“erholsamer Urlaub, eigentlich alles ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Sirens Beach

Club Calimera Sirens Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Sirens Beach
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Emmanouil Tsagkaraki Str., Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 39 von 96 Hotels in Malia
Vienna, Wien, Austria
“erholsamer Urlaub, eigentlich alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine Woche haben wir im Sommer 2014 im Club Calimera Sirens Beach verbracht. Ich habe vorab viele Bewertungen gelesen und war gespannt. Alles in Allem, hat alles gepasst. Wir haben das Zimmer nachmittags bezogen. War hell und sauber. Bekamen aber die Pooltücher schon früher und begannen den Urlaub mit einem wirklich guten Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist wirklich top, da gibts nix zu meckern. Mittags sind die guten Plätze, d.h. im Schatten leider eher rar, aber wer will da schon in der brütenden Mittagshitze in der Sonner sitzen. Abends hat sich's dann wieder besser verteilt. Essensangebot war reichlich und für jeden was dabei. Es ist jetzt sicher nicht der Oberhammer, und Gourmets werden leicht enttäuscht sein, aber OttoNormalVerbraucher ist zufrieden, wir waren es ;).
Die Anlage wirkt tatsächlich abgewohnt, die Farbe blättert da und dort schon von den Wänden. Die Mitarbeiter sind nicht die überschwenglich freundlichsten, aber der Grieche ist auch nicht bekannt für seine Herzlichkeit ;) Unfreundlich waren sie ja auch nicht!!!
Die Anlage war sauber, die Parkanlage sehr gepflegt.
Die deutsche Animation war irre nett. Klar gibt es viele Russen und auch russische Animation, aber das waren allesamt nette Leute. Auch die russ. Animateure haben sich der 'deutschen' Kinder sehr gerne angenommen.
Fazit: ein wirklich netter Urlaub, es hat an nichts gefehlt, es war alles da. Empfehlenswert: ja.
Von Flughafen mit dem Bus war es nur eine Stunde Fahrt.

Zimmertipp: darauf Achten, dass man kein Zimmer über dem Restaurant bekommen. Da wirds u. U. laut. Wir hatten ei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Elztal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Leider können wir uns den durchweg guten Bewertungen nicht anschliessen. Unser Urlaub musste wegen Überbuchung in einem anderen Hotel beginnen. Ahnungslos glaubten wir zuerst an einen Einzelfall. Aber als wir nach drei Tagen, von einem verdreckten Kleinbus, aus dem "Übergangslager" abgeholt wurden, fuhren noch zwei !! Familien mit ins Calimera.
Das scheint Überbuchung mit System zu sein.
Die nächste Entäuschung dann am Empfang. Statt freundlich und vielleicht mit einer Entschuldigung empfangen zu werden, nur das leidende Gesicht des Hotelies, der uns mitteilte dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig sei.
Als Ausgleich für die " Unannehmlichkeit" bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick und den Stick für den Safe kostenlos.
Das Zimmer war von der Grösse her in Ordnung und einigermaßen sauber. Handtuchwechsel im Zimmer täglich, Badetücher gabs nur jeden zweiten Tag.
Ein besonderes Highlight erwartete uns allerdings im Speisesaal. Die Tische waren zwar mit sauberen Tischdecken gedeckt, aber an jeder Ecke stand ein verdreckter Geschirrwagen. Die Getränkespender und die Kaffeemaschine versifft, der Milchspender hatte auch schon länger keinen Lappen gesehen, sodass die Milch vermutlich seit Tagen am Ausgiesser klebte. Alles sehr unappetittlich!
Das Essen war nicht schlecht, man hat immer was gefunden, aber gut ist anders.
Die absolute Krönung war allerdings eine Bedienstete im Speisesaal, die eine Woche lang die gleiche verdreckte helle Bluse trug. Dies hat uns dann entgültig gezeigt was man in diesem Haus von Hygiene und Sauberkeit hält
Das Personal war zwar hilfsbereit und tüchtig, aber bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Kein Gruß,kein Blickkontakt, wir stellten uns zeitweilig die Frage ob Griechen überhaupt lachen können.
Die zwei Duschen am Pool könnten auch mal eine Wartung vertragen, denn ausser einem anhaltenden Geräusch kam nur ein bisschen Getröpfel. Sanitäranlagen im Aussenbereich, wie der Rest, einfach schmuddelig.
Wem das gefällt - bitte.Wir haben tatsächlich einige getroffen die 100% zufrieden waren.
Aber hier stimmt einfach das Preis - Leistungs - Verhältnis nicht.
Wir haben das Beste aus diesem Urlaub gemacht, sind aber auch nicht, wie man vermuten könnte nur motzig und fehlersuchend durch die Gegend gelaufen.
Zum Schluss noch was Positives: die Lage des Hotels direkt am Strand und die tolle Animation, die immer present aber nicht aufdringlich war und abends super Shows aufführte.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Martinellinm, Guest Relations Manager von Club Calimera Sirens Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Elke,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes überbucht war. Deswegen war es uns leider nur möglich, Sie in einem Nachbarhotel für 3 Nächte unterzubringen. Ihre Kommentare, positiv als auch negativ, wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Jede Meinung ist uns wichtig und auch Ihre trägt bei uns stetig zu verbessern. Wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben möchten, Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unser Standard ist, kontaktieren Sie uns bitte persönlich.
Nun möchten wir Ihnen alles Gute.
Ihr Sirens Beach & Village Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir haben in diesem Jahr Urlaub dort gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Der Strand und die Lage waren wunderbar, Essen für unseren Geschmack super lecker.Die Anlage ist sehr weitläufig und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt August 2014
Martinellinm, Guest Relations Manager von Club Calimera Sirens Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe dussi68,
mit viel Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns dafür bedanken!
Auf ein Wiedersehen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Wünschen,
Ihr Sirens Beach Team
Kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir haben Malia als Urlaubsort ausgewählt weil dort für junge Menschen recht viel los sein soll. War dann auch so. Das Hotel liegt in der besten Lage überhaupt- zu den Clubs ca. 5 Minuten Fußweg und falls man mal einen ruhigen Abend möchte- konnte man das auch tun, da vom Party-Lärm nichts zu hören war. Sowohl das Frühstücks- als auch das Mittags- und Abendbuffet war stets abwechslungsreich und sehr gut! Das Hotel sticht durch seine extrem gepflegte Anlage sehr hervor. Viele Palmen und ich glaube 3 Pools, auch der Strand war wunderschön.
Ein großes Manko gab es dann aber doch : die Getränke waren einfach schlecht. Man hat gesehen, dass an den Strandbars alles aus einer Spritzleitung kam. Dementsprechend schmeckte dann auch das Wasser, nämlich süß. Die Cocktails waren nicht genießbar und man schmeckte sofort die schlechte Qualität des Alkohols.

Trotzdem war es ein schönes Hotel, das ich auf alle Fälle JEDEM epfehlen kann !

Zimmertipp: Der vierte Stock im Haupthaus bietet einen fantastischen Ausblick auf die Insel und das Meer
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, müste mal richtig renoviert werden . Nicht nur drüberstreichen. Unsere gebuchten Zimmer waren 3 Tage lang nicht frei. Wurden in die Strandvilla verlegt. 40 Schnaken im Zimmer ,Schimmel im Bad, Putz fällt von der Decke. Unbedingt Renovieren. Das einzig gute war ein super Blick dierekt aufs Meer. Zimmer waren gut und sauber. Essen sehr gut. Am Pool findet mann immer ein paar Liegen. Service am Empfang war gut, an den Bars Teils, teils. Getränke im Plastikbecher. Insgesammt wars Ok. Wenn ich vergleiche mit letztem Jahr Türkey, auch calimera Club 4,5 Sterne dann höchstens 3 Sterne.
Fitnessraum , Öffnungszeiten nur bis 14:30 Uhr geöffnet . Ansonsten sehr gut . Extra Trainer und Handtücher vorhanden. Toiletten im Poolbereich voll mit Stechmücken , mann kann nicht in ruhe drauf gehen.

Zimmertipp: Nicht die Strand Villa !
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel sah sehr gut aus , das essen hat sehr sehr lecker geschmeckt . Das Personal dort ist sehr freundlich . Wir hatten die Strandvilla ... es muss unbedingt renoviert werden. Aber so war es ganz okay! Die Anlage ist super gepflegt Der strand ebenfalls . Bei Dolphin water sports haben sie viel anzubieten :)) Macht sehr Spaß & sie sind alle wirklich nett! ! ! :*

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr saubere Anlage. Sehr groß aber übersichtlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Das essen war sehr abwechslungsreich und es ist einfach für jeden was dabei. Das essen war immer warm und es wurde auch bis zum schluss immer frisch nachgefüllt. Geschmacklich war es wirklich gut. Am Strand hat man immer genügend platz auch wenn man erst Mittag kommt. Das Personal ob in den beiden vorhandenen Restaurants oder bei den 3 Bars waren immer sehr freundlich schnell und sehr sauber. Nicht zu vergessen das direkt zum Meer blickende fish spa das müsst ihr probieren. Man fühlt sich sehr wohl und es wird sehr sauber gearbeitet. Die Chefin Marisia und Renate sind wirklich sehr freundlich. Und bitte bringt den beiden ab und zu von eurem AI getränken ein Bier vorbei sie haben es wirklich verdient.

Zimmertipp: Wir waren nicht im Haupthaus sondern in einem von vielen nebengebäude und das war gut wir hatten das ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Club Calimera Sirens Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sirens Beach

Anschrift: Emmanouil Tsagkaraki Str., Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Malia
Nr. 4 der besten Resorts in Malia
Nr. 10 der Luxushotels in Malia
Nr. 11 der Strandhotels in Malia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Calimera Sirens Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Sirens Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Calimera Sirens Beach Malia
Club Calimera Sirens Beach Malia, Kreta
Club Calimera Sirens Beach Hotel Malia
Calimera Sirens Beach Malia

Wenn Sie Club Calimera Sirens Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.