“Top hotel einer der schönsten auf kreta und in malia natürlich!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aegean Sky Hotel & Suites

Aegean Sky Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aegean Sky Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Il. Katsouli 17, Malia, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 3 von 96 Hotels in Malia
Heilbronn, Deutschland
“Top hotel einer der schönsten auf kreta und in malia natürlich!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

ist nur zu empfelen top lage mit einkaufssmöglich ,party maile und gute restaurunts!!! das hotel ist mit meist junge leute bezäzt daher kann man schnel konntakte knüpfen für dich nechte partyh war da mit ein kumpel und haben in 10 tagen es richtig genossen das essengehn party machen leute kennenlernen usw.......ein kleiner tip von mir noch wer englisch sprich ist im vorteil die gegen ist überwigend von briten besucht

Zimmertipp: für party leute am besten nicht die zimmer gleich am pool beziehn.tagsüber ist es recht voll am poll ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Fantastisches Hotel!! Das Personal war super!!

Panos und Mike waren superwitzig und das Beste am Urlaub!

Sie sind nicht dreckig - nur sexy!!" ... Zitat des Urlaubs!! Hahaha. Vorsicht vor den Zöpfchenwicklern... Nicht hingehen!! Lol. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben fantastische Leute getroffen!!

xxxx

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein fabelhaftes Hotel, wir waren begeistert. Mike und Panos waren super. Wir waren schon zweimal dort und hoffen auch 2008 wieder dorthin reisen zu können. Fabelhafte Lage, man kann dort viel unternehmen und sehen. Super Urlaub. Die BBQ-Nächte waren fantastisch.
Dawn und Neil

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Dieses Hotel war fantastisch!! Ich war dort im Oktober 2005 das erste Mal und bin dann dieses Jahr wieder hin! Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Das Personal war am besten. Vom Eigentümer des Hotels bis zum Zimmermädchen, alle waren sehr nett und haben sich super um einen gekümmert! Nichts war ihnen zu viel Mühe! Die Zimmer waren sauber und komfortabel und das Hotel hat eine brillante Lage. Weit weg genug von den Bars/Clubs, man bekommt nachts von dem Lärm also nichts mit. Es ist aber nah genug, um dort zu Fuß hinzugehen. Ich war noch nie zuvor in einem Hotel gewesen, in dem ich wieder übernachten wollte, dieses hier ist das erste! Wir hatten Tränen in den Augen als wir abreisten!! Alle, die nicht an einem wilden, lebendigen und lustigen Urlaub interessiert sind, sollten das Hotel besser meiden. Es ist ein junges und lebendiges Hotel, wenn Sie daran interessiert sind, das ist dieses hier die beste Wahl in Malia!! Bis zum Sommer 2007!

Sie waren bereits im Aegean Sky Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Sky Hotel & Suites

Anschrift: Il. Katsouli 17, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malia
Nr. 7 der Romantikhotels in Malia
Nr. 8 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aegean Sky Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, T4B, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Sky Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Sky Hotel & Suiten
Aegean Sky Hotel Malia
Aegean Sky Hotel And Suites
Aegean Sky Hotel & Suites Malia, Kreta

Wenn Sie Aegean Sky Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.