“Super” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 20 von 96 Hotels in Malia
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel, schön eingerichtete Zimmer, feines Essen in mehreren Restaurants, üppiges. Frühstücksbuffet, nah an Restaurantstrasse, Kinderfreundlich, schöner Strand, genug Liegen im Pool- und Strandbereich,
Gerne wieder...

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Zimmer mit Meerblick war ganz nett. Leider bei unserer ankunft nicht sauber und diverse technische Maengel. Das Managment hat diese dann wirklich umgehend beseitigt. Grosses Lob. Das mit der Sauberkeit war allerdings niemals 4Sterne.Auch zwei Handtuecher finde ich bei dem Standart nicht aus reichend eine fuer das gesicht oder kosmetiktuecher sind laengst standard. Der vorhang war schmutzig und die lampenschirme voller flecken. Vielleicht wegen dem ende der saison wurde hier nicht mehr nachgebessert.orangensaft frisch war extra zu bezahlen kenne aus hotels in andern mittelmeerlaendern nicht.der schinken beim fruestueck war formschinken und die qualitaet der zutaten mehr auf masse ausgelegt. Das abendesessen haben wir dreimal probiert und die qualitaet war einfach schlecht und billig. Wasser musste zum abendessen gekauft werden,bei halbpension unmoeglich.noch was schoenes hab zum geburtatag eine torte auf zimmer gestellt bekommen und eine flasche wein. Das war sehr schoen ebenso das nette,freundliche,kompetente personal. Wenn man baden will eine alternative, allerdings wuerde ich immer ausserhalb essen auch wegen der kantinenatmosfaere.
L

• Aufenthalt Oktober 2014
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Direkte Lage an schöner Bucht mit Sandstrand. Empfang freundlich und effizient. Hotel ist max. 3 stöckig und schön angelegt. Empfehlung Zimmer: Beachfront 2. oder 3. Etage! Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber. Frühstück und Abendessen (Buffet) ok, aber wir haben uns öfter beim Griechen in Malia oder direkt vor dem Hotel verpflegt. Im Esssaal war es laut und nicht gemütlich. Nach Malia sind es 20 Minuten zu Fuss. Alles in allem zu empfehlen.

Zimmertipp: Beachfront 2. oder 3. Etage buchen / HP im lärmigen Speisesaal ist nicht zu empfehlen, lieber in den ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Unter anderem wegen der guten Bewertungen haben wir das Hotel ausgesucht und waren dann doch etwas enttäuscht. Es entspricht keinesfalls 4 Sterne Standard und erst recht nicht 5 Sternen wie in den Hotelinformationen behauptet wird. Die Einrichtung ist sehr einfach, das Bad sehr schlecht beleuchtet und nicht sehr gut renoviert - die Fliesen stehen teilweise ab und ich möchte nicht wissen, wie es dahinter aussieht. Die Türen klemmen, und die Türklinken sind sehr wackelig. Allerdings: schöner kleiner Balkon mit tollem Meerblick. Wir waren im Haupthaus untergebracht, vielleicht sind ja die Zimmer in den Häusern besser. Dazu noch: die Beschreibung "Zimmer sind in 1-2 stöckigen Gebäuden inmitten eines tropischen Gartens untergebracht" ist vollkomm unzutreffend. Es gibt keinen Garten, lediglich ein paar Beete mit Sträuchern und Blumen an und zwischen den Häusern.en
Vieles wir allerdings durch das überaus freundliche und serviceorientierte Personal ausgeglichen. Die Lage direkt am Meer ist ideal, dort gab es auch immer freie Liegestühle, im Gegensatz zum Pool. Dort, wie fast überall im Süden, herrscht die zumeist von deutschen Urlaubern praktizierte Unsitte vor, morgens früh mit Handtüchern Liegen zu "reservieren", die erst Stunden später in Anspruch genommen werden. Auch wer für mehrer Stunden seine Liege verlässt, räumt sie nicht etwa, sondern betrachtet sie weiter als Seine. Obwohl überall Schilder hängen, dass Tücher von nicht genutzten Liegen entfernt werden, ist das in 2 Wochen nicht einmal passiert - trotz entsprechenden Hinweisen an der Rezeption. Allerdings war der Pool für uns sowieso nicht sonderlich attraktiv, da sehr viele Familien mit Kindern da waren, und es deshalb immer sehr laut war. Auch beim Frühstück, das ganz ordentlich, wenn auch nach einer Woche ohne jede Abwechslung doch etwas eintönig war, war es sehr laut und rummelig, sodass wir nach einer Woche nur noch das Schmalspurlangschläferfrühstück in Anspruch genommen haben. Sehr schön war das griechische BBQ mit Folklore, ansonsten haben wir abends in einer der vielen sehr guten Tavernen in der Umgebung gegessen. Fazit: für Familien vielleicht gut, wir suchen uns beim nächsten Mal lieber etwas mit mehr Ruhe und Luxus,

