Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Golfurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Golf & Sporthotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Carat Golf & Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Golf & Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Grömitz
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    19
    10
    2
    0
Bewertungen für
13
17
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prague
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Hotel Nummer 1 in Goremitz, ja, weil sich noch keiner die Muehe gemacht hat etwas fuer die anderen Hotels zu schreiben.

Der Service war schlaefrig aber bemueht im Rahmen seiner beschraenkten Moeglichkeiten. Ein paar wenige hatten sich den Beruf dann schon mit Bedacht ausgesucht und die Azubis taten ihr Bestes. Das Management glaenzte durch regelmaessige Kontrollrunden und knappe "Anfeuerung" des Personals. Auch vor Gaesten - sehr professionell.

Auf auslaendische Gaeste ist man hier gar nicht eingestellt. Etwas Englisch mit Haenden und Fuessen, immerhin.

Die (externe) Fusspflegerin war klasse, allerdings ist das eines der Angebote welche nur in Bar bezahlt werden koennen, was man aber erst gesagt bekommt wenn man mit seiner Kreditkarte, zur Abreise, schon am launigen Empfang steht.

Riesenlob an das Housekeeping. Die funktionellen Zimmer wurden stets sauber und ordentlich gehalten, freundliche Menschen die auch gerne Extrawuensche erfuellen. Hier ganz klar 5 Punkte !

An die HP haben wir uns nicht herangetraut, sondern haben lieber in umliegenden Restaurants gegessen. Alle Mann zu Tisch in 2 oder 3 Schichten war dann nicht unser Ding.

Restaurant Wappen von Hamburg, direkt gegenueber dem Carat, ist sehr zu empfehlen.

Versuchen sie zur Essenschicht auch nicht den Fahrstuhl zu benutzen. Es dauert ewig bis alle Zimmer im Speisesaal sind - oder hinterher wieder in den Zimmern.

Das Abendprogramm ist Abwechlungsreich und sicherlich Geschmackssache. Zur Happy Hour und zwischen 20 und 21 Uhr kommen die sowieso schon ueberforderten Kellner der Bar mit dem Service gar nicht mehr hinterher. Das Management schaut zu und treibt an. Waehrend unseres Besuches hat diese Technik nicht funktioniert.

Die Kinderbetreuung am Abend hatte etwas charmantes. Ostblockcharme der 80er. Dass in Deutschland Spielecken in Restaurants die Ausnahme sind wissen wir, daher muessen sich die Ausnahmen auch nicht sonderlich anstrengen. Naja, immerhin.

Den Titel Golfhotel verdient sich das Carat durch ein Green vor dem Hotel. Groemitz hat einen Golfplatz und der ist auch vom Hotel aus zu erreichen. Ansonsten sehe ich da keinen Zusammenhang.

Alles in Allem ganz nett - vor allem durch den Seeblick und die tadellos sauberen Zimmer - aber eben nichts besonderes und Preis/Leistung - eher Fragwuerdig.

  • Zufrieden mit — Housekeeping, Meerblick (besser vorher buchen!)
  • Unzufrieden mit: — fast alles anderes. 4 Sterne ? Auf keinen Fall
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Carat Golf & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carat Golf & Sporthotel

Anschrift: Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Grömitz
Nr. 2 der Luxushotels in Grömitz
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 775 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Golf & Sporthotel 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Golf & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carat Golf & Sporthotel Grömitz
Carat Golf And Sporthotel
Carat Hotel Sporthotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carat Golf & Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.