“Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Strandlage” 5 von 5 Sternen

Alexander Beach Hotel & Village
5.0 von 5 Resort   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 13 von 93 Hotels in Malia
Ein Expedia-Reisender
“Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Der Urlaub ist unkompliziert und entspannend. in der Umgebung finden sich Supermarkt und Souveniershops. Die Haltestelle für die Bimmelbahn ist in der Nähe vom Hotel, keine 5 Minuten entfernt. Sinnvoll ist z.b. einen eigenen Wasserkocher mitzunehmen, da die Zimmer keine Ausstattung wie Kocher oder Kaffeezubereitung haben. Kühlschrank ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2013

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe mich für dieses Hotel wegen der guten Bewertungen entschieden und war nicht enttäuscht. Es ist sauber, das Personal ist Super nett und vorkommend. Beim Buffet gibt es Riesenauswahl für alle Geschmäcke. Der Strand ist wunderbar, das Meer ist ein Traum! Es gab immer genug freie Liegen, da der Strand eigentlich praktisch über 3 Buchten geht.
Es gibt nur zwei Beanstandungen:
1) das spartipp Zimmer - sogar für eine 4* Sternenanlage ist es viel zu spärlich gewesen. Also 904 bitte nicht akzeptieren!!! Es ist zweckmäßig eingerichtet, aber wirklich für den Preis nicht ausreichend für die Qualität die angepriesen wird.
2) die Getränkenpreise sind viel zu überhöht, die Themenabende muss man separat buchen und bezahlen. Von den z.B. türkischen Ressorts ist man gewöhnt, dass diese Art von Essensangebote inkl.wäre. Das Menü, das neben dem Buffet angeboten wurde, ist immer schlechter gewesen, als das Buffetessen.
Die Umgebung vom Hotel ist nett, es gibt tolle echte griechischen Restaurants unt Tavernen, besonders zu empfehlen das Sergiani quer über die Straße. Immer voll, sehr authentisch, sehr lecker!
Man soll auch die Strecke nach Malia gehen und die Altstadt entdecken. gleich ums Eck bei der Kirche es gibt solche romantischen Gassen mit den kleinen Lokalen, auch nette moderne Bars für einheimische, nicht nur für Touristen:-) zu empfehlen wäre Notos.

Insgesamt ein guter erholsamer Urlaub im qualitativ guten Hotel.

Zimmertipp: Kein Erdgeschoss und kein Hauptgebäude, am besten Zimmer zwischen nr. 300 und 800 buchen. Es ist übe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und würden wieder hin fahren. Schöne saubere Anlage reiches Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten, abwechslungsreiches Abend Buffet bzw. Menü hilfsbereites sehr freundliches Personal .

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick ein hit
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Es war eine tolle Woche im Alexander Beach und wir würden jeder zeit wieder unseren Urlaub dort verbringen

• Aufenthalt September 2013
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen schon seit über zehn Jahren ins Alexander Beach und fühlen uns dort immer wieder sehr wohl und bestens aufgehoben. Neben der wunderschönen, grosszügigen und geplegten Anlage und der tollen Strandlage schätzen wir vor allem die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Angestellten sowie die schön und geschmackvoll renovierten Zimmer und natürlich die hervorragende Küche im Hauptrestaurant mit den feinen Buffets für das Frühstück und das Abendessen und in der Taverna Kriti und in der Taverna Meltemi mit einem vielseitigen à la carte-Angebot.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

ich war zu frieden.Leider gibt es in diesen Hotel keine All inclusive und nicht ganze Zimmern hat Renovierung.Alle Getranke muss ich selbst in Einkaufcentrum kaufen weil ins Hotel die zu teuer sind.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Alexander Beach Hotel & Village hat uns besonders durch die direkte Standlage und den Poolbereich begeistert. Die Hotalanlage ist sehr schön gestaltet und bepflanzt. Von den meisten Zimmern hat man einen tollen Blick aufs Meer.
Abends gibt es die Möglichkeit spatzieren zu gehen, zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Durch den Reiseveranstalter vor Ort werden viele Ausflugsmöglichkeiten geboten. Ein Ausflug nach Santorini, wie wir ihn unternommen haben, ist zwar etwas teuer, dafür aber wirklich lohnenswert.
Der einzige Kritikpunkt bleibt in unserem Fall das Essen. Es ist zwar viel Angebot da, doch wirklich gut schmecken tut es nicht immer.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 2 der besten Resorts in Malia
Nr. 4 der Luxushotels in Malia
Nr. 5 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Hotel & Village Malia, Kreta

Wenn Sie Alexander Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.