“Golfurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Golf & Sporthotel

Carat Golf & Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Golf & Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Grömitz

Allein/Single
Prague
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Hotel Nummer 1 in Goremitz, ja, weil sich noch keiner die Muehe gemacht hat etwas fuer die anderen Hotels zu schreiben.

Der Service war schlaefrig aber bemueht im Rahmen seiner beschraenkten Moeglichkeiten. Ein paar wenige hatten sich den Beruf dann schon mit Bedacht ausgesucht und die Azubis taten ihr Bestes. Das Management glaenzte durch regelmaessige Kontrollrunden und knappe "Anfeuerung" des Personals. Auch vor Gaesten - sehr professionell.

Auf auslaendische Gaeste ist man hier gar nicht eingestellt. Etwas Englisch mit Haenden und Fuessen, immerhin.

Die (externe) Fusspflegerin war klasse, allerdings ist das eines der Angebote welche nur in Bar bezahlt werden koennen, was man aber erst gesagt bekommt wenn man mit seiner Kreditkarte, zur Abreise, schon am launigen Empfang steht.

Riesenlob an das Housekeeping. Die funktionellen Zimmer wurden stets sauber und ordentlich gehalten, freundliche Menschen die auch gerne Extrawuensche erfuellen. Hier ganz klar 5 Punkte !

An die HP haben wir uns nicht herangetraut, sondern haben lieber in umliegenden Restaurants gegessen. Alle Mann zu Tisch in 2 oder 3 Schichten war dann nicht unser Ding.

Restaurant Wappen von Hamburg, direkt gegenueber dem Carat, ist sehr zu empfehlen.

Versuchen sie zur Essenschicht auch nicht den Fahrstuhl zu benutzen. Es dauert ewig bis alle Zimmer im Speisesaal sind - oder hinterher wieder in den Zimmern.

Das Abendprogramm ist Abwechlungsreich und sicherlich Geschmackssache. Zur Happy Hour und zwischen 20 und 21 Uhr kommen die sowieso schon ueberforderten Kellner der Bar mit dem Service gar nicht mehr hinterher. Das Management schaut zu und treibt an. Waehrend unseres Besuches hat diese Technik nicht funktioniert.

Die Kinderbetreuung am Abend hatte etwas charmantes. Ostblockcharme der 80er. Dass in Deutschland Spielecken in Restaurants die Ausnahme sind wissen wir, daher muessen sich die Ausnahmen auch nicht sonderlich anstrengen. Naja, immerhin.

Den Titel Golfhotel verdient sich das Carat durch ein Green vor dem Hotel. Groemitz hat einen Golfplatz und der ist auch vom Hotel aus zu erreichen. Ansonsten sehe ich da keinen Zusammenhang.

Alles in Allem ganz nett - vor allem durch den Seeblick und die tadellos sauberen Zimmer - aber eben nichts besonderes und Preis/Leistung - eher Fragwuerdig.

• Zufrieden mit — Housekeeping, Meerblick (besser vorher buchen!)
  • Unzufrieden mit: — fast alles anderes. 4 Sterne ? Auf keinen Fall
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Carat Golf & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Golf & Sporthotel

Anschrift: Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Nr. 1 der Strandhotels in Grömitz
Nr. 2 der Luxushotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Golf & Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Golf & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Golf & Sporthotel Grömitz
Carat Golf And Sporthotel
Carat Hotel Sporthotel

Wenn Sie Carat Golf & Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.