“Schöne Anlage und Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Alexander Beach Hotel & Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Beach Hotel & Village
5.0 von 5 Resort   |   Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 21 von 96 Hotels in Malia
“Schöne Anlage und Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, hatten „direct see view“ gebucht und bekamen ein gemütliches Superiorzimmer, wie auf HP abgebildet. Klima, Kuhlschrank, TV, etc. hat funktioniert, Safe ist inclusive; Eventuell mehr Ablageflächen für Kleider, wir waren 14 Tage in den Ferien und dementsprechend hatten wir mehr Kleider mitgenommen. Das einzige Manko befindet sich im Badzimmer: sowohl Wasserhahn als auch Seifenspender sind für Kinder nicht erreichbar (zu weit Weg montiert)! Mit Zimmermädchen waren wir zufrieden, nicht mehr und nicht weniger.

Strand ca. 30m und der Pool ca. 50m von unserem Zimmer entfernt. Alles sehr schön und gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme GRATIS (auch am Strand). Bemerkungen: 1) es gab immer ein RUN an Pool und somit sind alle Liegestühle am Pool ab 9h besetzt. Diese Situation war mir egal, da wir immer am Strand gewesen sind und dort hat es mehr als genug freie Plätze gehabt. 2) gesamt Pool-Wasser-Fläche ist für die gestammte Anlage eher klein… ab und zu war im Pool dichtes Gedränge.

Essen war typisch Griechisch: nehmt bitte lokalen und frischen Produkten, es schmeckt; den Rest na JA … meistens zu verkocht und trocken. Hinweis für Männer: Dresscode am Abend. Kurze Hosen wurden nicht toleriert, T-Shorts schon! Für Abendessen gibt es zwei Schichten und das Konzept geht auf, es gibt keine Hektik am Abend. Am Morgen bis 9.00h ist es Gemütlich, ab 9.30 eher hektisch. Wir sind eher Frühaufsteher und ganze zwei Wochen hatten wir einen schönen Terrassentisch gehabt und unseren Frühstuck in alle Ruhe genossen.

Teverna am Strand kann ich nur empfehlen, das Essen war immer frisch und preiswert. Gegen 14h sind viele Geste am Essen also bitte auch ein wenig Geduld mitnehmen.

Rezeption: freundlich, hilfsbereit und sehr schnell in Reaktion auf jegliche Anfrage. SPA und Fitness-Bereich: OK, wir waren 3x / Woche am Kalorien abbauen.

Positiv war auch, dass Hotelpersonal sehr warmherzig, freundlich, zuvor kommend ist und fast alle mehrere Sprache sprechen. Zusammenfassend: eine sehr gute Anlage für Geste mit und ohne Kinder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Lichtenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Anlage ist sehr schön und ordentlich. Man fühlt sich dort wohl. Besonders geeignet für Familien mit Kindern. Das Essen ist wunderbar und reichlich. Sehr große Auswahl und gut.
Die Pools sind sehr ordentlich und gepflegt. Die Gäste ebenfalls sehr angenehm und höflich.
Für Kinder ein ideales Urlaubshotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir hatten "garden view" gebucht und bekamen sein sehr kleines Zimmer an einem Durchgang mit Blick auf die Küche auf der einen Seite und am Hintereingang des Speisesaals. Da die Klimaanlage nicht wirklich funktionierte war die stickige Luft tagsüber deutlich über 30 Grad heiss und kühlte Nachts nur wenig ab. Auf unsere Reklamation hin konnten wir am 2. Tag in eine super Suite direkt am Meer umziehen. Alles war wunderbar (bis auf die Kakerlaken).
Das Essen ist "reichlich" (!), wir fanden es aber eintönig, fade und extrem verkocht (Beispiel: Kalbsleberschnitten werden nach zwei Stunden in der Warmhalteschale nicht geniessbarer). Da es am Ort viele kleine Restaurants hat, würden wir nur noch Zimmer und Frühstück buchen. Das Frühstücksbuffet war gut und mit einer grossen Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Hotel liegt direkt in Stallis( Lebhafter Ort, ideal zum Shoppen und ausgehen)
Das Hotel ist jedoch direkt an der Küste und liegt ruhig und man bekommt nichts vom lebhaften Zentrum mit.

Die Anlage ist sehr groß, jedoch fällst das kaum auf.
Das Hotelpersonal ist sehr sehr warmherzig, freundlich, zuvor kommend. Man fühlt sich wie daheim.
Sehr schöne Poolanlage. Die Zimmer sind nach griechischer Tradtion eingerichtet.
Der Wellnessbereich lässt doch ein wenig zu wünschen über.
In der Hotelanlage selber, gibt es noch Tennisplätze und Bars.

