“Eine fantastische Erfahrung, fantastisches Personal, fantastische Unterbringung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yannis Manos

Yannis Manos
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malia suchen?
Yannis Manos
Yannis Manos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 22 von 97 Hotels in Malia
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dies ist mit Abstand das beste Hotel im Malia Ressort. Nach einer durchgemachten Nacht, war es tagsüber so entspannend, den Pool zu genieβen. Das Essen von Aris’ Küche ist der Wahnsinn; er hat das beste Lamm Kleftiko,das ich je gegessen habe!Die Zimmer waren makellos sauber, gepflegt und sehr modern, was in Malia nicht selbstverständlich ist. Die Pool-Partys, die sie donnerstags veranstalten, sind in Malia konkurrenzlos. Malia’s Top-DJs hat hier seinen Auftritt -Cocktails zum halben Preis in der Sonne, was kann man mehr verlangen?!Für den Preis, den man bezahlt, ist dies mit Abstand das beste Hotel am Ort, und ich war in Maila war einigen. Es ist bestimmt kein Fehler, dort zu übernachten.

Geschäftlich
Cardiff, Wales, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das beste Hotel in Malia. Ich vermisse euch, Lliana, Manos, Stella und Bananen Mann. Die Mitarbeiter sind so hilfsbereit und lustig, die Getränke waren billig und lecker! Das Nachtleben war wunderbar und tagsüber am Pool war es so entspannend! Sehr sauber und modern, die Zimmer haben die perfekte Größe und sind klimatisiert. Die Geschäfte sind um die Ecke und jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und notwendige Dinge wie Messer und Gabeln, Teller und Tassen. Sie werden nicht wieder gehen wollen, und wenn doch, werden Sie auf jeden Fall wieder zurückkommen! Ich liebe dich, Yiannis Manos, ich danke dir für die Erfahrung!!!

newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir kommen gerade aus diesem Hotel zurück, in dem wir den tollsten Urlaub unseres Lebens verbracht haben. Wir waren im September dort, deshalb waren all die Reisegruppen mit jungen Leuten schon abgereist. Wir fanden aber einen tollen Mix aus Jung und Alt, Familien und Pärchen vor. Das Resort liegt ca. 10 Minuten entfernt, der Strand ist ebenfalls in 10 Minuten erreicht. Hier gibt es ein paar Läden und es ist wunderbar ruhig. Die Zimmer waren überaus sauber (die Betten wurden jeden Tag bezogen und es gab auch frische Handtücher). Die Rezeption und die Bar sind in Marmor gefasst und sind tadellos sauber. Ich habe keine Ahnung, wie es hier in der Hauptsaison ist und ich habe schon so manche Geschichten gehört, am Anfang oder Ende der Saison ist es jedenfalls sehr empfehlenswert!!!!!!

Sie waren bereits im Yannis Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yannis Manos

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 22 von 97 Hotels in Malia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yannis Manos 2.5*
Yannis Manos Malia, Kreta
Yannis Manos Crete

Wenn Sie Yannis Manos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.