“Wir sind nicht dreckig - nur sexy!!” 5 von 5 Sternen

Aegean Sky Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Il. Katsouli 17, Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 2 von 96 Hotels in Malia
Wales
“Wir sind nicht dreckig - nur sexy!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Fantastisches Hotel!! Das Personal war super!!

Panos und Mike waren superwitzig und das Beste am Urlaub!

Sie sind nicht dreckig - nur sexy!!" ... Zitat des Urlaubs!! Hahaha. Vorsicht vor den Zöpfchenwicklern... Nicht hingehen!! Lol. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben fantastische Leute getroffen!!

xxxx

• Hebräische zuerst
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein fabelhaftes Hotel, wir waren begeistert. Mike und Panos waren super. Wir waren schon zweimal dort und hoffen auch 2008 wieder dorthin reisen zu können. Fabelhafte Lage, man kann dort viel unternehmen und sehen. Super Urlaub. Die BBQ-Nächte waren fantastisch.
Dawn und Neil

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Dieses Hotel war fantastisch!! Ich war dort im Oktober 2005 das erste Mal und bin dann dieses Jahr wieder hin! Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Das Personal war am besten. Vom Eigentümer des Hotels bis zum Zimmermädchen, alle waren sehr nett und haben sich super um einen gekümmert! Nichts war ihnen zu viel Mühe! Die Zimmer waren sauber und komfortabel und das Hotel hat eine brillante Lage. Weit weg genug von den Bars/Clubs, man bekommt nachts von dem Lärm also nichts mit. Es ist aber nah genug, um dort zu Fuß hinzugehen. Ich war noch nie zuvor in einem Hotel gewesen, in dem ich wieder übernachten wollte, dieses hier ist das erste! Wir hatten Tränen in den Augen als wir abreisten!! Alle, die nicht an einem wilden, lebendigen und lustigen Urlaub interessiert sind, sollten das Hotel besser meiden. Es ist ein junges und lebendiges Hotel, wenn Sie daran interessiert sind, das ist dieses hier die beste Wahl in Malia!! Bis zum Sommer 2007!

Sie waren bereits im Aegean Sky Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Sky Hotel & Suites

Anschrift: Il. Katsouli 17, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malia
Nr. 7 der Romantikhotels in Malia
Nr. 10 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aegean Sky Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, T4B, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Sky Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Sky Hotel & Suiten
Aegean Sky Hotel Malia
Aegean Sky Hotel And Suites
Aegean Sky Hotel & Suites Malia, Kreta

Wenn Sie Aegean Sky Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.