“vor 3 Jahren aber es war ein Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Baar-Ebenhausen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“vor 3 Jahren aber es war ein Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

vor 3 Jahren aber es war ein Tolles Erlebnis, die Hoch Ebene von Lasiti mit dem Rover.
Perfekt organisiert, besten Gelaunt unser Fahrer war Brian, wir waren in diesem Jeep die einzigen Deutschen, Brian war sehr bemüht ob wir alles verstanden haben, mein englisch ist nicht gut von meiner Family noch schlechter.
Vom Hotel Pünktlichst abgeholt. Sitzplätze wurden öfter durchgetauscht das jeder mal wo anders sitzen kann.
Mittagessen war sehr gut organisiert. Gut geschmeckt und reichlich, Wein soviel man wollte - aber mir war der Ausflug wichtiger :-)
Kann ich nur empfehlen

Aufenthalt November 2012

Sachseln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausflug genialer Fahrer Pavlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ausgezeichnet, Super organisierter Ausflug. Kompetenter Fahrer hat ein grosses Wissen von der Insel einfach genial. Das im Preis inbegriffene Mittagessen war super "lecker".

Aufenthalt Juni 2013