“Wunderschöner Urlaub - aber nicht alles perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Sirens Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malia suchen?
Club Calimera Sirens Beach
Club Calimera Sirens Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Emmanouil Tsagkaraki Str., Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 41 von 96 Hotels in Malia
“Wunderschöner Urlaub - aber nicht alles perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Juli 2013 im Sirens Beach und waren rundum zufrieden! Weitläufige Anlage mit direkter Strandlage am definitiv schönsten Sandstrand in der Umgebung (haben uns einiges angeschaut).

Das Essen war landestypisch und auch Hoteltypisch würde ich sagen... es gab oft dasselbe und es schmeckte teilweise etwas lahm... aber trotzdem haben wir uns jeden Tag genug gefunden... bisschen mehr Abwechslung wäre allerdings schön gewesen...

Das Publikum war international - viele Deutsche und Italiener, Russen, Engländer, Holländer... allerdings am meisten aufgeführt haben sich die Deutschen...wenn man sieht was da am Buffet abgeht teilweise - da muss man sich wirklich schämen... Essen wird mit den Fingern angetatscht und wieder zurückgelegt... es wird herumgewüstet in den jeweiligen Pfannen... Leute sitzen mit !nasser! Badehose beim Abendessen und lauter solche "Kleinigkeiten" - Die Russen wussten sich aber zu benehmen!

Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich.. manchmal wurden beide Betten gemacht, manchmal nur eines... es wurde um alles herumgewischt... ein Schnippsel, der am ersten Tag runtergefallen ist - liegt wahrscheinlich noch immer dort -.-

Das Hotel ist auf jedenfall renovierungsbedürftig an allen Ecken und Kanten.. Anfangs fällt es nicht so auf - aber wenn man mal "angekommen" ist, sieht man es doch deutlich!

Das gesamte Personal war freundlich bis sehr freundlich und bemüht!
Kinderanimation war sehr gut organisiert und toll gemacht - der Rest der Animation war Präsent, aber nie aufdringlich - was ich als sehr angenehm empfunden habe, hab da schon andere Clubs erlebt...

Rund ums Hotel ist jede Menge los - man muss sich im klaren sein, dass speziell in den Sommermonaten Malia geradezu übervölkert wird von jungen Engländern, die pausenlos mit ihren Quads durch die Stadt heizen... Abends dort fortgehen und Party machen ist auf jedenfall möglich - aber auch nicht jedermanns Sache, wenn man sieht wie die dort feiern!

Wir haben auch 3 sehr gut organisierte Ausflüge mitgemacht, da hat auch alles problemlos geklappt und so haben wir auch von Kreta einiges gesehen!

Alles in allem hatten wir wunderschöne 11 Tage in diesem schönen Hotel - unbedingt wiederkommen müssen wir nicht - außer das Hotel würde renoviert werden, dann könnt ich mir das nochmal vorstellen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das große Plus des Clubs: Nur ein kurzer Weg und man ist direkt in Malia, Shoppingparadies. Kaum betritt man die Anlage bekommt man die Hektik der Stadt nicht mehr mit. Direkte Lage am Sandstrand. Die ganze Außenanlage ist großzügig gestaltet. Sowohl Strand als auch die Poolanlage mit den Liegewiesen werden sauber gehalten. Das Personal ist freundlich und bemüht. Genügend Liegen und Schirme vorhanden.
Zimmer, sehr abgewohnt und sehr verraucht. Das Badezimmer - eine "Baustelle". Abflusssieb total verkalkt, WC-Sitz - Puffer gebrochen, Reste waren noch zu sehen, auch der Sitz selbst hatte Bruchstellen, wacklte. Teil der Wandhalterung des Duschkopfes beim Herunternehmen der Dusche mitgegangen. Türpuffer mitten im Weg montiert, statt an der Türe wie in anderen Hotels üblich, und man stolperte dauernd darüber wobei sich dieser in Einzelteile zerlegte und scharfe Kanten hatte! Verletzungsgefahr!
Essen: Schlecht organisiert, lange Warteschlangen, teilweise die ganze Saallänge, am warmen Buffet. Mittags- und Abendbuffet etwas einfallslos, jeden Tag sehr ähnliche Auswahl, teilweise geschmacklos. Zum Frühstück leider kein frisches Obst.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Hotelanlage liegt zwar direkt am Ortskern von Malia.Aber sobald man in der Anlage ist, ist jegliche Hektik und Lärm außen vor geblieben., Eine tolle Anlage-wunderschöner Strand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es wird Rund um die Uhr alles geputzt und sauber gehalten. Das Essen ist bei All Inclusive in Buffetform. Schöne Außenterasse. Essen sehr abwechshaft und lecker.Rund um Paket stimmt hier. Auch das Animationsteam ist sehr angenehm-nicht aufdringlich aber immer da. Die verschiedenen Events -z.B.Nordic Walking sehr empfehlenswert. Man lernt viel Neues kennen und findet immer Gleichgesinnte. Also nichts wie hin im nächsten Urlaub.Zu erwähnen ist noch Neil der Hotelentertainer. wer Ihn einmal gesehen hat z.B. Abendveranstaltung Dinner for One, wird begeistert sein.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Den Urlaub haben wir uns leider anders vorgestellt! Wir müssen leider sagen das unser Zimmer sehr schmutzig war. Im Bad war es grintig, an der Decke waren Blutspritzer, das Zimmer war sehr klein, wir hatten kein richtiges Bett sondern mehr oder weniger ein Reisegästebett mit Rollen und sehr schlechten Matratzen, die Bettwäsche wurde nie gewechselt und das Zimmer wurde auch nie rausgewischt und gereinigt!!! Leider war es auch sehr klein. Das Essen war unabwechslungsreich, immer lauwarm bis kalt und schmeckte gar nicht!!! Pluspunkt von uns waren: Außenanlage war total schön, es sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung, das Personal ist sehr freundlich!! Größer Lob an die Animateure, sie sind sehr freundlich und zu den Kids ausgesprochen nett und hilfsbereit!!! Aber das ist leider zu wenig um nochmals in diesen Club zu fahren!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

