“Hotel zur puren Entspannung mit dem gewissen Etwas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matheo Hotel

Matheo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matheo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Theodoros Savidis Str, Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 14 von 97 Hotels in Malia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Hotel zur puren Entspannung mit dem gewissen Etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das familiengeführte Hotel ist perfekt zum Entspannen und Erholen, Einfach eine toole Atmosphäre die das Hotel und das Personal verbreiten. Neben dem Super Meerblick hat man ein ruhige aber sehr zentrale Lage. Gerade die kleinen Tavernen in der nahen Altstadt kann man für abends nur empfehlen. Mit dem Auto ist man schnell an allen schönen Punkten der Insel..Sehr gutes und sehr reichhaltiges Frühstück - auch hier merkt man die Gastfreundschaft die im Matheo wirklich gelebt wird.

Zimmertipp: Die Jacussi Suite ist nur zu empfehlen - Super Blick - Drei Balkone (immer Sonne wenn man möchte - a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Rielasingen-Worblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wurden ins Hotel Matheo umgebucht und waren im Nachhinein sehr glücklich darüber. Das Hotel ist sehr schön und ausserhalb von Malia auch recht ruhig gelegen inmitten eines schönen Gartens/Olivenhains mit attraktiver Poolanlage. Die Mahlzeiten konnten auf der schönen Terrasse mit Meerblick (ca. 1,5 km entfernt) eingenommen werden. Nach der ersten Enttäuschung über die Ortschaft Malia bekamen wir den Tip, "Old-Malia" mit seinen schönen Tavernen zu besuchen, nicht weit vom Hotel entfernt, damit war der Urlaub gerettet. Besonders gefallen hat uns auch die Hoteliersfamilie, die einem das Gefühl von "Urlaub bei Freunden" gegeben hat. Alles in allem ein gelungener Wohlfühlurlaub. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein Hotel zum Erholen und Entspannen. Abseits vom Trubel gelegen. Sauber und gepflegte Zimmer und Aussenanlage. Metwagen sollte vorhanden sein, obwohl alles in etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Kein Hotel für Partypeople. Die offiziellen 3 Sterne sind untertrieben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Driedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Schoene ruhige Lage mit blick auf das Meer
Wenige minuten Fussweg zum Strand oder zum Shopen
Gute Busverbindung an andere Orte
Mietwagen sind auch zu empfehlen
Familienfreundlich
Pool,alles sauber
Gutes Essen

Zimmertipp: Blick auf das Meer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten wunderschöne 2 Wochen Urlaub in dem Hotel Matheo. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das essen war sehr lecker und zur unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lage ist super und schön ruhig. Am besten hat uns jedoch gefallen, das dass hotel eine sehr familiere Atmosphäre bietet.
Wir haben hier auf der insel einen kleinen Welpen gefunden den wir nach Deutschland mitgenommen haben. Dabei waren uns das Team des Hotel Matheo sehr hilfreich. Sie haben alle Formalitäten geregelt und dafür sind wir sehr dankbar.
Aus diesem grund möchte ich noch auf die Website strassenhundekreta.de hinweisen. Dort sind zahlreiche liebe Hundeseelen die noch auf ein nettes Herrchen oder Frauchen warten. In Facebook ist diese Organisation ebenfalls vertreten. Also Leute ein Urlaub im Hotel Matheo lohnt sich auf jedenfall!!!!

• Aufenthalt August 2013
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel Matheo ist ein familiengeführtes sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Es ist nicht zu groß, auf der Terrasse beim Frühstück oder beim Abendessen geht es fast familiär zu. Die Lage ist grandios an einem Hang gelegen, dadurch ruhig, mit einem tollen Blick aufs Meer. Zu Fuß ist man in 10 bis 15 Minuten im Ort. Empfehlenswert ist auf Kreta immer ein Auto, damit man etwas von der Insel sieht. Wir werden definitiv wieder im Hotel Matheo Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Driedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

das ist ein Super Hotel man hat nicht weit zum strand und auch die stadt zum einkaufen erreicht man in ca 10-15 min.
Das essen ist super
Die zimmer sind ausreichend zum schlafen mehr braucht man nicht und sauber.
Der Pool ist sauber und für schirm und liege muß man nicht zahlen super

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Matheo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matheo Hotel

Anschrift: 1 Theodoros Savidis Str, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Malia
Nr. 7 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Matheo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matheo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matheo Kreta
Hotel Matheo Malia
Hotel Matheo Heraklion
Matheo Hotel Malia, Kreta

Wenn Sie Matheo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.