“Sauberes Hotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Golf & Sporthotel

Carat Golf & Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Golf & Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Grömitz
“Sauberes Hotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt supergünstig zum Strand bzw. zur Promenade. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit traumhaften Meerblick.
Das ein Parkplatz täglich Euro 15,-- kostet, paßt nicht hierher. Die Frühstücksleistung ist hervorragend, nur dass es im Frühstücksraum fürchterlich laut und hektisch zugeht. Dies ist kein Auftakt für einen ruhigen Urlaubstag! Auf dem Nachbar-
grundstück wird im Moment ein großes Appartementhaus gebaut. Mal sehen, wie sich die Situation dann entwickelt und ob sich dann ein Aufenthalt hier noch lohnt!?

Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir verbrachten gerade (August2013) 4 Tage hier im Hotel. Wir freuten uns vor allem darauf hier viel Sport machen zu können.Pustekuchen! Alle Sportangebote finden außerhalb des Hotelgeländes statt. Nicht einmal ein Fitnessraum ist im Haus integriert. Zu allen Sportangeboten muss man erstmal durch Grömitz laufen und diese aufspüren. Dafür geben wir dem Hotel eine schlechte Bewertung, weil dies einfach so gar nichts mit nem Sporthotel zu tun hat!
Aufgrund der schönen Lage des Hotels konnten wir aber am Meer entlang sehr schön joggen...ein kleiner Trost.

Für Familien mit Kindern ist das Hotel schon alleine wegen des tollen Strandes direkt vor dem Hotel zu empfehlen. Als junges Paar muss man wissen, das hier in Grömitz abends nicht viel los ist. Das Unterhaltungsprogramm der Stassenkünstler war aber teilweise sehr witzig. Das Entertainmentprogramm im Hotel war für uns eher langweilig... Es war in der Hochsaison auch nicht besonders gut besucht......aber das ist ja Geschmacksache!
Wenn man das Carathotel als "normales" Hotel beurteilt, dann muss man erwähnen, dass das Frühstücksbüffet wirklich ausgezeichnet ist. Es gibt nichts was es nicht gibt. Besonders toll fanden wir die sehr große Früchteauswahl und die täglich wechselnden Fischplatten. Da die Restaurants an der Promenade wirklich tolle Fischgerichte zaubern, waren wir mit unserer ÜF sehr gut bedient. Empfehlung ist das Hafenrestaurant direkt am Hafen ;-)

Der Kiddys-Club war wirklich spitze! Was vor allem an den Animateuren lag.
Unsere Kinder wollten wegen dem witzigen und sehr kinderlieben Tom gar nicht mehr abreisen!
Täglich gab es abwechslungsreiche Aktionen - auch im Freien!

Die Putzfrauen war sehr nett und machten ihren Job sehr gut.
Lediglich das Personal an der Rezeption hatte wenig Ahnung. (Wussten nicht mal die Öffnungszeiten des Fitnessclubs oder den Inhalt des tägl. Kinderprogramms)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bauma
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel an optimaler Lage, unmittelbar an der Ostsee. Phänomenaler Ausblick vom 10. Stock über die Ostsee. Grosses Schlafzimmer mit geräumigem Bad. Separate Zimmer mit grosser Polstergruppe und Zugang zu Balkon mit Sicht über Grömitzer-Strand. Freundlicher Empfang. Unübertreffbares Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Carat Golf und Sporthotel in Grömitz liegt strandnah mit tollem Blick auf die Ostsee.Die Zimmer sind geräumig und sauber,der Zimmerservice sehr nett.Das Personal ist jung und dynamisch,sehr aufmerksam.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die zugebuchte Halbpension ist lecker und reichlich.Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Carat besticht durch seine tolle Lage - und die Aussicht aus dem 8.Stock ist gigantisch. Man hat jedoch das Gefühl, das Hotel ruht sich auf diesem Status aus.
Die Einrichtung ist in Ordnung, bei den Bädern darf man nicht so genau hinschauen, dort bedarf es (für diesen Preis) ein wenig an Renovierungen.
Das Personal ist TOP, durchwegs freundlich und sehr bemüht. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die verdeckte Einnahmequelle durch bezahles WLAN (richtig teuer!!!) und Cityroller, die pro Stunde 2 EUR kosten - kann dies nicht auch ein Service sein?!
Zu guter Letzt: das Frühstück ist ausgezeichnet und wir würden auch wieder hinfahren. Doch innerhalb der nächsten Jahre muss dort etwas passieren, sonst kommen nur Kegler dorthin...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

sehr anständiges Hotel, klasse Frühstücksbufette, sehr guter Service und Betreuung,
wärmstens weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Moelln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Gepflegtes Hotel 100m vom Strand entfernt und sehr zentral in Grömitz gelegen. Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Gastronomie-Bereich. Aus den oberen Stockwerken eine Super-Aussicht über die Lübecker Bucht. Große, saubere Zimmer mit ordentlicher Einrichtung. Restaurant mit guter Auswahl und akzeptablen Preisen. In der Bar herrschte allerdings während Happy Hour ein wüstes Durcheinander vermutlich wegen vieler Besucher von außerhalb. Nachteil: Das Hotel akzeptierte keine Kreditkarten, nur EC. Insgesamt ein ausgesprochen ordentliches Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Carat Golf & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Golf & Sporthotel

Anschrift: Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Nr. 1 der Strandhotels in Grömitz
Nr. 1 der Luxushotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Golf & Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Expedia, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Golf & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Golf & Sporthotel Grömitz
Carat Golf And Sporthotel
Carat Hotel Sporthotel

Wenn Sie Carat Golf & Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.