2 Woche 4x umziehen.
Drei Tage schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel nicht, aber die Hotelbar war tagsüber voll,
nur es gab nichts zu trinken. Der Kellner kam erst an späten Nachmittag1?!
Die Bar war abends zappenduster, noch nicht mal ein Teelicht auf den Tischen.
An den Außenduschen krabbelte der Schimmel hoch.
Am schlimmsten war der unbeheizte Pool. Auf der Sonnenseite wuchsen
aus den Fugen, unter Wasser, Algen und Moose.
Am Boden lag überreichlich Sand und dann machte ich den Fehler, die
Kunststoffleiste von der Finnenkannte hochzuheben.
An dem Kunststoff hingen (15-20cm lange) massenweise grün /schwarze
Schmoderfäden in die Wasserwechselzone, lecker.
Und dass, obwohl das Hotel richtig gut sauber ist und einen sehr schöne
weitläufige Grünanlage hat.
Trotz allem, man kann sich in dem Hotel recht gut erholen.

Zimmertipp: Achtung: TUI Kunden, lassen sie sich schriftlich von TUI bestätigen, dass das Zimmer/Bungalow in e ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Herr Michael S.,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir bedauern allerdings, dass Sie sich bei uns zwar gut erholt haben, aber dennoch einige Punkte ansprechen, zu denen wir gern Stellung nehmen moechten.

Zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie meine Taetigkeit lobend erwaehnen - ich fuehle mich in meinen Bemuehungen bestaetigt.

Alle unsere Bungalows sowie der groesste Teil der Haupthauszimmer sind komplett renoviert. Auch der Wasserfront Bungalow, den Sie bewohnten ist komplett entkernt und renoviert. Bad, BEtten, LCD TV und Sitzecke sind wie in allen anderen Bungalows mit Gartenblick und Meerblick, lediglich der Schreibtisch und der Spiegel entsprechen nicht der ansonsten modernen und luxurioesen Einrichtung. Zu unseren Gunsten muss man sagen, dass Sie unguenstigerweise ein Foto vom nicht gemachten Bett sowie die bei schlechtesten Lichtverhaeltnissen gemacht haben, damit es wirklich schlecht aussieht.

Unsere Kueche wird von unseren Gaesten fast ausschliesslich sehr positiv bewertet. Besonders gelobt werden die typisch kretischen warmen Vorspeisen, die taeglich am Abendbuffet bereit stehen. Bleiben die Rechauds geschlossen, bleibt auch das Essen entsprechend heiss, aber bei grossem Ansturm der Gaeste, wird meist der Deckel nicht geschlossen, so dass das Essen an der Oberflaeche vielleicht eher abkuehlen kann. Jederzeit stehen Ihnen jedoch unsere Maitres zur Verfuegung, die sich umgehend darum bemuehen.

Ich selbst habe mich in der Saison mehrmals darum gekuemmert, dass die Duschen am Pool von der Algenbildung gereinigt werden. Die Duschen sind immer feucht und sind der Sonnenseite zugewandt, so dass sich leicht Algen bilden koennen. Gleiches gilt fuer den Pool selbst, der regelmaessig gereinigt wird. Gaeste tragen vom Strand taeglich Sand in den Pool, so das es fast unmoeglich ist, ihn jemals voellig sandfrei zu sehen.

Wir bedauern ernsthaft, dass es zu Ueberbuchungen kam. Wir waren nach einigen etwas ruhigeren Jahren nicht auf den grossen Ansturm vorbereitet. Wir gehen davon aus, dass wir aehnliches in 2014 vermeiden koennen.

Alle Ihre Beanstandungen werden von uns sehr Ernst genommen und auch ans Management weitergeleitet. Wir werden uns um Verbesserungen bemuehen. Es ist sehr wichtig fuer uns, dass wir immer Gaestekommentare erhalten, um unseren Service zu verbessern. Daher nochmals vielen Dank fuer Ihre Muehe.

Wir finden es schade, dass Sie uns nicht noch einmal besuchen moechten, falls Sie jedoch doch noch einmal einen Versuch wagen moechten, wenden Sie sich bitte jederzeit gern schon vorab an mich direkt.

Mit freundlichen Gruessen von Kreta

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben unsere Ferien in 2012 und in 2013 im Hotel Kernos Beach verbracht. Wir planen weiterhin Gäste in diesem Hotel zu sein. Die Anlage ist sehr schön. Ein Highlight für Kreta: der Strand ist breit und hat feinen Sand. Man kann unbesorgt im Meer schwimmen ohne Sorgen, dass man gleich von einem Unterwasserstein verletzt wird. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend gab es ein Buffet mit vielen griechischen Spezialitäten. Zusätzlich konnte zwischen zwei Menus ausgewählt werden. Ein Menu war immer Fisch, der sehr gut vorbereitet war. Im Terrasenrestaurant des Hotels, das sich in der Nähe des Strand befand, gab es jeden Tag frisch zubereiteten Fisch. Wir haben ein Bungalow Front seeview. Es war ein fantastischer Erlebnis auf dem Vorderplatz des Bungalows zu sitzen und ein uneingeschränkten Blick auf das Meer zu haben. Das Zimmer und das Bad waren neu renoviert und modern eingerichtet. Die Vorhänge konnten per Fernbedinung bewegt werden. Die Klimaanlage im Zimmer war so leise, dass wir sie auch während der Nacht laufen lassen konnten. Das griechische Abend war sehr gut organisiert und ein Fest für den Gaumen.

Zimmertipp: Bungalow, front see view
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Vasilica,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr ueber dieses positive Feedback und dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.

Sehr schoen beschreiben Sie unseren feinsandigen Strand, das Fischrestaurant, das Essen und unseren freundlichen Service.

Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns besuchen wuerden.

Sonnige Gruesse aus Kreta und ein wundervolles Jahr 2014!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Angestellten sind dehr freundlich und hilfsbereit, sprechen viele deutsch. Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker.
Das Hotel hat einen sehr grossen gepflegten Garten mit viele Pflanzen, am Meer hat es viele Liegestühle auch am Pool. WLAN gibt es bei der Reseption/Aufenthaltsraum zu jeder Zeit gratis, mit etwas glück auch im Zimmer. Sehr empfehlenswertes Hotel.
Der Tennisplatz ist zwar nicht mehr der neuste, steht aber gratis zur Verfügung, mit den Schlägernund Bällen. Auf dem Areal befindet sich auch eine Minigolf anlage, ebenfalls gratis. Für die kleinen gibt es ein Plantschbecken mit rutsche. Zum shoppen hat es wenige läden auf dem areal. Top auswahl

Zimmertipp: In den Apartements hat es stechmücken
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Janine,

vielen Dank fuer Ihre super tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.

Gern haben wir Ihr Lob auch an unser uebriges Personal weitergeleitet.

In diesem Winter werden wir wieder einige Zimmer komplett renovieren, so dass es immer weniger der nicht renovierten Zimmer geben wird.

Vielleicht duerfen wir Sie irgendwann wieder als Gaeste unseres Hotels begruessen. Sollten Sie dann Fragen zu Ihrer Buchung haben, koennen Sie sich immer auch direkt an uns wenden.

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Herbst und Winter und viel Vergnuegen bei der zukuenftigen Reiseplanung!

Mit sonnigen Gruessen aus Kreta

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war im Oktober mit 3 Jungs im Kernos Beach.
Kernos Beach eine schöne Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel ist aber absolut nichts für junge Leute, welche Party möchten. Es waren sehr viele Familien, Rentner und Paare im Hotel.

Das Hotel ist aber sicherlich weiterzuempfehlen, wenn man schöne und erholsame Ferien erleben möchte!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Samuel und Familie,

wir danken Ihnen fuer Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich als Familie hier bei uns so wohl gefuehlt haben.

Im OKtober haben wir hier im Kernos Beach eine ganz andere Gaestestruktur als beispielsweise im Hochsommer. Dann haben wir naemlich auch recht viele junge Leute im Hotel, die die kurze Entfernung nach Malia zu schaetzen wissen, wo sie abends ein sehr vielseitiges Unterhaltungsprogramm nutzen koennen, tagsueber aber die Ruhe des Hotels geniessen. Ab September ist dann wieder vorwiegend die mittlere Altersklasse anzutreffen.

Natuerlich wuerden wir uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. Im Falle einer Buchung koennen Sie uns fuer ruekcfragen auch stets direkt kontaktieren.

