“Süßes Hotel zwischen den Partyhochburgen” 5 von 5 Sternen

Villa Sonia Malia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sonia Malia
und 1 weitere Seite
Villa Sonia Malia
3.0 von 5 Hotel   |   Nik. Grammatikaki Str. | Beach Road, Malia, Kreta 70007 , Griechenland   |
Nr. 33 von 93 Hotels in Malia
Ein Expedia-Reisender
“Süßes Hotel zwischen den Partyhochburgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Der Urlaub war alles in allem sehr schön. Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass man am Ballermann von Kreta ist und dieser wird hauptsächlich von Englischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Beschlag genommen, deren Hauptziele scheinbar Alkohol und Sex im Urlaub sind. Zum feiern besser nicht nach Malia sondern richtung Stalis oder mit dem Taxi nach Chersonissos fahren. Der Strand ist für griechische Verhältnisse traumhauft schön!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir haben das Hotel nach 2 Tagen gewechselt. Das Hotel entspricht nicht dem 3-Sterne-Standard, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Auch bei einem einfachen Hotel erwarten wir Sauberkeit. Zimmer und Bad waren zu klein, das Bad kaum zu benutzen.

Die Umgebung und die Strandstraße sind laut, der Weg zum Strand weiter als angegeben (150m). Wie schon beschrieben muss man seine Ansprüche sehr herunterschrauben. Wir würden dem Hotel eher 1 Stern geben. Das einzig Versöhnliche war die Freundlichkeit des Hoteliers trotz unseres frühzeitigen Auszugs.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wer ausspannen möchte und einen erholsamen Strandurlaub sucht, ist hier genau richtig. Vor allem die kleine Hotelanlage (18 Zimmer) und der super Strand sind für den Preis eher selten zu bekommen. Für Ausflüge in den Osten der Insel ist die Lage perfekt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren ziemlich zufrieden, gut war der Service und der persönliche Kontakt zum griechischen Besitzer, mit nur Frühstückbuchung konnten wir den ganzen Tag individuell verbringen.
Es ist kein ruhig gelegenes Hotel. Darauf sollte in der Hotelbeschreibung mehr hingewiesen werden.
Gutes Hotel für Paare, die ihren Urlaub selbst gestalten können.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Wir waren ganz bewusst in der Vorsaison vom 28.05.-04.06.08 in Malia / Stalis und sind eher zufällig in diesem kleinen Hotel untergekommen.
Das Hotel wird vom Besitzer Dimitris selbst geführt und besteht aus zwei zweistöckigen Gebäuden, die durch einen schön angelegten Palmengarten miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind ausreichend gross und verfügen über Dusche, WC, Safe, Klimaanlage und Balkon. Für griechische Verhältnisse sind die Zimmer sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die oft in anderen Bewertungen erwähnte Duschvorhangkonstruktion ist etwas gewönungsbedürftig.
Das Frühstück wird unter Palmen auf der Terasse eingenommen. Meistens gibt es Wurst, Käse, Gurke, Tomate, Marmelade, Butter und hervoragenden, frisches Obst. Nicht zu vergessen ist der frisch gepresste Orangensaft, der täglich serviert wird. Gelegentlich gibt es auch den super leckeren griechischen Honig mit Joghurt, gekochte Eier, frisches Obst usw. Hier geht es gemütlich und persönlich zu und genau das hat uns so gut gefallen. Halbpension wird nicht angeboten, kann aber zusätzlich gebucht werden und wird dann in einer ein paar Meter entfernten Taverne eingenommen. ÜF ist jedoch vollkommen ausreichend, da es mehr als genug gute Tavernen in der Umgebung gibt.

Ein AI-Bunker mit mehreren hundert Urlaubern ist uns zuwieder.

Das Hotel liegt genau zwischen den beiden Orten Stalis (Stalida) und Malia. Geschäfte, Tavernen, Bars etc. sind in der direkten Umgebung bequem zu Fuss zu erreichen. Mehrere Sandstrände sind zu Fuss in 4-20 Minuten zu erreichen.

Fazit: Für Ruhesuchende Urlauber ist dieses kleine Hotel perfekt. Es sei aber auch erwähnt, dass es für Kinder nicht ganz so geeignet ist. Nervige Animation oder ähnlich gibt es hier nicht.

Mit dem Bus kann man die nähere Umgebung von Sitia, Agios Nikolaous bis Heraklion prima erreichen. Wir hatten uns jedoch für einen Mietwagen entschieden, da ist man unabhängiger.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Sonia Malia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sonia Malia

Anschrift: Nik. Grammatikaki Str. | Beach Road, Malia, Kreta 70007 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 33 von 93 Hotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sonia Malia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sonia Malia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonia Villa Malia
Hotel Villa Sonia Malia
Villa Sonia Malia Kreta
Sonia Hotel Malia

Wenn Sie Villa Sonia Malia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.