“Perfekt! ” 5 von 5 Sternen

Emm. Tsagkaraki St. | Malia Port Area, Malia, Kreta, Griechenland
+30 28970 31817
Platz Nr. 8 von 65 Restaurants in Malia
Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: international, griechisch, vegetarisch, gesund
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Familienfreundlich
“Perfekt! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schön angerichtete Teller. Wundervoll zubereitetes Essen, sehr lecker, mit frischen Zutaten! Wir wurden sehr freundlich bedient! Das war nach 8 Tagen Kreta bislang das Restaurant mit dem besten Gesamtpaket! Sehr empfehlenswert! Top!

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Seengen
“Optimaler Service und bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren vom 01.10. bis 15.10.13 in Malia und wohnten gleich neben der Taverna Eva. Noch am gleichen Abend konnten wir das feine, beste griechische Essen und die Gastfreundlichkeit des Kellners geniessen. Wir waren so begeistert, dass wir immer wieder die Taverna Eva aufsuchten.
Zu empfehlen für 2 Personen die Vorspeise Mezes. Aber auch Mousaka, Souvlaki, Fisch, griechischen Salat und Hauswein waren einfach köstlich. Wer auf Sauberkeit, feines Essen und Gastfreundlichkeit Wert legt der kann bei der Taverna Eva nicht enttäuscht werden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr die Taverna Eva wieder aufsuchen in der Kenntnis, dass der beste Service geboten wird.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kreuzlingen, Schweiz
“Nette kleine Taverne etwas ausserhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Super Essen in toller Atmosphäre. Familienbetrieb in dem man beim Kochen zusehen kann. Alles frisch zubereitet

Aufenthalt September 2013
“Einfach sensationell!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren letzte Woche in Malia und haben die Taverne Eva zufällig entdeckt (wir hatten all inkl - wollten aber auch mal auswärts essen). Angefangen beim superfreundlichen Kellner, über die "kleine" Karte und das beste griechische Essen, dass wir bis jetzt genießen durften! Absolut empfehlenswert und auf jedenfall einen Besuch wert, wenn man in der Gegend ist!!! Hier kochen noch Mama und Papa in der Küche - alles frisch gemacht... mein persönlich bestes Tzatziki, dass ich jemals gegessen habe (und ich hab schon viele gegessen) - die Dolmadakia´s einfach traumhaft gut.. Das Moussaka auf den Punkt - der griechische Salat war sooo lecker... Sollten wir nochmal nach Malia kommen, werden wir der Taverna Eva definitiv wieder einen Besuch abstatten!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“Da passt alles.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ohne die positiven Bewertungen anderer Gäste zu kennen, haben wir uns vor Ort vom netten Ambiente der Taverne überzeugen lassen. Dazu gab's einen tollen Service, sehr leckeres Essen und einen guten Hauswein.
Und am nächsten Tag folgte breits der nächste Besuch – Ein Volltreffer!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente