Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Golf & Sporthotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Carat Golf & Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Golf & Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Grömitz
Gütersloh, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Schönes Hotel mit super Lage.Freundlicher Service.Zimmer für 2E und 2K zu klein.Es lagen Täglich auf den Kissen Bonbons,lieber währe uns eine bessere Reinigung des Zimmers gewesen.Die Pizzeria war leider schon geschlossen,das 3gänge Menü im Restaurant war eintönig,über würzt und für Kinder nicht geeignet. Die Getränke waren zum essen viel zu teuer.Das Frühstück war ausgezeichnet und lies keine wünsche offen.Die Kinderbetreuung war super.Das Personal war überwiegend freundlich. Was vielleicht nicht jeder Mark,die vielen Hunde im Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    19
    10
    2
    0
Bewertungen für
13
17
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Es war für mein Sohn(11) und mich ein spontaner und absolut entspannter Urlaub.
Unabhängig von dem goldenen Herbst-Wetter hat auch so alles gepasst.
Preis-Leistung sehr gut (Kinder bis 11 Jahre frei!!!) mit Halbpension...Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen, Abendessen (3 Gängemenü) immer ein Genuß...
Und auch wichtig für Single-Mamas-Kinderbetreuung! Allerdings vorwiegend für die "Kleineren" Die Zeit kann man dann nutzen um ausgiebig im Wellnessbereich des Hotels zu relaxen: Sauna, Schwimmbecken, Wirlpool...lesen im Ruhebereich: Entspannung pur und anschließend gibt es für Mama mit Kind jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten...Drachen steigen, am Strand zum Hafen spazieren gehen, Ausflüge wie Karls Erdbeerhof, Meeresmuseum auf Fehmarn aber auch die Tauchgondel direkt an der Seebrücke waren ein Erlebnis.
Abends bzw. bei schlechterem Wetter gibt es direkt im Hotel für die größeren Kinder jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten: Billard, Tischtennis, Tischkicker (Zubehör gegen Leihgebühr)...Kegelbahn und einiges mehr. Tolles Hotel und Servicekräfte waren alle sehr zuvorkommend! Für uns waren es wundervolle 5 Tage!

Zimmertipp: Wir hatten ein Einzelzimmer mit Beistellbett, klein aber fein... Wir haben Landseite gebucht und ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sehr schön gelegenes Hotel. Der Bau an sich ist schon etwas älter. Es gab aber mal eine Zeit, da waren diese Betonbauten chic. Aber auch heute noch ist es ein sehr komfortables Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service. Gut ausgestattete und große Bar, angeschlossene Pizzeria, Sauna und Schwimmbad. Hier hat man (ggf.) alles unter einem Dach. Ich hatte ein (großes) Eckzimmer zum Strand. Einmaliger Blick mit Eckbalkon. Das ist schon Premium.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Große Auswahl und gute Qualität. Sehr freundliches und ebenso hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Wenn an der Ostsee, dann sollte es schon Meerblick sein. Die (teureren) Eckzimmer sind allemal die b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lavenburg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

IIn diesem Ort vielleicht es ist der beste was es gibt.
wir waren dort mit einem Schulkind, Kinderbetreuung vorhanden. Weil es ein Schulferien Zeit war , ist der Hotel mit Jungen Familien und Familien der mittleren alter befühlt. Daher das Gefühl in einem Altenheim gewesen zu sein ( wie es anderswo übrig ist) kommt nicht vor.
die Lage ist best. Sollte man jedoch unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen. Der Landesseite ist wirklich nicht so.
Das Doppelzimmer war geräumig genug. Das Essen in dem Hotel haben wir nicht Probiert aber das Frühstuck war gut, obwohl nicht so abwechselungsreich war.
Im Grossen und ganzen hier könnte Mann ganz ruhig einen Kurzurlaub verbringen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende im Carat Hotel. Es liegt direkt an der Strandpromenade und der Seebrücke, auch bei stürmischem Wetter lockt ein Strandspaziergang. HInterher kann man zum Aufwärmen den Wellness-Bereich nutzen: Sauna, kleines Schwimmbecken, Ruheraum - alles neu renoviert und sehr schön geworden.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und ansprechend, das Essen ist ebenfalls gut. Sowohl Frühstücksbuffet als auch Menü am Abend sind sehr gut.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, es waren viele Azubis/Aushilfen dabei, was man deutlich gemerkt hat, aber darüber lässt sich gut hinwegsehen.
Insgesamt auf jeden Fall für ein Wochenende zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel Carat in Grömitz hatte ich über Tchibo Reisen sehr günstig für ein Wochenende incl. Halbpension gebucht so das meine Erwartungen nicht allzu gross waren. Das Äussere des Hotels wirkt allerdings schon sehr abschreckend da es ein pyramidenförmiges Hochhaus aus den 70er oder 80er Jahren ist, welches nicht wirklich Schönheit ausstrahlt.

Dementsprechend sind auch die Zimmer leider nicht auf einem aktuellen Stand und auch die Freizeitausstattung (z.B. Pool) nicht wirklich einladend.

Das Abendessen, welches als Menü serviert wurde war auch nicht besonders gut, das Frühstücksbuffet konnte jedoch positiv überraschen mit vielem froschen Obst und Eierspeisen.

Insgesamt keine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Grömitz hat sicherlich bessere Zeiten gesehen und dieses Hotel sicher auch. Es ist alles etwas verstaubt. Der Lack ist ab. Die Zimmer sind sehr sauber jedoch würden neue Möbel zum wohlfühlen beitragen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber auch nicht aufregend. Die Lage ist optimal. Darauf sollte sich ein Hotel allerdings nicht immer ausruhen. Die Einbettzimmer sind furchtbar. Der Wellnessbereich ist klein und naja..... Ich fühlte mich in meine Kinderzeit zurückversetzt, denn so ist dort alles stehengeblieben.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Carat Golf & Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carat Golf & Sporthotel

Anschrift: Strandallee 4, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Grömitz
Nr. 2 der Luxushotels in Grömitz
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 787 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Golf & Sporthotel 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Golf & Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carat Golf & Sporthotel Grömitz
Carat Golf And Sporthotel
Carat Hotel Sporthotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carat Golf & Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.