“Ein schöner Urlaubsort, aber keine 5*” 4 von 5 Sternen

Alexander Beach Hotel & Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Beach Hotel & Village
5.0 von 5 Resort   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 20 von 96 Hotels in Malia
“Ein schöner Urlaubsort, aber keine 5*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Anlage ist Traumhaft schön gelegen und auch sehr gepflegt. Der Ausblick von der Terasse beim Abendessen unbezahlbar. Die Pools wunderschön und die Gärten auch ein Traum. Was etwas fehlt ist die Liebe zum Detail bei den Zimmern, beim House-Keeping, an der Reception bei der Kundenbetreuung. Alles ist etwas gar Massenabfertigung....

Dennoch sehr schöner Urlaub und es hat auch sehr tolle Angestellte die einem verwöhnen. Wir hatten zwei tolle kellner an der Bar und auch einen super Chef de Service im Restaurant.

Essen für Buffet sehr gut... und abwechslungsreich...

Morgenbuffet nur mit filterkaffee. Man konnte nicht einmal einen Kaffee bestellen... das ist eher lausig...

WLAN eher langsam und nicht überall verfügbar

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr fein. Die Lage direkt am Sandstrand gefiel mir sehr gut. Für Strandurlaub genau das Richtige. Ich werde wieder gehen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe mich für dieses Hotel wegen der guten Bewertungen entschieden und war nicht enttäuscht. Es ist sauber, das Personal ist Super nett und vorkommend. Beim Buffet gibt es Riesenauswahl für alle Geschmäcke. Der Strand ist wunderbar, das Meer ist ein Traum! Es gab immer genug freie Liegen, da der Strand eigentlich praktisch über 3 Buchten geht.
Es gibt nur zwei Beanstandungen:
1) das spartipp Zimmer - sogar für eine 4* Sternenanlage ist es viel zu spärlich gewesen. Also 904 bitte nicht akzeptieren!!! Es ist zweckmäßig eingerichtet, aber wirklich für den Preis nicht ausreichend für die Qualität die angepriesen wird.
2) die Getränkenpreise sind viel zu überhöht, die Themenabende muss man separat buchen und bezahlen. Von den z.B. türkischen Ressorts ist man gewöhnt, dass diese Art von Essensangebote inkl.wäre. Das Menü, das neben dem Buffet angeboten wurde, ist immer schlechter gewesen, als das Buffetessen.
Die Umgebung vom Hotel ist nett, es gibt tolle echte griechischen Restaurants unt Tavernen, besonders zu empfehlen das Sergiani quer über die Straße. Immer voll, sehr authentisch, sehr lecker!
Man soll auch die Strecke nach Malia gehen und die Altstadt entdecken. gleich ums Eck bei der Kirche es gibt solche romantischen Gassen mit den kleinen Lokalen, auch nette moderne Bars für einheimische, nicht nur für Touristen:-) zu empfehlen wäre Notos.

Insgesamt ein guter erholsamer Urlaub im qualitativ guten Hotel.

Zimmertipp: Kein Erdgeschoss und kein Hauptgebäude, am besten Zimmer zwischen nr. 300 und 800 buchen. Es ist übe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und würden wieder hin fahren. Schöne saubere Anlage reiches Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten, abwechslungsreiches Abend Buffet bzw. Menü hilfsbereites sehr freundliches Personal .

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick ein hit
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen schon seit über zehn Jahren ins Alexander Beach und fühlen uns dort immer wieder sehr wohl und bestens aufgehoben. Neben der wunderschönen, grosszügigen und geplegten Anlage und der tollen Strandlage schätzen wir vor allem die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Angestellten sowie die schön und geschmackvoll renovierten Zimmer und natürlich die hervorragende Küche im Hauptrestaurant mit den feinen Buffets für das Frühstück und das Abendessen und in der Taverna Kriti und in der Taverna Meltemi mit einem vielseitigen à la carte-Angebot.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren mit einer Neckermann-Pauschalreise für eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Ich hatte vorgängig einige Bedenken wegen dem gebuchten "Sparzimmer", da man bei diesen doch SEHR unterschiedliche Bewertungen lesen konnte.. Wir hatten jedoch Glück (vielleicht sind einige Leute einfach auch sehr heikel?!) und haben ein schönes und sauberes Zimmer erhalten. Jedoch sind die Matratzen zu hart... für uns schlanke Personen war das am Morgen doch ziemlich schmerzhaft..

Die Anlage ist sehr hübsch, mit einzelnen Häusern wo die verschiedenen Zimmer verteilt sind. Kein grosser Komplex, keine Treppenhäuser oder Wartezeiten am Lift etc.. dies hat uns sehr gut gefallen.

Zum Strand ist es von keinem Zimmer weit. Dieser ist sehr sauber und gepflegt und der Sand sehr fein. Liegen und Schirm sind für Hotelgäste gratis - diesen Service haben wir sehr geschätzt. Auch das Meer ist sehr sauber und der Einstieg schön flach (weiterhin mit feinem Sand). Badeschuhe kann man für diesen Strand getrost zu Hause lassen.

Zum Essen: das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Eine Riesenauswahl von verschiedenen Eierzubereitungen, inkl. Crèpes und frisch zubereiteten Spiegeleiern... jegliche Sorten Brot, Frühstücksflocken und Früchte... und auch für die ganz Süssen unter uns mit diversen Gebäcken und Kuchen. Da findet garantiert jeder etwas!
Auch beim Abendbuffet war alles sehr lecker, allerdings leider oft nur noch lauwarm.. fanden wir persönlich etwas schade. Aber aufgrund der sehr guten Qualität der Speisen haben wir da drüber hinweg gesehen ;-)

Alles in allem ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Binzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Rundum ein gelungener Urlaub auf Kreta und das Hotel war auch bestens. Freundliches Personal, abwechslungsreiches und gutes Essen, Sauberkeit, sehr gepflegte Anlage. Leider waren die Getränke relativ teuer. Bier (0,4) 4,30, Weizen 4,90, Mineralwasser (1l) 4,90. In den umliegenden Tavernen mehr als die Hälfte billiger. Reisen oder Mietwagen sind auch ausserhalb des Hotels günstiger. Bus nach Heraklion oder Agios Nikolaos 3,80

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 2 der besten Resorts in Malia
Nr. 6 der Luxushotels in Malia
Nr. 9 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel & Village Malia, Kreta

Wenn Sie Alexander Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.