“Schöner Urlaub für einen Jungen” 3 von 5 Sternen

Soula Mari
3.0 von 5 Hotel   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 60 von 96 Hotels in Malia
a city near you
“Schöner Urlaub für einen Jungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Beim ersten Lesen der Bewertungen des Hotels haben wir nicht viel erwartet, aber auf Ankunft waren wir angenehm überrascht. Nico, der Manager, der sich für den Boss hält und glaubt, die meisten Menschen lieben ihn, aber wir meinen, er ist ein totaler Spinner, (er wirft Eiswürfel auf Sie, wenn Sie am Pool sind) sehen Sie, was ich meine. Auch müssen Sie 30-40 Euro zahlen, um ein Mädchen zurückzubringen (was sich wahrscheinlich nicht lohnt, vielleicht höchstens +6 und Sie werden es bereuen), aber um das zu umgehen, geben Sie etwas Geld im Hotel aus, ein paar Getränke-Runden während des Aufenthalts, und Sie müssen nichts bezahlen. Die Zimmer waren besser als wir erwartet hatten, sehr sauber und anständige Größe, die die Dusche hätte besser sein könnrn, bringen Sie einige Rollen Toilettenpapier mit, Sie bekommen nur eine Rolle für die ganze Woche. Wir hatten keine Klimaanlage, das war nicht ideal, aber ich denke, einige Zimmer haben Klimaanlage, oder Sie könneneinen Ventilator kaufen. Der Pool ist okay, wenn Sie über 2 m groß sind, dann ist sogar das flache Ende tief, die meisten Menschen konnten nicht darin stehen, ich würde dieses Hotel für das Geld, das Sie bezahlen, empfehlen, Sie können nicht klagen vermeiden Sie auch Malia Ink, der Kerl da drin ist auch ein totaler Spinner. Er hat jemanden grundlos auf den Kopf geschlagen, als wir dort waren, die Mädchen sind anders als zu Hause, einer der Jungs hat frech einige Mädchen auf ein Podium in einem Club gezogen, ahahaha

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich kam zusammen mit drei Mädchen-Kumpels in dieses Hotel, und zunächst waren wir nicht zufrieden mit unserem Zimmer, denn es war im Erdgeschoss und teilte einen Außenbereich mit zwei anderen Zimmern, was nicht so sicher schien! Jedoch ließen wir uns nicht davon stören und haben die Tür nur in den Abendstunden aufgemacht, bevor wir ausgegangen sind. Das Hotel ist in einer so guten Lage direkt am Strip. Wir haben jede Nacht gut geschlafen, weil wir betrunken waren, aber wenn Sie ein ruhiges Hotel suchen, dann dies wahrscheinlich nicht der beste Platz. Der einzige negative Punkt würde ich sagen wäre, dass das Bad überflutet war, wenn man eine Dusche nahm, und es gab kein warmes Wasser! Auch ist der Poolbereich klein, aber es war genug Platz für uns, jeden Tag waren wir da, also ich kann nicht klagen! Ich denke, das Personal ist sehr freundlich und wir haben keinen Safe oder Ventilator gehabt, kann also nicht darüber schreiben! Insgesamt, wenn ich nach Malia zurückkommen würde, würde ich wieder in diesem Hotel bleiben und würde es empfehlen! Sie bekommen, was Sie bezahlen! :) traumhafter Urlaub!!!

Sie waren bereits im Soula Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soula Mari

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Pantryküche
Nr. 60 von 96 Hotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soula Mari 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soula Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soula Mari Malia, Kreta
Soula Mari Crete

Wenn Sie Soula Mari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.