“Langes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hof Krähenberg

Hotel Hof Krähenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hof Krähenberg
3.5 von 5 Hotel   |   Krahenberg 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Grömitz
Port Charlotte
“Langes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr schönes,familiär geführtes Hotel in Grömitz.Gemütliche Junior Suite mit Terrasse und Blick in den Garten.Erstklassiges Frühstücksbufett und ständig wechselnde sehr gute menüs am Abend.Sehr freundliches Personal ein modernes,großes Schwimmbad und Greenfee Ermäßigung im Golfclub Grömitz.Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren im Mai für 5 Tage im Krähenberg, hatten 5 für 4 gebucht. Also 5 Tage bleiben nur 4 bezahlen. Wir waren im Jahr 2011 schon mal da und jetzt auf die Unterschiede zu damals gespannt. Untergebracht waren wir in Zimmer 40 im Gästehaus 1, mit Balkon mit Blick auf Gästehaus 2 und die Auto-Stellplätze. Das Zimmer sauber das Bad klein, aber okay. Da kein Fenster im Bad hätte ich mir eine Lüftung gewünscht. Handtuchwechsel war jeden Tag möglich auch Bademäntel wurden ausgetauscht. Schwimmbad sauber, Wasser war uns etwas zu kalt. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen und war wieder klasse. Das gesamte Personal sehr nett und aufmerksam. Es gibt jetzt eine separate teils überdachte Raucherecke. Unser Fazit: Gerne ein 3tes Mal Krähenberg.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Traditionelle, von der Familie Langbehn geführte und aus mehreren Gebäudeteilen bestehende Hofanlage, in der Ferienwohnungen, Suiten und Einzel-/Doppelzimmer entstanden sind. Im Zentralgebäude befinden sich Rezeption und Restaurant mit Wintergarten. Im verbundenen Nebengebäude befinden sich das kleine Hallenbad und der Spa Bereich. Im Hofgelände Kinderspielplatz, Kettcars, Liegewiesen, Parkplätze. Zur Lage: Landseite außerhalb des Zentrums, etwa 15 bis 20 Min Fußweg zur Strandpromenade. Wir sind "Wiederholungstäter" und waren 2008 letztmalig hier. Die geräumigen Zimmer sind inzwischen größtenteils renoviert und thematisch eingerichtet: z.B. in dunklem Holz mit afrikanischen Elementen. Sitzgruppe, Schreibtisch, Kofferablage, Minibar, Flat-TV an der Wand. In der Diele ein großer Einbauschrank mit viel Stauraum. Das kleine Duschbad ist ausreichend und zweckmäßig ausgestattet. Die Holzdielen auf der Terrasse jahreszeitlich bedingt etwas vernachlässigt; ansonsten alles erwartungsgemäß in gutem und sauberen Zustand.Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges Warm-/Kaltbüffet zum Frühstück, das im Restaurant eingenommen wird. Die Wahl zum HP-Update kann ad hoc vor Ort getroffen werden. Auf jeden Fall eine gute Wahl – für € 18,00 bzw € 19,00 p.P. Das Service Personal immer sehr freundlich und bemüht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vergleichsweise moderat, aber nicht konkurrenzlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Urlaub begann mit mit einem sehr sehr sehr sehr sehr sehr kleinem Appartment,wo wir im Schrank Kleidung vom Vorgänger fanden.Außerdem waren im "sauberem" Badezimmer Haare in den Schubladen und auf der frisch desinfizierten Toilette. Darauf hin bot man uns 2 weitere"saubere" Zimmer an,wovon wir eins nach nochmaliger Reinigung nahmen.Das Duschen erwies sich als Abenteuer wegen des "RIESIGEN"Badezimmers.Vor unserer Zimmertür lag jeden Morgen Müll,Staubsauger und schmutzige Wäsche.Am nächsten Tag hatten wir ohne Ankündigung kein Wasser.Ins Schwimmbad lässt man morgens die Gäste ohne vorheriger Reinigung rein(gebrauchte Pflaster).Das Personal war nicht das beste.Im Ganzen war das Hotel der größte Reinfall und ist nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli/August 2013 für 14 Tage das erste mal auf dem Hofe Krähenberg und waren begeistert. Mit den den Kindern waren wir fast jeden Tag im Hoteleigenen Schwimmbad oder sie waren alleine auf dem Spielplatz. Wir hatten ÜF und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und Speisen wechselten ständig. Einige male haben wir auch zu fairen Preisen im Hotel Abend gegessen. Das Hotel ist etwas ausserhalb. Man kann sich aber Fahrräder am Hotel für umsonst mieten.
Alles im allem ein toller Urlaub auf dem Hof Krähenberg.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Habe im Hof Krähenberg mit der Familie meines Ehepartners übernachtet. Schöne, saubere Zimmer, ein toller kleiner Pool, freundliches Personal, ein ordentliches Frühstücksbüfett... Jedoch ein bisschen weit außerhalb der Stadt... schätze, es dauert 20-30 Minuten, um ins Stadtzentrum zu laufen... aber okay, ich habe nicht einen Cent bezahlt, was meinen Eindruck beeinflussen dürfte.

Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir, Seniorenehepaar, hatten ein Arragement über 5 Tage gebucht. Waren im März 2012 schon hier. Zimmer gut, sauber und neu eingerichtet. Personal vom Empfang über Restaurant und
Reinigungspersonal freundlich und hilfsbereit. Großes Schwimmbad und neue Blocksauna
prima. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Abendspeisekarte gute Auswahl, schmackhaft und preiswert. Preisleistungsverhältnis für das Arrangement top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hof Krähenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Krähenberg

Anschrift: Krahenberg 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Hotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hof Krähenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Krähenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Krähenberg Grömitz

Wenn Sie Hotel Hof Krähenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.