“Hübsche Taverne mit leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

+30 28970 31817
Platz Nr. 6 von 57 Restaurants in Malia
Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: Griechisch, vegetarisch, international, gesund
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Stuttgart, Deutschland
“Hübsche Taverne mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren in diesem Jahr nach langer Zeit einmal wieder auf einer griechischen Insel in den Ferien. Unser Hotel war zwar richtig klasse, aber nach einigen Tagen wurde uns das Hotelbuffet langweilig, und wir wollten typisch griechisch essen gehen. Nachdem wir in Tripadvisor schon ein paar gute Bewertungen gefunden hatten, haben wir uns auch in Richtung Taverna Eva aufgemacht und wurden wirklich nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett vom Chef an einen Tisch gebracht und bei der Speise- und Getränkeauswahl bestens beraten. Herrlich war gleich zu Beginn der wirklich erntefrische Bauernsalat mit leckeren Kräutern. Viele Zutaten kommen direkt aus dem hauseigenen Garten. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend. Zum Abschluss gab es noch eigenen Raki aus einem getrockneten Kürbis. Insgesamt waren Service und Essen wirklich klasse, bei absolut passendem Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich kamen wir noch einmal und waren wieder begeistert. Danke Yannis für zwei schöne Abende in der Taverna Eva!

• Aufenthalt August 2013

Von 94 % empfohlen
“Perfekt! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schön angerichtete Teller. Wundervoll zubereitetes Essen, sehr lecker, mit frischen Zutaten! Wir wurden sehr freundlich bedient! Das war nach 8 Tagen Kreta bislang das Restaurant mit dem besten Gesamtpaket! Sehr empfehlenswert! Top!

Seengen
“Optimaler Service und bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren vom 01.10. bis 15.10.13 in Malia und wohnten gleich neben der Taverna Eva. Noch am gleichen Abend konnten wir das feine, beste griechische Essen und die Gastfreundlichkeit des Kellners geniessen. Wir waren so begeistert, dass wir immer wieder die Taverna Eva aufsuchten.
Zu empfehlen für 2 Personen die Vorspeise Mezes. Aber auch Mousaka, Souvlaki, Fisch, griechischen Salat und Hauswein waren einfach köstlich. Wer auf Sauberkeit, feines Essen und Gastfreundlichkeit Wert legt der kann bei der Taverna Eva nicht enttäuscht werden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr die Taverna Eva wieder aufsuchen in der Kenntnis, dass der beste Service geboten wird.

• Aufenthalt September 2013
Kreuzlingen, Schweiz
“Nette kleine Taverne etwas ausserhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Super Essen in toller Atmosphäre. Familienbetrieb in dem man beim Kochen zusehen kann. Alles frisch zubereitet

Aufenthalt September 2013
“Einfach sensationell!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren letzte Woche in Malia und haben die Taverne Eva zufällig entdeckt (wir hatten all inkl - wollten aber auch mal auswärts essen). Angefangen beim superfreundlichen Kellner, über die "kleine" Karte und das beste griechische Essen, dass wir bis jetzt genießen durften! Absolut empfehlenswert und auf jedenfall einen Besuch wert, wenn man in der Gegend ist!!! Hier kochen noch Mama und Papa in der Küche - alles frisch gemacht... mein persönlich bestes Tzatziki, dass ich jemals gegessen habe (und ich hab schon viele gegessen) - die Dolmadakia´s einfach traumhaft gut.. Das Moussaka auf den Punkt - der griechische Salat war sooo lecker... Sollten wir nochmal nach Malia kommen, werden wir der Taverna Eva definitiv wieder einen Besuch abstatten!!

• Aufenthalt Juli 2013