“Zu ruhig” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 96 Hotels in Malia
hertfordshire
“Zu ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich war im Mai hier. Das Wetter war perfekt, ich habe die ganze Woche nicht eine Wolke gesehen. Ich nutzte die Klimaanlage kaum und kann nichts darüber sagen.
Ein herrliches Hotel, aber zu ruhig. Die Animateure machten schlechte Pantomimen. Wer nach Malia läuft, wird von Quads niedergemäht, aber es scheint mehr Clubs zu geben als in Berlin.
Ich mietete ein kleines Auto von dem Typen gegenüber und genoss einen Tag in Agios Nikolaos. Ich komme vielleicht wieder, wenn ich 90 bin. Es war einfach zuuu ruhig.

• Hebräische zuerst
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel liegt abseits des sehr lebhaften Malias am Sandstrand in einem herrlichen Garten und weißt alle Vorzüge eines gut geführten 4 Sterne Hauses auf. Das Service ist kompetent, flink und freundlich, das Essen für alle Geschmäcker erfreulich abwechslungsreich.
Die Zimmer/Bungalows sind sauber und gut eingerichtet. Sie entsprechen dem 4 Sternestandart.
Der Sandstrand ist direkt dem Garten vorgelagert und gut mit Sonnenschirmen und Liegen bestückt. Er ist sauber, aber am ehesten als etwas enttäuschend zu beschreiben, will man ihn mit typischen Adriastränden vergleichen.
Insgesamt ein sehr angenehmes Haus für Personen, die Ruhe. gutes Service und Essen wünschen, aber auch für Eltern mit kleinen Kindern, weil diese ganztägig und auch abends betreut werden.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Cretan Malia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cretan Malia Park

Anschrift: PO Box GR, Malia, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Malia
Nr. 4 der Familienhotels in Malia
Nr. 4 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cretan Malia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cretan Malia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malia Park Kreta
Hotel Cretan Malia Park
Cretan Malia Park Malia
Malia Park Bewertungen
Cretan Malia Park Kreta
Cretan Malia Park Hotel Malia
Cretan Hotel Malia

Wenn Sie Cretan Malia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.