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerseite und Meerblick, am besten im ersten Stock der Häuser links vom Haupthaus
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Anlage ist Traumhaft schön gelegen und auch sehr gepflegt. Der Ausblick von der Terasse beim Abendessen unbezahlbar. Die Pools wunderschön und die Gärten auch ein Traum. Was etwas fehlt ist die Liebe zum Detail bei den Zimmern, beim House-Keeping, an der Reception bei der Kundenbetreuung. Alles ist etwas gar Massenabfertigung....

Dennoch sehr schöner Urlaub und es hat auch sehr tolle Angestellte die einem verwöhnen. Wir hatten zwei tolle kellner an der Bar und auch einen super Chef de Service im Restaurant.

Essen für Buffet sehr gut... und abwechslungsreich...

Morgenbuffet nur mit filterkaffee. Man konnte nicht einmal einen Kaffee bestellen... das ist eher lausig...

WLAN eher langsam und nicht überall verfügbar

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr fein. Die Lage direkt am Sandstrand gefiel mir sehr gut. Für Strandurlaub genau das Richtige. Ich werde wieder gehen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe mich für dieses Hotel wegen der guten Bewertungen entschieden und war nicht enttäuscht. Es ist sauber, das Personal ist Super nett und vorkommend. Beim Buffet gibt es Riesenauswahl für alle Geschmäcke. Der Strand ist wunderbar, das Meer ist ein Traum! Es gab immer genug freie Liegen, da der Strand eigentlich praktisch über 3 Buchten geht.
Es gibt nur zwei Beanstandungen:
1) das spartipp Zimmer - sogar für eine 4* Sternenanlage ist es viel zu spärlich gewesen. Also 904 bitte nicht akzeptieren!!! Es ist zweckmäßig eingerichtet, aber wirklich für den Preis nicht ausreichend für die Qualität die angepriesen wird.
2) die Getränkenpreise sind viel zu überhöht, die Themenabende muss man separat buchen und bezahlen. Von den z.B. türkischen Ressorts ist man gewöhnt, dass diese Art von Essensangebote inkl.wäre. Das Menü, das neben dem Buffet angeboten wurde, ist immer schlechter gewesen, als das Buffetessen.
Die Umgebung vom Hotel ist nett, es gibt tolle echte griechischen Restaurants unt Tavernen, besonders zu empfehlen das Sergiani quer über die Straße. Immer voll, sehr authentisch, sehr lecker!
Man soll auch die Strecke nach Malia gehen und die Altstadt entdecken. gleich ums Eck bei der Kirche es gibt solche romantischen Gassen mit den kleinen Lokalen, auch nette moderne Bars für einheimische, nicht nur für Touristen:-) zu empfehlen wäre Notos.

Insgesamt ein guter erholsamer Urlaub im qualitativ guten Hotel.

Zimmertipp: Kein Erdgeschoss und kein Hauptgebäude, am besten Zimmer zwischen nr. 300 und 800 buchen. Es ist übe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 2 der besten Resorts in Malia
Nr. 6 der Luxushotels in Malia
Nr. 7 der Familienhotels in Malia
Nr. 12 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel & Village Malia, Kreta

Wenn Sie Alexander Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.