“auf Familie machen und einem das Geld abknöpfen, nein danke!” 1 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 97 Hotels in Malia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bielefeld, Deutschland
“auf Familie machen und einem das Geld abknöpfen, nein danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Neben dem hier abgebildeten Aegean Sky -Nummer 1?- gibt es 3 weitere, wir sahen Aegean Sky 2 und 4 direkt an der Hauptstraße gelegen und wurden auch dort untergebracht. WiFi gab es im Aegean Sky nicht, sehr wohl eine Klimaanlage und ein Zimmersafe, für welche EUR 60 in der Woche als Sonderpreis bezahlt werden sollen. Für den alten und kleinen Safe eine Unverschämtheit, dazu in einem Schrank untergebracht, der fast von allein auseinanderfällt.
Buchung für 1 Woche erfolgte aufgrund der Angaben im Internet, welche eine Unterbringung im Aegean Sky verheißte, deutlich abseits der Hauptstraße in einem Wohnviertel, wenn auch nicht mit Blick zum Pool, so doch zum Garten o.ä.. Sehr zu unserer Verwunderung wurden wir dann in das Aegean Sky 2 geführt, direkt an der Hauptstraße gelegen, Parkplätze für Quad und Roller vor der Tür, Kfz leider nicht. Dank des Lärmes von der Hauptstraße hörten wir keine Flugzeuge, dafür jedoch Quads, Motorroller, Gehupe und von draußen und auch von den Gästen des Aegean Sky 2 die ganze Nacht durch laute Gespräche, Gegröhle und Gesang.
Ein Pool, bis an die Kante mit Wasser gefüllt, lediglich 1 m Tiefe über die ganze Fläche, ist für mich ein optisches Element, aber kein zu nutzendes Element. Insofern haben wir den Pool auch gern nicht erst genutzt.
Klein und schlecht ausgestattet. Kein WLAN und auch kein Computeranschlus, wie in der Hotelbeschreibung erwähnt. Der Schrank fiel fast auseinander, Teile der Innenwand waren abgesplittert, Nagel war zu sehen. Der Schrank war dazu so klein und hatte so gut wie keine Ablagefläche für die eigenen Dinge. Das im Schrank befindliche Bügelbrett sah derart unsauber aus, dass ich es auf keinen Fall genutzt hätte. Die vermeintliche gute Isolierung konnten wir nicht feststellen, wobei *Ironie an* die Flugzeuge nicht zu hören gewesen sind *Ironie aus*. Dies lag jedoch daran, dass der Straßenlärm von Quads, Motorrollern und Personen (laute Gespräche, Gesang und Gegröhle), wobeio diese Personen zum Teil auch im Gebäude sehr laut waren, alles übertönte. Nach zwei Nächten mit so gut wie keinem Schlaf brachen wir unseren Urlaub in dieser Unterkunft ab und suchten uns auf eigene Kosten -Zusatzkosten- eine neue Unterkunft, in welcher uns nur noch das Meeresrauschen "stört".

Zimmertipp: Kein Zimmer in dieser Unterkunft buchen, reine Abzockerei für kleine verwohnte Zimmer...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

ist nur zu empfelen top lage mit einkaufssmöglich ,party maile und gute restaurunts!!! das hotel ist mit meist junge leute bezäzt daher kann man schnel konntakte knüpfen für dich nechte partyh war da mit ein kumpel und haben in 10 tagen es richtig genossen das essengehn party machen leute kennenlernen usw.......ein kleiner tip von mir noch wer englisch sprich ist im vorteil die gegen ist überwigend von briten besucht

Zimmertipp: für party leute am besten nicht die zimmer gleich am pool beziehn.tagsüber ist es recht voll am poll ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Fantastisches Hotel!! Das Personal war super!!

Panos und Mike waren superwitzig und das Beste am Urlaub!

Sie sind nicht dreckig - nur sexy!!" ... Zitat des Urlaubs!! Hahaha. Vorsicht vor den Zöpfchenwicklern... Nicht hingehen!! Lol. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben fantastische Leute getroffen!!

xxxx

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein fabelhaftes Hotel, wir waren begeistert. Mike und Panos waren super. Wir waren schon zweimal dort und hoffen auch 2008 wieder dorthin reisen zu können. Fabelhafte Lage, man kann dort viel unternehmen und sehen. Super Urlaub. Die BBQ-Nächte waren fantastisch.
Dawn und Neil

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Dieses Hotel war fantastisch!! Ich war dort im Oktober 2005 das erste Mal und bin dann dieses Jahr wieder hin! Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Das Personal war am besten. Vom Eigentümer des Hotels bis zum Zimmermädchen, alle waren sehr nett und haben sich super um einen gekümmert! Nichts war ihnen zu viel Mühe! Die Zimmer waren sauber und komfortabel und das Hotel hat eine brillante Lage. Weit weg genug von den Bars/Clubs, man bekommt nachts von dem Lärm also nichts mit. Es ist aber nah genug, um dort zu Fuß hinzugehen. Ich war noch nie zuvor in einem Hotel gewesen, in dem ich wieder übernachten wollte, dieses hier ist das erste! Wir hatten Tränen in den Augen als wir abreisten!! Alle, die nicht an einem wilden, lebendigen und lustigen Urlaub interessiert sind, sollten das Hotel besser meiden. Es ist ein junges und lebendiges Hotel, wenn Sie daran interessiert sind, das ist dieses hier die beste Wahl in Malia!! Bis zum Sommer 2007!

Sie waren bereits im Aegean Sky Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Sky Hotel & Suites

Anschrift: Il. Katsouli 17, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Malia
Nr. 10 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aegean Sky Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Sky Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Sky Hotel And Suites
Aegean Sky Hotel & Suiten
Aegean Sky Hotel Malia
Aegean Sky Hotel & Suites Malia, Kreta

Wenn Sie Aegean Sky Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.