Das Hotel hat zwar keinen eigenen langen Strand, jedoch eine kleine Bucht. Der nächste Strand befindet sich ca. 300 m weiter

• Aufenthalt August 2010, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Hotel für ein paar Jahrzehnte, und es zeigt, trotz der Reparatur. Der Hotelbereich ist grün, groß, zu blühen. Das Hotel verfügt über kostenlosen Internetzugang, aber nur 2 Rechner - immer beschäftigt. Gibt es gratis WiFi in der Nähe der Rezeption und in der Haupt-Bar.
Lage des Hotels gut - Tavernen, Geschäften, Mietwagen - alles in unmittelbarer Nähe. Neben dem Hotel ist eine endlose Straße mit Supermärkten, Tavernen und Mietwagen. Um die von der Ausfahrt links vom Hotel, nur 5 Meter von der Ausfahrt von zwei Tavernen - eine gute Küche.
Das Untergeschoss des Hotel-Schwimmbad, Wellness-und Fitnessbereich.
Ausgabe wurde mit einem Blick auf das Meer genommen. Es gibt Zimmer mit Blick auf eine Wand oder einen Balkon mit insgesamt vier Räume ohne Wände - sie alle gehen vorbei, und wir sollten das Fenster hinter dem Vorhang zu halten. Zunächst die ihnen angeboten, sich geändert haben. Die Zimmer sind groß, geräumig, hell. Anzahl Sieht brandneu, brand-Wandrelief mit dem Minotaurus. Große LCD-TV. Zimmer war im zweiten Stock des Hauptgebäudes. Meerblick war 45 Grad, geschlossene Seite schreiben benachbarten Gebäuden und Balkone. Die Tür zum Balkon war gebrochen. Berichtet am Empfang ist daher, aber vor dem Ende der Erholung gibt es nicht mehr repariert. Die Tür zum Bad ist nicht vollständig geschlossen.
Safe mit einem riesigen Schlüssel, nicht elektronisch. Individuelle Klimaanlage low-power, dauert es etwa 30 Minuten, um den Raum zu kühlen. Das Badezimmer roch nach schmutziges Wasser aus dem Abfluss in der Dusche.
Die Reinigung der Zimmer ist nicht immer gut. Jeden Tag, Handtuchwechsel und Bettwäsche alle 3-4 Tage, aber wir lassen einen Tipp für jeden Tag 1 Euro. Klumpen von Staub wurden auf den Boden unter den Schränken und Betten dauerhaft - Fegen und Saugen nicht vorsichtig sind.
Das Essen ist erträglich. Desserts schmackhaft. Wassermelonen, Melonen, Obst, Eis. Mehrmals pro Woche werden Themenabende sind italienische, griechische, asiatische Küche. Sehr schmackhaft Abend der asiatischen Küche. Aber die Rollen sind von den üblichen gekochtem Reis - nicht gut gemacht. Von Getränke zum Frühstück wie überall verdünnten Saft und Tee. Einmal gesehen Champagner. Beim Abendessen, Wein und Bier sind in der Regel 2-3 mal teurer als im Laden in der Nähe des Hotels.
Beim Abendessen können Sie kostenlos neben dem Buffet bestellt werden ist eine der drei Gerichte auf der Speisekarte - Portionen sind klein, aber schmackhaft.
Für Sie direkt am Eingang, um einen Tisch im Restaurant Ihrer Wahl an die ganze Nacht zu reservieren. Blick von der Terrasse des Restaurants groß.
Beach in meinem Hotel - 50 Meter von den Zimmern. Long, sandig, mit einem sanften Sonnenuntergang im Meer. Für Kinder sehr gut. Es gibt ein paar Felsen - es gibt ein paar Fische. Sonnenschirme und Liegen für Hotelgäste kostenlos. Strandtücher sind nur montags und donnerstags zu bestimmten Zeiten geändert. Beach engen, Sonnenschirme dicht. Auf der ganzen Strand sind es nur 3 Kabinen zum Umziehen.
Das Hotel ist etwas alt, könnte besser sein. 4 *-.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Hotelanlage ist optisch sehr schön auf mehreren Ebenen versetzt angelegt. Auf den ersten Blick wirkt diese Bauweise unübersichtlich wie das berühmte kretische Labyrinth. Das Hotel ist an einen Hang gebaut, so dass die von vorne eingeschossige Anlage zunächst recht klein wirkt.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und der grobe Rauhputz ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen mit Meerblick (gegen Aufpreis) gebucht. Das Zimmer, das man uns zunächst gegeben hatte war gerade mal 24qm groß und hatte einen Ausblick auf das Nachbargebäude. Die Reklamation wurde zunächst von der Rezeption abgewiegelt, da man ja aus einer Ecke im Zimmer das Meer sehen könne(!) Nach einer längeren Diskussion wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesichert, das wir dann auch bekamen. Diesmal war es ein Zimmer vom Typ Suite mit einem separaten Schlafzimmer, das auch direkten Meerblick hatte. Von kleineren Mängeln abgesehen wie z.B. ein ständig abfallender Türknauf oder eine Klobürste, die mal dringend einen Austausch notwendig gehabt hätte, war dieses Zimmer sehr schön.
Hervorzuheben ist auch der Zimmerservice, der jeden Tag kam (sogar sonntags) und der sehr sauber geputzt hat. Großes Lob! Insgesamt war - abgesehen von der Reklamation am ersten Tag - das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die Lage des Hotels mit direktem Zugang zum überschaubaren Sandstrand ist sehr schön.
Der Speiseraum bietet einen sehr schönen Ausblick über das Meer, so dass das Essen noch besser schmeckte. Sowohl mit dem Frühstück als auch mit dem Abendessen waren wir sehr zufrieden. Man hatte die Wahl zwischen verschiedenen Speisen vom Buffet oder einem á la carte Mahl. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und reichlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 2 der besten Resorts in Malia
Nr. 6 der Luxushotels in Malia
Nr. 7 der Familienhotels in Malia
Nr. 13 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel & Village Malia, Kreta

Wenn Sie Alexander Beach Hotel & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.