“Strandnah mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Golf & Sporthotel

Carat Golf & Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Golf & Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Grömitz
Moelln, Germany
“Strandnah mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Gepflegtes Hotel 100m vom Strand entfernt und sehr zentral in Grömitz gelegen. Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Gastronomie-Bereich. Aus den oberen Stockwerken eine Super-Aussicht über die Lübecker Bucht. Große, saubere Zimmer mit ordentlicher Einrichtung. Restaurant mit guter Auswahl und akzeptablen Preisen. In der Bar herrschte allerdings während Happy Hour ein wüstes Durcheinander vermutlich wegen vieler Besucher von außerhalb. Nachteil: Das Hotel akzeptierte keine Kreditkarten, nur EC. Insgesamt ein ausgesprochen ordentliches Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Büsum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Leider war die Halbpension nicht mehr so gut wie wir es von anderen besuchen her kannten . Kein Salat Büfett , ich bin leider nicht satt geworden , das Brot nicht ganz frisch . Im ganzen ein wenig billig .
Aber das Frühstück war am Samstag sehr gut , am Sonntag gut ... leider fehlte So der Lachs , dafür war der kalte Fisch da .
Keine Papiertücher im Bad . leider nur 2 Handtücher für 2 Personen ... etwas wenig .. kein Handtuch für die Hände.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Munster Oertze 29633
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt sehr gut nahe Strand , da ich schon zweimal da war,eimal Meerblick - und Landseite.Beide Zimmer waren sehr schön, gut und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer und auch die Betten sind sehr sauber. Im Badezimmer ist alles was man braucht, etwas größer wäre nicht schlecht,aber es reicht. Man ist ja nur im Urlaub da.Das Essen ist sehr gut, wie das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit,falls das Essen nicht den Wünschen entspricht regeln sie auch das. Die Freizeiteinrichtungen sind prima, Schwimmbad sehr schön, Sauna nicht mein Ding, meine Frau sagt sehr gut.Das Frühstücksbuffet ist Klasse es ist für jeden etwas dabei, auch das Abendmenue ist sehr gut, gemäß Auswahl in der Abendkarte.Nicht so gut: Parkgebühr zu teuer, und man kann nicht mehr mit Visa bezahlen, nur noch mit EC-karte.War aber zu ertragen.Am besten ihr fahrt selber mal hin, die Strandpromenade und der Strand sind klasse.So das reicht , könnte noch viel mehr schreiben. Viel Spass Ps. Tipp zum Parken ca. 500mtr. weiter ist ein Großparkplatz kostenfrei.( Noch )

• Aufenthalt März 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Schönes Hotel mit super Lage.Freundlicher Service.Zimmer für 2E und 2K zu klein.Es lagen Täglich auf den Kissen Bonbons,lieber währe uns eine bessere Reinigung des Zimmers gewesen.Die Pizzeria war leider schon geschlossen,das 3gänge Menü im Restaurant war eintönig,über würzt und für Kinder nicht geeignet. Die Getränke waren zum essen viel zu teuer.Das Frühstück war ausgezeichnet und lies keine wünsche offen.Die Kinderbetreuung war super.Das Personal war überwiegend freundlich. Was vielleicht nicht jeder Mark,die vielen Hunde im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Es war für mein Sohn(11) und mich ein spontaner und absolut entspannter Urlaub.
Unabhängig von dem goldenen Herbst-Wetter hat auch so alles gepasst.
Preis-Leistung sehr gut (Kinder bis 11 Jahre frei!!!) mit Halbpension...Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen, Abendessen (3 Gängemenü) immer ein Genuß...
Und auch wichtig für Single-Mamas-Kinderbetreuung! Allerdings vorwiegend für die "Kleineren" Die Zeit kann man dann nutzen um ausgiebig im Wellnessbereich des Hotels zu relaxen: Sauna, Schwimmbecken, Wirlpool...lesen im Ruhebereich: Entspannung pur und anschließend gibt es für Mama mit Kind jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten...Drachen steigen, am Strand zum Hafen spazieren gehen, Ausflüge wie Karls Erdbeerhof, Meeresmuseum auf Fehmarn aber auch die Tauchgondel direkt an der Seebrücke waren ein Erlebnis.
Abends bzw. bei schlechterem Wetter gibt es direkt im Hotel für die größeren Kinder jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten: Billard, Tischtennis, Tischkicker (Zubehör gegen Leihgebühr)...Kegelbahn und einiges mehr. Tolles Hotel und Servicekräfte waren alle sehr zuvorkommend! Für uns waren es wundervolle 5 Tage!

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzelzimmer mit Beistellbett, klein aber fein... Wir haben Landseite gebucht und ha ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sehr schön gelegenes Hotel. Der Bau an sich ist schon etwas älter. Es gab aber mal eine Zeit, da waren diese Betonbauten chic. Aber auch heute noch ist es ein sehr komfortables Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service. Gut ausgestattete und große Bar, angeschlossene Pizzeria, Sauna und Schwimmbad. Hier hat man (ggf.) alles unter einem Dach. Ich hatte ein (großes) Eckzimmer zum Strand. Einmaliger Blick mit Eckbalkon. Das ist schon Premium.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Große Auswahl und gute Qualität. Sehr freundliches und ebenso hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Wenn an der Ostsee, dann sollte es schon Meerblick sein. Die (teureren) Eckzimmer sind allemal die b ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Lavenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

IIn diesem Ort vielleicht es ist der beste was es gibt.
wir waren dort mit einem Schulkind, Kinderbetreuung vorhanden. Weil es ein Schulferien Zeit war , ist der Hotel mit Jungen Familien und Familien der mittleren alter befühlt. Daher das Gefühl in einem Altenheim gewesen zu sein ( wie es anderswo übrig ist) kommt nicht vor.
die Lage ist best. Sollte man jedoch unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen. Der Landesseite ist wirklich nicht so.
Das Doppelzimmer war geräumig genug. Das Essen in dem Hotel haben wir nicht Probiert aber das Frühstuck war gut, obwohl nicht so abwechselungsreich war.
Im Grossen und ganzen hier könnte Mann ganz ruhig einen Kurzurlaub verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Carat Golf & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Golf & Sporthotel

Anschrift: Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Nr. 1 von 17 Hotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Golf & Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Golf & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Golf And Sporthotel
Carat Golf & Sporthotel Grömitz
Carat Hotel Sporthotel

Wenn Sie Carat Golf & Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.