“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 98 Hotels in Malia
Felsberg
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes, gepflegtes Hotel direkt am etwas kleinen Sandstrand; Zimmer mit Meerblick sind grosszügig, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer gross und neu; alles sehr sauber; Anlage sehr schön und gepflegt; Personal überaus freundlich und zuvorkommend; Essen in Buffetform sehr lecker und für jeden hat es etwas; Halbpension gebucht; man konnte jedoch am Vormittag wechseln und so das Mittag- anstatt das Abendessen einnehmen, so dass man die umliegenden Tavernen ebenfalls ausprobieren konnten; Automiete empfehlen wir nicht im Hotel vorzunehmen, sondern in 500m Entfernung bei Manolis Kontakis (EUR Motor, Car Rental); WLAN ist nur in der Nähe der Rezeption und der Bars empfangbar und nicht in den Zimmern; können das Hotel jedoch trotzdem für einen Urlaub sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick unbedingt vorziehen!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolle saubere Anlage sehr freundliches deutschsprechendes Personal.Direkt am Strand zwischen Stalis und Malia .Super Lage und tolles Frühstücksbuffet.

Wir hatten ein Zimmer mit Gartenseite,Garten jedoch war nirgendwo zu finden.Im Bad lösten sich die Pkatten und ich möchte nicht wissen was sich dahinter versteckt.Die Betten sind steinhart und auch schon in die jahre gekommen.Die Reinigungskraft kommt höchstens vorbei um Abfall zu leeren und betten.Boden voller Sand,veraltete Klimaanlage.
Alles mängel die bei sogenanten 5 Sterne ein no go ist.Also auf keinen fall 5 Sterne .Alles höchstens 3.

Sonst hatten wir einen schönen Urlaub mit gutem Essen,tollem Strand und wunderbares wetter.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Oberbuchsiten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine schöne und gepflegte anlage. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Leider wahr unser zimmer nicht der hit. Wir buchten gartenseite. Zahlten sogar extra, aber von einem garten war keine sicht. Wir haten ein zimmer in einem loch. Die Schranktür viel beim aufmachen gleich auseinander , die klimaanlage tropfte reichlich, kein grosses tageslicht und gereinigt wurde auch nicht täglich. Höchstens das bett gebettet das wars. Zum ausruhen ist dies sicher nicht.die alte klimaanlage brumte die ganze nacht der kühlschrank fibrierte und der notausgang leuchtete richtig hell. Einschlafen ist ein kampf. Die zimmer sind renovationsbedürftig. Es ist also eher ein 3 sterne hotel und sicher keie 5 sterne^^.
Ansonstens hatten wir ein toller aufenthalt und Früstück ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir würden das Hotel sofort empfehlen.
Lage: Top, am Rand von Stalida (Superminimarkt direkt gegenüber und im Hotel),
bis Malia (Partymeile) ca. 15 Minuten gemütlich zu Fuß, Aktivitäten können ausserhalb des Hotels gebucht werden (Quardsafari, Reiten, Bootstouren, uvm.)
MTB Touren werden in Malia angeboten, Auto haben wir bei EurCar 500m vom Hotel gebucht. Sehr gut und freundlich und nur halb so teuer wie im Hotel (gleichen Konditionen)
Essen: mehr als perfekt, für jeden was dabei, große Auswahl, alles lecker
Zimmer: immer sauber und ruhig
Hotel: Schöne kompl. Anlage, viel Grün, max. 2 Etagen, 3 Pools (einer davon Ruhepool) Animation überhaupt nicht aufdringlich, Hoteleigener Strand, Essen mit Blick aufs mehr, Massage, Fitnessraum, Sauna, uvm.... einfach toll, aber auch gemütlich, nicht too much!!!!

Besonders müssen wir den spitzen Service hervorheben! Jeder war sehr freundlich, aber vorallem herzlich. Man merkt, dass ein tolles Arbeitsklima herrscht und die Menschen dort mit Freude arbeiten! Keine gespielte Freundlichkeit, bei keinem!
Aber auch keine Aufdringlichkeit!

Also wie man sieht: Wir waren rundum zufrieden! :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Sparzimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Sauber, ruhig und ausreichend groß.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das Anwesen direkt am Meer lässt keine Wünsche offen. Essen und Service sind nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Hier wird der Gast verwöhnt und kann sich sehr gut erholen. Direkt vor dem Hotel beginnt das Einkaufen. Auch ein Bummel am Abend ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Eine tolle Anlage, welche nicht das Gefühl eines Hotels aufkommen lässt, eher eines kleinen Dorfes. Tolles Essen, super Personal und einfach eine tolle Zeit zur Entspannung. Die Lage und die Zimmer mit Meerblick sind wahnsinnig toll und alles ist sehr sauber, gepflegt und einfach nur gelungen. Verschiedene Themenabende für Essen und Unterhaltung runden das Ganze noch ab und als absoluter Bonus in unserer Urlaubszeit waren die zusätzlichen Dinner Veranstaltungen. Mehrere Gänge mit Hummer und Wein runden die Kulisse einfach nur perfekt ab. Ein tolles Hotel für die ganze Familie, welches nie das Gefühl von Überfüllung oder generell vielen Menschen aufkommen lässt. Die vier Sterne könnten meiner Meinung nach auch locker fünf sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick sind extraklasse
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Wir waren im September 2014 in diesem tollen Hotel. Das Hotel liegt zentral, hat einen privaten Strand und ist dennoch ruhig. Außerdem wird hier Sauberkeit sehr groß geschrieben. Das Essen war wirklich gut - sehr viel Auswahl und immer frisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch bei schlechtem Wetter wurde es uns nie langweilig, da man im Ort selbst sehr viele Ausflugsmöglichkeiten geboten bekommen hat. Ein wirklich gelungener und entspannter Urlaub!

Aufenthalt November 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Creta Maris Beach Resort
Aegean Sky Hotel & Suites
Aktia Lounge Hotel & Spa
Aktia Lounge Hotel & Spa
Nr. 38 von 98 in Malia

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 2 der besten Resorts in Malia
Nr. 6 der Luxushotels in Malia
Nr. 7 der Familienhotels in Malia
Nr. 12 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Hotel & Village Malia, Kreta

Wenn Sie Alexander Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.