“Angenehmer Kurz-Aufenthalt am Ortsrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hof Krähenberg

Hotel Hof Krähenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hof Krähenberg
3.5 von 5 Hotel   |   Krahenberg 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Grömitz
Bergheim, Deutschland
“Angenehmer Kurz-Aufenthalt am Ortsrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Traditionelle, von der Familie Langbehn geführte und aus mehreren Gebäudeteilen bestehende Hofanlage, in der Ferienwohnungen, Suiten und Einzel-/Doppelzimmer entstanden sind. Im Zentralgebäude befinden sich Rezeption und Restaurant mit Wintergarten. Im verbundenen Nebengebäude befinden sich das kleine Hallenbad und der Spa Bereich. Im Hofgelände Kinderspielplatz, Kettcars, Liegewiesen, Parkplätze. Zur Lage: Landseite außerhalb des Zentrums, etwa 15 bis 20 Min Fußweg zur Strandpromenade. Wir sind "Wiederholungstäter" und waren 2008 letztmalig hier. Die geräumigen Zimmer sind inzwischen größtenteils renoviert und thematisch eingerichtet: z.B. in dunklem Holz mit afrikanischen Elementen. Sitzgruppe, Schreibtisch, Kofferablage, Minibar, Flat-TV an der Wand. In der Diele ein großer Einbauschrank mit viel Stauraum. Das kleine Duschbad ist ausreichend und zweckmäßig ausgestattet. Die Holzdielen auf der Terrasse jahreszeitlich bedingt etwas vernachlässigt; ansonsten alles erwartungsgemäß in gutem und sauberen Zustand.Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges Warm-/Kaltbüffet zum Frühstück, das im Restaurant eingenommen wird. Die Wahl zum HP-Update kann ad hoc vor Ort getroffen werden. Auf jeden Fall eine gute Wahl – für € 18,00 bzw € 19,00 p.P. Das Service Personal immer sehr freundlich und bemüht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vergleichsweise moderat, aber nicht konkurrenzlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Urlaub begann mit mit einem sehr sehr sehr sehr sehr sehr kleinem Appartment,wo wir im Schrank Kleidung vom Vorgänger fanden.Außerdem waren im "sauberem" Badezimmer Haare in den Schubladen und auf der frisch desinfizierten Toilette. Darauf hin bot man uns 2 weitere"saubere" Zimmer an,wovon wir eins nach nochmaliger Reinigung nahmen.Das Duschen erwies sich als Abenteuer wegen des "RIESIGEN"Badezimmers.Vor unserer Zimmertür lag jeden Morgen Müll,Staubsauger und schmutzige Wäsche.Am nächsten Tag hatten wir ohne Ankündigung kein Wasser.Ins Schwimmbad lässt man morgens die Gäste ohne vorheriger Reinigung rein(gebrauchte Pflaster).Das Personal war nicht das beste.Im Ganzen war das Hotel der größte Reinfall und ist nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli/August 2013 für 14 Tage das erste mal auf dem Hofe Krähenberg und waren begeistert. Mit den den Kindern waren wir fast jeden Tag im Hoteleigenen Schwimmbad oder sie waren alleine auf dem Spielplatz. Wir hatten ÜF und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und Speisen wechselten ständig. Einige male haben wir auch zu fairen Preisen im Hotel Abend gegessen. Das Hotel ist etwas ausserhalb. Man kann sich aber Fahrräder am Hotel für umsonst mieten.
Alles im allem ein toller Urlaub auf dem Hof Krähenberg.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Habe im Hof Krähenberg mit der Familie meines Ehepartners übernachtet. Schöne, saubere Zimmer, ein toller kleiner Pool, freundliches Personal, ein ordentliches Frühstücksbüfett... Jedoch ein bisschen weit außerhalb der Stadt... schätze, es dauert 20-30 Minuten, um ins Stadtzentrum zu laufen... aber okay, ich habe nicht einen Cent bezahlt, was meinen Eindruck beeinflussen dürfte.

Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir, Seniorenehepaar, hatten ein Arragement über 5 Tage gebucht. Waren im März 2012 schon hier. Zimmer gut, sauber und neu eingerichtet. Personal vom Empfang über Restaurant und
Reinigungspersonal freundlich und hilfsbereit. Großes Schwimmbad und neue Blocksauna
prima. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Abendspeisekarte gute Auswahl, schmackhaft und preiswert. Preisleistungsverhältnis für das Arrangement top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wochenende verbracht, sehr nettes, saubere und gut geführtes Familienhotel. Frühstück reichhaltig, Abendessen gut. Wellnessbereich: Schwimmbad und Saunabereich gut, Fitness könnte besser ausgestattet sein. Personal hilfsbereit, kompetent und freundlich. Gerade für Familien mit Kindern ist dieses Hotel bestens geeignet. Preis/Leistungsverhältnis passt hier.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise sollte/musste ich preiswert wohnen, die Wahl traf Krähenberg. Das war ein absoluter Griff ins Klo, das Personal scheint zwar freundlich, doch merkt man, dass man eher an den eigenen Angelegenheiten als am Gast interessiert ist (Scherzen mit Kollegen, alberne Spielchen mit den anderen Beschäftigten ). Zeitweise frage ich mich, wer hier den Aufenthalt und Service genießen soll! Die Sauberkeit ist auch nicht immer gegeben, die Zimmer sind bestenfalls halbwegs reinlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Hof Krähenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Krähenberg

Anschrift: Krahenberg 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hof Krähenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Krähenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Krähenberg Grömitz

Wenn Sie Hotel Hof Krähenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.