“Niedliches Hotel, ohne Schnickschnack - man spricht Deutsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sonia Malia

Villa Sonia Malia
Villa Sonia Malia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sonia Malia
3.0 von 5 Hotel   |   Nik. Grammatikaki Str. | Beach Road, Malia, Kreta 70007 , Griechenland   |
Nr. 34 von 96 Hotels in Malia
“Niedliches Hotel, ohne Schnickschnack - man spricht Deutsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben das Hotel Villa Sonia im Rahmen einer günstigen Pauschalreise gebucht.
Lage: gut, sehr nach zum Strand, einmal über die Straße und durch einen Park
Zimmer: klein, saiber und in Ordnung mit Balkon
Frühstück: kein Buffet, es wird am Tisch serviert und ist liebevoll zubereitet
Ausstattung: sehr einfach, aber irgendwie charmant, weil es so klein ist.
Atmosphäre: Der "Herbergsvater" spricht Deutsch und ist so gut wie immer ansprechbar und sehr nett.
Uns hat es gefallen. Wir haben aber auch genau so ein Hotel gesucht: ohne Pool und großen Schnickschnack.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Wir waren ganz bewusst in der Vorsaison vom 28.05.-04.06.08 in Malia / Stalis und sind eher zufällig in diesem kleinen Hotel untergekommen.
Das Hotel wird vom Besitzer Dimitris selbst geführt und besteht aus zwei zweistöckigen Gebäuden, die durch einen schön angelegten Palmengarten miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind ausreichend gross und verfügen über Dusche, WC, Safe, Klimaanlage und Balkon. Für griechische Verhältnisse sind die Zimmer sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die oft in anderen Bewertungen erwähnte Duschvorhangkonstruktion ist etwas gewönungsbedürftig.
Das Frühstück wird unter Palmen auf der Terasse eingenommen. Meistens gibt es Wurst, Käse, Gurke, Tomate, Marmelade, Butter und hervoragenden, frisches Obst. Nicht zu vergessen ist der frisch gepresste Orangensaft, der täglich serviert wird. Gelegentlich gibt es auch den super leckeren griechischen Honig mit Joghurt, gekochte Eier, frisches Obst usw. Hier geht es gemütlich und persönlich zu und genau das hat uns so gut gefallen. Halbpension wird nicht angeboten, kann aber zusätzlich gebucht werden und wird dann in einer ein paar Meter entfernten Taverne eingenommen. ÜF ist jedoch vollkommen ausreichend, da es mehr als genug gute Tavernen in der Umgebung gibt.

Ein AI-Bunker mit mehreren hundert Urlaubern ist uns zuwieder.

Das Hotel liegt genau zwischen den beiden Orten Stalis (Stalida) und Malia. Geschäfte, Tavernen, Bars etc. sind in der direkten Umgebung bequem zu Fuss zu erreichen. Mehrere Sandstrände sind zu Fuss in 4-20 Minuten zu erreichen.

Fazit: Für Ruhesuchende Urlauber ist dieses kleine Hotel perfekt. Es sei aber auch erwähnt, dass es für Kinder nicht ganz so geeignet ist. Nervige Animation oder ähnlich gibt es hier nicht.

Mit dem Bus kann man die nähere Umgebung von Sitia, Agios Nikolaous bis Heraklion prima erreichen. Wir hatten uns jedoch für einen Mietwagen entschieden, da ist man unabhängiger.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Sonia Malia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sonia Malia

Anschrift: Nik. Grammatikaki Str. | Beach Road, Malia, Kreta 70007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 34 von 96 Hotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sonia Malia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sonia Malia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sonia Malia
Sonia Villa Malia
Villa Sonia Malia Kreta
Sonia Hotel Malia

Wenn Sie Villa Sonia Malia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.