“Edler Fischimbiss am Strand” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: Fish & Chips, Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Imbiss
Beschreibung: Das Fish & Coffee Grömitz ist die die trendige Fischbar direkt an der Promenade. Hausgemachte Fischspezialitäten, Bratfisch, Räucherfisch, hausgemachte Sossen & Dips, sowie beste Kaffees geniessen Sie mit Ostseeblick. Alles frisch zubereitet. Dafür sorgt Andreas Werner, der ebenfalls im Fischrestaurant Seefahrtsklause in Grömitz kocht.
“Edler Fischimbiss am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Heute waren wir in Grömitz zum Beach Cross Golf und liefen hier vorbei. Da uns alles sehr ansprach gingen wir am späten Nachmittag hierher. Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Ich habe ein Fischbrötchen mit Räucherlachs gegessen und meine Frau Rotbarsch. Alles war total lecker und frisch. Es war sehr voll aber trotzdem haben wir nicht lange gewartet. Ich habe schon ein paar mal in einem Restaurant Fisch gegessen und kann sagen, das es hier toll war. Lecker, auch die Sossen. Der Laden wirbt damit einen eigenen Fischhandel zu haben. Das kann mal glauben. Wir kommen wieder. Besonder schön ist, das man direkt am Meer sitzen kann.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente