“Ein erholsamer Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 13 von 96 Hotels in Malia
“Ein erholsamer Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Alexander Beach Hotel & Village hat uns besonders durch die direkte Standlage und den Poolbereich begeistert. Die Hotalanlage ist sehr schön gestaltet und bepflanzt. Von den meisten Zimmern hat man einen tollen Blick aufs Meer.
Abends gibt es die Möglichkeit spatzieren zu gehen, zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Durch den Reiseveranstalter vor Ort werden viele Ausflugsmöglichkeiten geboten. Ein Ausflug nach Santorini, wie wir ihn unternommen haben, ist zwar etwas teuer, dafür aber wirklich lohnenswert.
Der einzige Kritikpunkt bleibt in unserem Fall das Essen. Es ist zwar viel Angebot da, doch wirklich gut schmecken tut es nicht immer.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Störend war nur der lärm der Grillen ab 6 Uhr morgens (Zimmer 146 Gartenseite).
Die Gastfreundschaft im und außerhalb der Hotelanlage war herzergreifend gut.
Das Sicherheitspersonal immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht, toll.
Ich feierte den 50 Geburtstag meiner Lebenspartnerin hier, leider kam vom Hotel kein Glückwunsch.

Paar Euro drauflegen und Meerseite buchen, denn im vorderen Anlagenbereich sind kaum Grillen zu hören. Für Tierliebhaber (Grillen) und Frühaufsteher ist natürlich Zimmer (Gartenseite) perfekt.
Lange Hosen sind Pflicht zum Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel. Landeskategorie 5*, lt. [...] Portalname 4* und wir vergeben eher 3*. Wenn man selbst keine Ansprüche hat könnte man vielleicht Urlaub dort machen.

Für Erholung und junge Familien gibt es bestimmt besseres!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren mit einer Neckermann-Pauschalreise für eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Ich hatte vorgängig einige Bedenken wegen dem gebuchten "Sparzimmer", da man bei diesen doch SEHR unterschiedliche Bewertungen lesen konnte.. Wir hatten jedoch Glück (vielleicht sind einige Leute einfach auch sehr heikel?!) und haben ein schönes und sauberes Zimmer erhalten. Jedoch sind die Matratzen zu hart... für uns schlanke Personen war das am Morgen doch ziemlich schmerzhaft..

Die Anlage ist sehr hübsch, mit einzelnen Häusern wo die verschiedenen Zimmer verteilt sind. Kein grosser Komplex, keine Treppenhäuser oder Wartezeiten am Lift etc.. dies hat uns sehr gut gefallen.

Zum Strand ist es von keinem Zimmer weit. Dieser ist sehr sauber und gepflegt und der Sand sehr fein. Liegen und Schirm sind für Hotelgäste gratis - diesen Service haben wir sehr geschätzt. Auch das Meer ist sehr sauber und der Einstieg schön flach (weiterhin mit feinem Sand). Badeschuhe kann man für diesen Strand getrost zu Hause lassen.

Zum Essen: das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Eine Riesenauswahl von verschiedenen Eierzubereitungen, inkl. Crèpes und frisch zubereiteten Spiegeleiern... jegliche Sorten Brot, Frühstücksflocken und Früchte... und auch für die ganz Süssen unter uns mit diversen Gebäcken und Kuchen. Da findet garantiert jeder etwas!
Auch beim Abendbuffet war alles sehr lecker, allerdings leider oft nur noch lauwarm.. fanden wir persönlich etwas schade. Aber aufgrund der sehr guten Qualität der Speisen haben wir da drüber hinweg gesehen ;-)

Alles in allem ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr guter Urlaub. Die Speisen und die Grösse des Hotelzimmers hätten besser sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden und können die Hotelanlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besonders gut gefallen hat uns: Der Strand, das angenehme Ambiente inkl. der anderen Gäste (Keine lauten, biertrinkenden Horden sondern angenehmes Mittelschicht-Ambiente) und nicht zuletzte das wirklich leckere Buffett

Störend ist, dass man ohne Mietwagen kaum etwas wirklich interessantes machen kann (was bei einem reinen Badeurlaub allerdings auch nicht notwendig ist), und, dass es auf den Zimmern kein Wlan gibt.

Man sollte sich überlegen, ob man hier einen reinen Bade-Urlaub mit viel Entspannung haben will, dann kann man sofort ohne Bedenken buchen. Wenn man allerdings auf Kultur-Tour gehen und Land und Leute erkunden will muss man hier definitiv noch einen Mietwagen einkalkulieren, wenn man andere organisierte Touren nicht machen möchte.

Binzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Rundum ein gelungener Urlaub auf Kreta und das Hotel war auch bestens. Freundliches Personal, abwechslungsreiches und gutes Essen, Sauberkeit, sehr gepflegte Anlage. Leider waren die Getränke relativ teuer. Bier (0,4) 4,30, Weizen 4,90, Mineralwasser (1l) 4,90. In den umliegenden Tavernen mehr als die Hälfte billiger. Reisen oder Mietwagen sind auch ausserhalb des Hotels günstiger. Bus nach Heraklion oder Agios Nikolaos 3,80

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 2 der besten Resorts in Malia
Nr. 4 der Luxushotels in Malia
Nr. 5 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Hotel & Village Malia, Kreta

Wenn Sie Alexander Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.