“Rundum ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Alexander Beach Hotel & Village
5.0 von 5 Resort   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 17 von 98 Hotels in Malia
Köln, Deutschland
“Rundum ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir würden das Hotel sofort empfehlen.
Lage: Top, am Rand von Stalida (Superminimarkt direkt gegenüber und im Hotel),
bis Malia (Partymeile) ca. 15 Minuten gemütlich zu Fuß, Aktivitäten können ausserhalb des Hotels gebucht werden (Quardsafari, Reiten, Bootstouren, uvm.)
MTB Touren werden in Malia angeboten, Auto haben wir bei EurCar 500m vom Hotel gebucht. Sehr gut und freundlich und nur halb so teuer wie im Hotel (gleichen Konditionen)
Essen: mehr als perfekt, für jeden was dabei, große Auswahl, alles lecker
Zimmer: immer sauber und ruhig
Hotel: Schöne kompl. Anlage, viel Grün, max. 2 Etagen, 3 Pools (einer davon Ruhepool) Animation überhaupt nicht aufdringlich, Hoteleigener Strand, Essen mit Blick aufs mehr, Massage, Fitnessraum, Sauna, uvm.... einfach toll, aber auch gemütlich, nicht too much!!!!

Besonders müssen wir den spitzen Service hervorheben! Jeder war sehr freundlich, aber vorallem herzlich. Man merkt, dass ein tolles Arbeitsklima herrscht und die Menschen dort mit Freude arbeiten! Keine gespielte Freundlichkeit, bei keinem!
Aber auch keine Aufdringlichkeit!

Also wie man sieht: Wir waren rundum zufrieden! :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Sparzimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Sauber, ruhig und ausreichend groß.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Anwesen direkt am Meer lässt keine Wünsche offen. Essen und Service sind nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Hier wird der Gast verwöhnt und kann sich sehr gut erholen. Direkt vor dem Hotel beginnt das Einkaufen. Auch ein Bummel am Abend ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Eine tolle Anlage, welche nicht das Gefühl eines Hotels aufkommen lässt, eher eines kleinen Dorfes. Tolles Essen, super Personal und einfach eine tolle Zeit zur Entspannung. Die Lage und die Zimmer mit Meerblick sind wahnsinnig toll und alles ist sehr sauber, gepflegt und einfach nur gelungen. Verschiedene Themenabende für Essen und Unterhaltung runden das Ganze noch ab und als absoluter Bonus in unserer Urlaubszeit waren die zusätzlichen Dinner Veranstaltungen. Mehrere Gänge mit Hummer und Wein runden die Kulisse einfach nur perfekt ab. Ein tolles Hotel für die ganze Familie, welches nie das Gefühl von Überfüllung oder generell vielen Menschen aufkommen lässt. Die vier Sterne könnten meiner Meinung nach auch locker fünf sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick sind extraklasse
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Wir waren im September 2014 in diesem tollen Hotel. Das Hotel liegt zentral, hat einen privaten Strand und ist dennoch ruhig. Außerdem wird hier Sauberkeit sehr groß geschrieben. Das Essen war wirklich gut - sehr viel Auswahl und immer frisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch bei schlechtem Wetter wurde es uns nie langweilig, da man im Ort selbst sehr viele Ausflugsmöglichkeiten geboten bekommen hat. Ein wirklich gelungener und entspannter Urlaub!

Aufenthalt November 2014
Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Eine Appartement-Anlage in Viersternqualität, die kaum einen Wunsch offen lässt. Mehrere Restaurants, am Strand und im zentralen Hotelgebäude, Bars, mehrere In- und Outdoor-Pools und ein wirklich schöner Strand mit Freizeitangeboten in Malia auf Kreta.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, wenn man vor den gefühlten anderen 600 Gästen keine Angst hat. Abends gibt es auch Buffetbetrieb, gegen Aufpreis auch Hummer-Dinner. Mehrmals die Woche verschiedene Abendshows. Unter Tags auch Animationsbetrieb. In der Umgebung sind viele Restaurants und Tavernen, so dass auch Abwechslung zum tagtäglichen Buffet ermöglicht werden. Die Hotelbar ist für einen Nightcap mehr als gut geiegnet. Eine hervorragende Auswahl an lokalen und auch internationalen Spirituosen garantiert einen fröhlichen Aufenthalt.

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Ich habe den Aufenthalt in einen Superior bzw. renovierten Zimmer mit Meerblick sehr genossen! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komplett neu eingerichtet mit wirklich schickem und durchdachten Badezimmer. Zimmer mit Meerblick sind irre geräumig und luxuriös ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, schön eingerichtete Zimmer, feines Essen in mehreren Restaurants, üppiges. Frühstücksbuffet, nah an Restaurantstrasse, Kinderfreundlich, schöner Strand, genug Liegen im Pool- und Strandbereich,
Gerne wieder...

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 2 der besten Resorts in Malia
Nr. 6 der Luxushotels in Malia
Nr. 7 der Familienhotels in Malia
Nr. 11 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel & Village Malia, Kreta

Wenn Sie Alexander Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.