“Für den schnellen Snack okay” 3 von 5 Sternen

4562 4650
Platz Nr. 27 von 44 Restaurants in Grömitz
Küche: deutsch
Essen, Deutschland
“Für den schnellen Snack okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Restaurant Strandkorb ist mit einer Pommesbude mit Stehtischen vergleichbar. Es befindet sich direkt an der Kurpromenade. Es besteht auch die Möglichkeit von der Promenade aus sein Essen zu bestellen und es unterwegs zu essen. Wir wollten im sitzen essen, leider gab es nur Stehtische mit Barhockern. Entschieden haaben wir uns für die altbewährte Currywurst/Pommes und Bier. Die Wurst war zwar nicht der Knaller aber wird hatten Hunger. Der Knaller war allerdings der Preis: Currywurst/Pommes 5 Euro und Bier 3,80 Euro. Muß wohl üblich sein an der Promenade. Da haben wir in Grömitz schon besser gegessen, aber für den schnellen Snack okay.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Strandkorb angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Strandkorb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Strandkorb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.