hotelzimmer wie anlage sehr gepflegt!
das essen die erwartung übertroffen!
personal sehr freundlich und hilfsberreit!
animation bemüht sich.

das hotel liegt direkt am schönen sand strand,ins zentrum sind es ca 300 meter.liegestühle gehören zum hotel sowie die strandbar.zwei schöne gepfegte pools natürlich mit poolbar.
preis leistungsverhältnis ist O.K !freuen uns auf ein wiedersehen. bis bald!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Neubrandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal in Griechenland, aber gewiss das letzte Mal in diesem Hotel!!!
Von einer herzlichen Begrüßung beim Check in war nichts zu sehen, uns wurden lediglich die Checkin Zettel hingeworfen zum ausfüllen. Von der in der Beschreibung stehenden Personal was gut Deutsch kann war leider auch nichts zu sehen (im Übrigen die ganze Woche nicht - nur die Animateure konnten deutsch)
Wir haben uns mit Händen und Füßen verständigt, jedenfalls waren unsere Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir über eine Stunde Verspätung hatten, so dass uns denn verständlich gemacht wurde dass wir doch zum Mittag essen gehen sollten.
Allerdings war es ihr nicht möglich uns den Weg zu zeigen, haben es denn auch alleine gefunden. Beim Buffet angekommen folgte denn der nächste Schock (über den Geschmack spreche ich jetzt nicht, dass ist sowieso subjektiv) es sah alles ein wenig nach Geschäftskantine aus und es war zu überfüllt mussten dann mit Tellern in der Hand warten bis jemand aufsteht und aufpassen das man von den hektischen Personal nicht übergefahren wir mit ihren Geschirrwagen.
Als wir dann einen Platz gefunden hatten, machten wir eine weitere eher unpraktische Entdeckung unser Tisch lag auch direkt zwischen Dreck-Geschirrwagen und Sauber-Geschirrschrank, wovon es eine ganze menge verteilt im Saal gab. Die Tischabräumer rannten hektisch hin und her um Tische abzuräumen und wieder neu zu decken und warfen zwischen durch das Besteck in die Geschirrwagen, die Geräuschkulisse war dementsprechend. Die Tisch suche begann im Übrigen zu jeder Mahlzeit von vorne - eine feste Sitzordnung gab es nicht.
So danach kehrten wir denn zurück zur Rezeption, wo uns jetzt erklärt wurde, dass der Kofferträger noch nicht da sei.
Daraufhin warten wir nun noch eine Weile bis die Rezeptionistin, dann selbst mit uns zu den Zimmern "joggte", weil Zeit hatte sie ja nicht sie war auch alleine an der Rezeption, die Hälfte meiner Familie blieb nach der hälfte des Weges zurück. Die ungefähre Entfernung von der Rezeption und unserer Unterkunft war ca. 400 m (wir waren komischer weise im Village untergebracht, obwohl wir Hotel gebucht hatten - uns wurde aber später versichert, dass dies viiiel besser sei).
So als dann alle da waren, war die Rezeptionistin auch schon weg, wahrscheinlich nicht ohne Grund, als wir das erste Mal die Tür aufmachten sahen wir nur Dreck, das es nicht so wie in Deutschland , war uns schon vorher bewusst aber das war die Höhe ... Blut/viele kleine gekräuselte Haare und Fusseln im Bett, Kot am Toilettenrand, Dreck in der Badewanne und Wollknäule auf dem Fußboden. Daraufhin haben wir uns sofort an der Rezeption gemeldet, die dann eine andere Dame vorbeischickte, die wiederum auch kein Deutsch konnte so verständigten wir uns mit ein paar brocken Englisch. Die Erklärungen zu dem ganzen Dreck - wir wohnen im Village das ist nun mal ein Dorf, der Dreck in der Badewanne sei nur ein Muster !? das Bettzeug würde man noch mal wechseln. So haben wir das dann aber nicht akzeptiert und wollten den Hotelmanager sprechen, und daraufhin kam dann eine ganze Putzkolonne die dann komischer weise auch anfing die verdreckten Fenster zu putzen.
Hinterher vermuteten wir schlicht und einfach, da wir in der Vorsaison da waren alles eben noch nicht fertig war, weil die Tage danach alles nach und nach auf Hochglanz poliert wurde und auch die Putzfrauen waren eigentlich sehr gründlich, ev. hatten sie am ersten Tag unsere Zimmer nur noch nicht geschafft. Nach ca. halben Stunde waren unsere Zimmer dann endlich fertig. Die Zimmer waren gefliest, hatten einen Fernseher, im Bad leider alte Armaturen in einem Zimmer auch mit Schimmel.
So jetzt mal was Positives die Anlage an sich war sehr schön gestaltet und wurde gepflegt. Nur besser wenn mein kein Langschläfer ist denn ab um 8.00 Uhr wurde jeden Tag rasen gemäht und auch die Putzwagen ratterten über die Fließen.

Zum Shoppen gab es nicht weit entfernt, genügend Möglichkeiten, die Shoppingmeile beginnt eigentlich direkt wenn man vom Hotelhof runtergeht. Dort gibt es auch Möglichkeiten richtig was zu essen.
Wenn man ebenso wie ich allinklusive buchen sollte, beachte! es gibt eine Beachbar und Poolbar (am Strand/Pool von 10.00 - 18.00 Uhr!) und eine im Hotel von 16.30 - 24 Uhr und zu den Mahlzeiten in dem Essensaal. Und Allinklusive ist auch stark begrenzt z.B. Sex on the Beach muss man dann bezahlen!!!
Achso und wenn man beabsichtigt nach 20.00 Uhr ein Getränk an der Hotelbar zu sich zu nehmen, sollte man Ohrstöpsel dabei haben, denn ab diesem Zeitpunkt beginnt das Kinderprogramm in diesem Raum wo sie permanent dazu aufgefordert werden zu schreien.
Na ja und so verlief es dann die ganze Woche.
Na ja eine Verabschiedung gab es entsprechend auch nicht, wenn man nicht begrüßt wird brauch man sich ja auch nicht verabschieden.
Nun brauch ich jedenfalls erstmal Urlaub vom Urlaub.

Was ich allerdings nicht verstehe ich habe vorher im Internet immer eine Bewertung von über 90 % gelesen und auch im Hotel gab es umfragen was immer eine gute Bewertungen ergab. Aber nach dem was ich gesehen und erlebt habe KANN DAS NICHT SEIN!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und am Ortsrand von Malia mit kurzen Wegen zu Restaurants, Geschäften, Mietstationen u.a. Unterhaltungsmöglichkeiten.
Es besteht aus einer Anlage mit Haupthaus, Villa und einem Villagebereich mit Bungalows
Im Haupthaus sind Bar, Restaurant, Aufenthaltsräume mit TV und Internetecke, Minimarkt und Lift vorhanden. Sehr schöner großer Garten mit 3 Pools, Liegewiesen und Sonnenterrasse.
Die Zimmer im Haupthaus haben einen sehr kleinen Schrank (insgesamt wenig Staumöglichkeiten).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Calimera Sirens Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sirens Beach

Anschrift: Emmanouil Tsagkaraki Str., Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Malia
Hotel Club Calimera Sirens Beach Malia
Club Calimera Sirens Beach Malia, Kreta
Club Calimera Sirens Beach Hotel Malia
Calimera Sirens Beach Malia

Wenn Sie Club Calimera Sirens Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.