“Lieblingstaverne in Malia” 5 von 5 Sternen

+30 28970 31817
Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Malia
Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: Griechisch, vegetarisch, international, gesund
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Münster, Deutschland
“Lieblingstaverne in Malia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich bin seit vielen Jahren Fan der Taverna Eva. Das Essen ist vorzüglich - typisch kretisch, immer frisch und liebevoll zubereitet. Die Location ist sehr entspannt - man kann lange und ausgiebig essen und entspannt einen guten Hauswein trinken. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen mit frischem Orangensaft und Yoghurt mit Honig.
Yannis und seine Eltern sind außerordentlich freundlich und bemühen sich, alle Wünsche zu erfüllen. Das ganze Lokal ist äußerst gepflegt (besonders auch die Toiletten), dies ist nicht immer selbstverständlich.
Eine sehr gute Adresse für Gäste, die das wirkliche Kreta in schöner Umgebung erleben möchten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
Salzburg, Österreich
“Das beste Essen in Malia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir verbringen unseren Urlaub seit 1994 immer in Malia ( 17 x). 2006 bekamen wir den Tip von unserer griechischen Freundin Renata die Taverna Eva zu besuchen. Seit diesem Tag gehen wir jeden Tag zu Yannis und seinen Eltern zum Essen. Es kocht sein Vater und seine Mutter hilft auch mit. Yannis macht den Service und ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Essen (traditionelle griechische Küche ) ist ein Traum. Unsere Tochter Stephanie sagt, bei Yannis gibt auch es den besten Bananenmilchshake von ganz Malia .

Ein Wort noch zu den Toiletten: so sauber wie sonst nirgends.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Yannis und seinen Eltern im Sommer 2011

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Essen in Malia!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Zum Urlaub in Malia, gehört der Besuch der Taverna Eva unbedingt dazu. Es gibt die beste Seezunge und auch die anderen Speisen sind außergewöhnlich gut! Man sollte auf jeden Fall auch die verschiedenen, griechischen Vorspeisen probieren, die von den Eltern traditionell selbst
zubereitet werden. Yannis der Kellner, besticht sofort durch seine Freundlichkeit und außergewöhnlichen Aufmerksamkeit! P.S. Was auch nicht in jedem Lokol erwähnenswert ist, sind hier die super sauberen Toiletten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente