“Meer als ein Bistro” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 38 Restaurants in Grömitz
Küche: deutsch
“Meer als ein Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das ehemalige Strandgut heisst jetzt (wegen Abmahnung eines gleichen Nahmensbesitzers ) Strandglück und mit neuer Bewirtung
und Renovierung ab 2013 richtig schick geworden. Neben leckeren Torten, die die Betreiberin als gelernte Konditorin selbst herstellt, Frühstücksangeboten und Brötchenservice für die Yachties gibt es neuerdings auch schmackhafte und preiswerte Mittagsgerichte für den ganzen Tag. Der Blick auf das Geschehen im Yachthafen und der sehr freundliche Service der Betreiberinnen und Mitarbeiter(innen) sind bemerkenswert.

Aufenthalt Mai 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Strandgut Grömitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Strandgut Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Strandgut Grömitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.