“in ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 98 Hotels in Malia
Tamsweg, Österreich
“in ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotelanlage ist sehr schön, Lage ist auch in ordnung sowie der Service und das Personal.
Meerblick hat nicht so funktioniert, war wohl in die Richtung, jedoch warten wir in einem zu tief liegenden zimmer.

Essen war oke, hat genügt, bin aber Anderes gewohnt. Das mit dem Rauchen beim Essen wir bereits erwähnt hat mich auch sehr gestört.
Ansonsten wie gesagt reicht vollkommen!

Für junge Leute - zum partymachen taxi kostet ca. 7,- ins zentrum, zu fuß geht man in etwa eine viertelstunde, wir sind meistens mit dem taxi ins zentrum gefahren und zu fuß zum sonnenaufgang heim :)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Vasilis T, Διευθυντής von smartline Kyknos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Birgit!
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir hoffen, wir sehen uns schnell wieder!
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Hotelleitung

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es sollte ein entspannender Urlaub für mich werden doch schon bei der Ankunft musste ich schnell feststellen, dass daraus wohl nichts wird. Das Bungalow-Doppelzimmer war eine herbe Enttäuschung. Obwohl auf der Buchungsbestätigung stand, dass sich das Zimmer im Hauptgebäude befindet, war dies nicht der Fall. Gegen einen Aufpreis von 10 Euro pro Nacht wurde mir ein Zimmer im selbigen mit Meerblick angeboten, das ich jedoch ausschlug.

Mein Zimmer roch von Anfang an muffig und es war klamm. Der Schrank war daher nicht zu benutzen und wir mussten eine Woche lang aus dem Koffer leben. Die Seiten eines neuen Buchs wellten sich nach einem Tag auf dem Zimmer komplett. Die Ausstattung ließ insgesamt stark zu wünschen übrig. Der Fön hatte eine Art Wackelkontakt und konnte nur beschränkt genutzt werden. Die Handtücher machten keinen frischen, sondern muffigen und abgenutzten Eindruck und waren teils löchrig. Die Toilettenbrille war sehr abgenutzt, gelblich verfärbt und daher nicht mehr ordentlich zu reinigen. Generell war der Zimmerservice nicht einem 4-Sterne-Haus entsprechend. Gläser von der Bar wurden 5 Tage lang nicht weg geräumt und im Badezimmer fanden sich regelmäßig die Haarknäuel vom Vortag. Zudem wurde der Korb mit Seife und Duschgel nicht nachgefüllt oder aufgeräumt.

Diese mangelnde Hygiene zeigte sich auch im Rest des Hauses immer wieder. Direkt um den Pool verlief eine mehrere Meter lange Ameisenstraße und auf der Toilette im Hauptgebäude fanden wir eine tote Kakerlake. Auch in den Fluren und Gängen sammelte sich täglich neuer Unrat, der selten beseitigt wurde. Das Personal war überwiegend nicht bemüht. Einzig die Dame an der Rezeption war sehr kompetent.

Das größte Manko des ganzen Angebots war jedoch die Verpflegung. Weder das Essen noch die angebotenen Getränke waren annehmbar. Zum Frühstück gab es mehrfach ausgetrocknete und harte Brötchen, die vermutlich noch von dem Vorabend stammten. Das vermeintlich frisch aufgeschnittene Gemüse wie Tomaten oder Gurken in Scheiben war jeden Tag bereits vertrocknet und verschrumpelt - gleiches galt für den Großteil des Obstes. Marmelade und Nutella wurden in großen nicht hygienischen Behältern angeboten. Zum Abfüllen gab es keine entsprechenden kleinen Schälchen und bei dem Nutella setzte sich das Fett bereits schwimmend von den restlichen Bestandteilen ab. Häufig waren auch schon zu früher Stunde Dinge vergriffen wie beispielsweise heller Toast und wurden dann nicht mehr nachgelegt.

Das Mittag- und Abendessen war katastrophal. Die Auswahl war minimal (meist zwei Gerichte sowie Nudeln) und selbst einfachste Beilagen wie Pommes, Kartoffelspalten, Rührei oder Gemüse waren nahezu ungenießbar da nicht durch gekocht, labbrig oder voll Fett triefend. Essbar waren meist nur der griechische Salat, der Fetakäse sowie das Tzaziki. Von einem 4-Sterne-Hotel habe ich ganz anderes erwartet.

Ähnlich schlecht sah es auch mit den Getränken aus. Das angebotene Wasser war extrem chlorhaltig und die Softdrinks, die gezapft wurden, enthielten häufig schwarze Partikel, genau wie die vom Personal ausgegebenen Longdrinks.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
VasilisTsamandouras, Διευθυντής von smartline Kyknos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Frau Nina!
Sie haben wirklich in jedem Bewertungsportal ein Kommentar geschrieben, oder? Also, haben Sie nichts anderes zu tun? Haben Sie nicht unser Schild an der Pool bar gelesen? Da stehts "WENN SIE NICHTS ZU TUN HABEN, TUHEN SIE ES NICHT HIER".
Ich hoffe wirklich, dass Sie beim naechsten Urlaub was Sie wuenschen finden!
heidenrod
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sauberes Hotel, Zimmerausstattung dürftig, denn es fehlt ein vernünftiger Schrank und bessere Matratzen.
Hotel sehr laut, nichts für Entspannungssuchende, denn unser Zimmer lag in der Nähe der Einfahrt und an der Straße. Essen war gut, Personal sehr nett und hilfsbereit. Gebe gerne 3 Sterne, aber keine 4 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Lage zum Pool, also Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland, Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für uns war das Hotel zweckmäßig, sauber und gut gelegen.Man hatte seine Ruhe und war schnell am Strand oder an der Shoppingmeile.Das Essen war lecker und abwechslungsreich.Das Personal war immer nett, aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neukirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Nettes Personal u. gutes Essen. Zimmer unsauber u. einfachst eingerichtet. Kinderpool während des gesamten Aufenthaltes am Boden verdreckt. Zu wenige Liegen am Pool. Das Buffet ist der Anzahl der Gäste längst nicht gewachsen - zum Teil chaotische Zustände. Da während unseres Aufenthaltes viele jugendlich Gäste anwesend waren - Party bis in die Nacht! Durchschlafen konnten wir nicht in einer Nacht !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel ist einfach aber reicht völlig aus wenn man nicht zu grosse Ansprüche hat und sowieso viel unterwegs ist.

Das Meer ist in nur 5min zu erreichen und links und rechts vom Hotel findet man sehr viel Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Trotzdem war das Hotel ruhig.

Das Essen ist eher einfach und man hat keine riesige Auswahl, es ist aber in Ordnung.

Wir empfehlen, ein Auto zu mieten und die Insel so zu erkunden. Vor allem Agios Nikolaos können wir sehr empfehlen sowie den Vai Beach. Wir haben das Auto sicherheitshalber im Hotel gemietet und hatten keinerlei Probleme. Das Auto war auch sehr sauber.

Das Personal ist super freundliche und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Aegean Sky Hotel & Suites
Ariadne Beach Hotel
Ariadne Beach Hotel
Nr. 18 von 98 in Malia
Alexander Beach Hotel & Village

Sie waren bereits im smartline Kyknos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Kyknos Beach Hotel

Anschrift: Beach Road, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Malia
Nr. 10 der Familienhotels in Malia
Nr. 10 der Strandhotels in Malia
Nr. 11 der Luxushotels in Malia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Kyknos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Kyknos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyknos Beach Hotel And Bungalows
Smartline Kyknos Beach Hotel Malia, Kreta
Kyknos Beach Resort

Wenn Sie smartline Kyknos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.