“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

+30 28970 31817
Platz Nr. 5 von 57 Restaurants in Malia
Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: Griechisch, vegetarisch, international, gesund
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Lassen Sie sich einen Cocktail empfehlen sie werden nicht enttäuscht werden. Aber auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Besonders die Mezedes sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013

Von 93 % empfohlen
Schrozberg, Deutschland
“Leckerste Vorspeisen während unseres Urlaubes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Taverna Eva befindet sich am Port Area, direkt an der Straße. Das Ambiente ist okay...der Service top und die Speisen qualitativ sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail (Dekoration) zubereitet. Der Vorspeisenteller für zwei Personen ist sehr zu empfehlen - bestellt am besten noch gleich ne Portion Dolmades extra dazu - die sind der Hammer....die besten die wir bisher gegessen haben (egal ob beim Griechen in Deutschland oder während unserer letzten 8 Griechenlandurlauben)...Die Preise sind im Schnitt für diese Gegend fair und der Früchteteller (auch herrlich dekorativ zubereitet) zum Nachtisch, sowie der lokal destilierte Raki sind automatisch im Preis inbegriffen. Alles in allem: TOP Adresse

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“tolles Lokal in Malia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

rundum überzeugend:
tolle Weine, tolles Essen, großartiger Service und sichtbar alles mit sehr viel Liebe gemacht.

Bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Aachen
“immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren im September 2012 wieder in Malia und nach den guten Erfahrung aus 2011 sind wir wieder mehrmals in der Taverna Eva gewesen. Dieses mal zu viert.
Wir waren jedes mal wieder von dem guten Essen begeistert und auch der sehr zuvorkommende Service ist zu erwähnen.
Beim nächsten Mal werden wir wieder hingehen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Luxemburg, Luxemburg
“Eine Entdeckung absolut wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Trotz Halbpension in unserem nahegelegenen Hotel waren wir mehrmals in der Taverne Eva zum Abendessen, weil das kretische Essen exzellent, hausgemacht und frisch ist, besonders die Kartoffeln waren sehr lecker und die gegrillte Seezunge ganz toll, aber auch alles andere nur zu empfehlen!Die Eltern kochen und ihr Sohn Yannis ( der wirklich einzigartig nett ist ) im Service zeigt was Gastfreundschaft heisst. Die Dekoration wurde mit viel Liebe und originell gemacht, auch in den Toiletten, die sehr sauber sind. Wirklich zu empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2012