“Supper auf ganzer Linie” 5 von 5 Sternen

Kernos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kernos Beach Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Road Stalis-Malia, Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 26 von 96 Hotels in Malia
“Supper auf ganzer Linie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Angestellten sind dehr freundlich und hilfsbereit, sprechen viele deutsch. Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker.
Das Hotel hat einen sehr grossen gepflegten Garten mit viele Pflanzen, am Meer hat es viele Liegestühle auch am Pool. WLAN gibt es bei der Reseption/Aufenthaltsraum zu jeder Zeit gratis, mit etwas glück auch im Zimmer. Sehr empfehlenswertes Hotel.
Der Tennisplatz ist zwar nicht mehr der neuste, steht aber gratis zur Verfügung, mit den Schlägernund Bällen. Auf dem Areal befindet sich auch eine Minigolf anlage, ebenfalls gratis. Für die kleinen gibt es ein Plantschbecken mit rutsche. Zum shoppen hat es wenige läden auf dem areal. Top auswahl

Zimmertipp: In den Apartements hat es stechmücken
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Janine,

vielen Dank fuer Ihre super tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.

Gern haben wir Ihr Lob auch an unser uebriges Personal weitergeleitet.

In diesem Winter werden wir wieder einige Zimmer komplett renovieren, so dass es immer weniger der nicht renovierten Zimmer geben wird.

Vielleicht duerfen wir Sie irgendwann wieder als Gaeste unseres Hotels begruessen. Sollten Sie dann Fragen zu Ihrer Buchung haben, koennen Sie sich immer auch direkt an uns wenden.

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Herbst und Winter und viel Vergnuegen bei der zukuenftigen Reiseplanung!

Mit sonnigen Gruessen aus Kreta

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war im Oktober mit 3 Jungs im Kernos Beach.
Kernos Beach eine schöne Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel ist aber absolut nichts für junge Leute, welche Party möchten. Es waren sehr viele Familien, Rentner und Paare im Hotel.

Das Hotel ist aber sicherlich weiterzuempfehlen, wenn man schöne und erholsame Ferien erleben möchte!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Samuel und Familie,

wir danken Ihnen fuer Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich als Familie hier bei uns so wohl gefuehlt haben.

Im OKtober haben wir hier im Kernos Beach eine ganz andere Gaestestruktur als beispielsweise im Hochsommer. Dann haben wir naemlich auch recht viele junge Leute im Hotel, die die kurze Entfernung nach Malia zu schaetzen wissen, wo sie abends ein sehr vielseitiges Unterhaltungsprogramm nutzen koennen, tagsueber aber die Ruhe des Hotels geniessen. Ab September ist dann wieder vorwiegend die mittlere Altersklasse anzutreffen.

Natuerlich wuerden wir uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. Im Falle einer Buchung koennen Sie uns fuer ruekcfragen auch stets direkt kontaktieren.

Mit besten Gruessen von Kreta

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Anlage würde teilweise renoviert.
Das hat sich auch wirklich ausgezahlt.
Es ist sehr toll sich auf dem Gelände zu bewegen und da sie nicht erst neu gebaut wurde hat
man auch noch grosszügige Freiflächen zwischen den einzelnen Gebäuden.
Das Zimmer war einmalig mit Blick auf den Strand.
Ausserdem ist man zu keiner Zeit durch abendlichen Krach gestört.
Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig Gross und lässt keine Wünsche offen so wie auch das Buffet beim Abendessen, wo man zusätzlich noch jeden Abend zwischen einem Fisch oder Fleisch Menue auswählen konnte. Hier ist uns auch positiv aufgefallen das die Portionen nicht so riesig sind. Dann mag man auch mal verschiedene Sachen probieren.
Die Angestellten sind allesamt zuvorkommend und geben gerne über alles Auskunft.
Die Anlage verfügt von uns aus gesehen ebenfalls über den schönsten Strand in der Region.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das gesamte Personal.

Zimmertipp: Suite Superior mit Meersicht Zimmer 242
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Gaeste vom House of Dance,

vielen Dank fuer Ihre super gute Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat bei uns.

Gern haben wir auch Ihr Lob an das uebrige Personal weitergeleitet.

Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen. Gern koennen Sie sich jederzeit auch im Winter an uns wenden, falls Sie Fragen haben sollten.

Mit freundlichen Gruessen von der noch immer warmen Insel Kreta

Plön, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser erster Kreta-Besuch wurde durch die Bungalow-Heimat bei Ihnen erst zum vollen Erfolg. Bei bestem Wetter konnten wir vor allem Strand und Wasser genießen. Die freundlichen Bedienungs-Teams bei Frühstück und Abendessen und die wunderschöne Gartenanlage rundeten die Zufriedenheit ab. Die übliche Paar-Tischordnung wurde problemlos zum 6er-Tisch umfunktioniert, als unsere Kinder uns besuchten. Negativ bleiben eigentlich nur das sogenannte 'Fisch-Restaurant' am Strand, das mit wenigen Mitteln ein wenig mehr mediterrane Atmosphäre vertragen könnte (aber am Strandende ist das Fisch-Restaurant der Konkurrenz direkt erreichbar...) sowie die Abend-Bar, wo man sich zum gemütlichen Sitzen erst einmal selbst die weichen Rückenkissen organisieren musste. Dies ändert jedoch nicht unsere uneingeschränkte Empfehlung und unsere Absicht, bald wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Liebe Familie aus Ploen,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir sind unseren Gaesten immer sehr dankbar, wenn sie uns helfen, unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben - Ihre Anregungen werden wir mit der Geschaeftsfuehrung besprechen.

Natuerlich wuerden wir uns freuen, Sie wieder einmal hier bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. In diesem Fall koennen Sie sich auch gern im Fall von Rueckfragen direkt kontaktieren.

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Herbst und Winter.

Herzliche Gruesse aus Kreta

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Waren zum 3. Mal da. Diesmal via Hotelplan gebucht, wurde uns die Zimmerkategorie gewechselt. Anstatt Bungalow mit seitl. Meersicht nun Hauptgeb. Tip: Zimmerkate. immer per Internet bestätigen lassen!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Urs B.,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie uns schon zum dritten mal besucht haben. Dies spricht dafuer, dass Sie sich bei uns wohlfuehlen. Wir bedauerns sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft ein anderes Zimmer als das gebuchte erhielten. In diesem Jahr hatten wir hier auf Kreta eine extreme gute Saison, und alle Hotels waren voll ausgelastet. Bei einer solchen Situation plus eventuellen technischen Ausfaellen kann es schon einmal dazu kommen, dass es an bestimmten Tagen Engpaesse gibt, aber wir sind nun gewarnt und warden unser Moeglichstes tun, derartiges zu vermeiden, denn wir moechten, dass unsere Neu- und besonders natuerlich auch unsere Stammgaeste uns rundherum zufrieden wieder verlassen.

Gern koennen Sie uns bei einer erneuten Buchung direkt hier im Hotel ueber e.mail kontaktieren.

Wir wuerden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen.

Mit besten Gruessen von der Insel Kreta

Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön, will heissen sehr schöner Sandstrand mit Sonnenschirmen und Liegebetten, schöner Pool, grosses und schönes Restaurant und gepflegte Hotelanlage im Allgemeinen. Zudem war die Bedienung im Restaurant und an der Rezeption sehr höflich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt renovierter Bungalow mir Meersicht buchen, das lohnt sich! Das Hotel-Hauptgebäude wirkt eh ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Herr Ruedi Oggenfuss,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, was fuer uns als Hotel immer sehr wichtig ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben. Sie erwaehnen, dass man die Bungalows buchen sollte, aber es gibt auch wunderschoen renovierte Superior Zimmer im Haupthaus mit Berg- oder Meerblick. Die moisten der Bungalows haben allerdings auch noch die Terrasse mit 2 Liegen und Sonnenschirm.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. Gern koennen Sie sich fuer Rueckfragen auch direkt an uns wenden.

Mit besten Gruessen von Kreta

Hägendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren dies Jahr das erste mal auf Kreta. Wir haben das Hotel empfohlen bekommen und es hat sich vollends bewahrheitet. Super Lage, wunderbarer Sandstrand. Schöne saubere Zimmer. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Servicepersonal immer superfreundlich. Was will man mehr.

Wesshalb denn ein Fragezeichen?
Wenn ich einen Superior Bungalow buche, dazu noch die beste Lage direkt am Meer, dann bin ich sehr irritiert wenn man mit einer fadenscheinigen Ausrede erst für 2 Tage in einem Superior Zimmer untergebracht wird, und anschliessend in einer anderen Bungalow-Kategorie als gebucht. Besonders schade finde ich dass keine Reaktion der Hotelleitung stattfindet wodurch das in der Höchsttrafe enden muss. Beanstandungsmeldung an den Reiseveranstalter!

Trotzdem würden wir gerne wiederkommen. Hoffe aufs nächste mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Alfred,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor, was fuer uns immer sehr wichtig ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben, dass Sie planen, uns noch einmal zu besuchen.

Unser Hotel ist in diesem Jahr noch besser gebucht, als in anderen Jahren. Dies hat zum einem mit unserem Beliebtheitsgrad zu tun, als auch in diesem Jahr mit den Aegypten-Umbuchern. Kommt es bei einem ausgebuchten Hotel zu einer Aenderung oder einem technischen Ausfall von Zimmern, kommt es gleich zu vielen Aenderungen. Ich kann allein von Ihrem Vornamen die Buchung nicht mehr ueberpruefen, aber wir bedauern, dass Sie zunaechst in den Superior Zimmern im Haupthaus, anstelle der Bungalows untergebracht wurden.

Umso mehr freut es uns, dass Sie trotzdem einen schoenen und erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Wenn es vielleicht im kommenden jahr wieder um eine Buchung gehen sollte, geben Sie uns bitte vorher direkt Bescheid.

Wir wuenschen Ihnen noch einen schoenen und sonnigen Herbst und freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hoeren.

Mit sonnigen Gruessen von Kreta

Malia Bay Hotel
Nr. 53 von 96 in Malia
Parken frei, Po ...
Primavera Beach Studios & Apartments

Sie waren bereits im Kernos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kernos Beach Hotel

Anschrift: Road Stalis-Malia, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Malia
Nr. 9 der Familienhotels in Malia
Nr. 10 der Luxushotels in Malia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kernos Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kernos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kernos Beach Malia
Hotel Kernos Beach Malia
Malia Kernos Beach Hotel
Kernos Beach Hotel Malia, Kreta

Wenn Sie Kernos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.