Mit besten Gruessen von Kreta

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Anlage würde teilweise renoviert.
Das hat sich auch wirklich ausgezahlt.
Es ist sehr toll sich auf dem Gelände zu bewegen und da sie nicht erst neu gebaut wurde hat
man auch noch grosszügige Freiflächen zwischen den einzelnen Gebäuden.
Das Zimmer war einmalig mit Blick auf den Strand.
Ausserdem ist man zu keiner Zeit durch abendlichen Krach gestört.
Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig Gross und lässt keine Wünsche offen so wie auch das Buffet beim Abendessen, wo man zusätzlich noch jeden Abend zwischen einem Fisch oder Fleisch Menue auswählen konnte. Hier ist uns auch positiv aufgefallen das die Portionen nicht so riesig sind. Dann mag man auch mal verschiedene Sachen probieren.
Die Angestellten sind allesamt zuvorkommend und geben gerne über alles Auskunft.
Die Anlage verfügt von uns aus gesehen ebenfalls über den schönsten Strand in der Region.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das gesamte Personal.

Zimmertipp: Suite Superior mit Meersicht Zimmer 242
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Gaeste vom House of Dance,

vielen Dank fuer Ihre super gute Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat bei uns.

Gern haben wir auch Ihr Lob an das uebrige Personal weitergeleitet.

Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen. Gern koennen Sie sich jederzeit auch im Winter an uns wenden, falls Sie Fragen haben sollten.

Mit freundlichen Gruessen von der noch immer warmen Insel Kreta

Plön, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser erster Kreta-Besuch wurde durch die Bungalow-Heimat bei Ihnen erst zum vollen Erfolg. Bei bestem Wetter konnten wir vor allem Strand und Wasser genießen. Die freundlichen Bedienungs-Teams bei Frühstück und Abendessen und die wunderschöne Gartenanlage rundeten die Zufriedenheit ab. Die übliche Paar-Tischordnung wurde problemlos zum 6er-Tisch umfunktioniert, als unsere Kinder uns besuchten. Negativ bleiben eigentlich nur das sogenannte 'Fisch-Restaurant' am Strand, das mit wenigen Mitteln ein wenig mehr mediterrane Atmosphäre vertragen könnte (aber am Strandende ist das Fisch-Restaurant der Konkurrenz direkt erreichbar...) sowie die Abend-Bar, wo man sich zum gemütlichen Sitzen erst einmal selbst die weichen Rückenkissen organisieren musste. Dies ändert jedoch nicht unsere uneingeschränkte Empfehlung und unsere Absicht, bald wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Liebe Familie aus Ploen,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir sind unseren Gaesten immer sehr dankbar, wenn sie uns helfen, unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben - Ihre Anregungen werden wir mit der Geschaeftsfuehrung besprechen.

Natuerlich wuerden wir uns freuen, Sie wieder einmal hier bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. In diesem Fall koennen Sie sich auch gern im Fall von Rueckfragen direkt kontaktieren.

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Herbst und Winter.

Herzliche Gruesse aus Kreta

Sales & guest relation manager

Sie waren bereits im Kernos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kernos Beach Hotel

Anschrift: Road Stalis-Malia, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Malia
Nr. 9 der Strandhotels in Malia
Nr. 9 der Luxushotels in Malia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kernos Beach Hotel 4*
Das Kernos Beach Hotel ist ein 4-Sterne Hotel, welches ueber ein Haupthaus mit drei Gebaeuden sowie ueber verschiedene Bungalowreihen verfuegt. Alle Bungalows sind komplett renoviert, im Haupthaus gibt es noch einige nicht renovierte Zimmer. Fuer die Halbpension steht den Gaesten ein Hauptrestaurant mit einer schoenen grossen Aussenterrasse zur Verfuegung. Zusaetzlich haben die Gaeste mittags die Wahl zwischen einem Tavernaki und einem Fischrestaurant. Kaffee, Eis und Cocktails gibt es an der Strandbar. Abends klingt der Tag in der Mainbar aus oder im typisch griechischen Kafenion unter Weinlaub. Der feinsandige und flach abfallende Sandstrand haelt fuer die Gaeste kostenlos Liegen und Sonnenschirme bereit. Diese gibt es auch am Suesswasserpool sowie im Bereich der Kinderpools. Ein Fitnessraum, 2 Tennisplaetze, Minigolf und Tischtennis sowie externe Wassersportanbieter stehen ebenfalls zur Verfuegung, bis auf den Wassersport kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Booking.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kernos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kernos Beach Malia
Hotel Kernos Beach Malia
Malia Kernos Beach Hotel
Kernos Beach Hotel Malia, Kreta

Wenn Sie Kernos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.