“Sehr gutes Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Grömitz
Preisbereich: USD 10 - USD 49
Küche: Delikatessen, Meeresfrüchte, Steak
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: "Fisch auf den Tisch", lautet das Motto in der der Seefahrtsklause. "Wir beliefern uns selbst täglich mit Frischfisch vom Hamburger Fischmarkt. Durch unseren eigenen Fischgrosshandel haben wir die Qualität selbst in der Hand." sagt Andreas Werner, der täglich seinen Gästen eine frische norddeutsche Fischküche, mit mediterranen Akzenten präsentiert. Bei uns können die Gäste auch gerne einmal das Fischkühlhaus sehen und sich so selbst von der Qualität überzeugen. Bei uns fühlt sich der Gast wohl und soll einen schönen Abend verbringen. Passende QBA´s von renomierten Winzern, die den Gast nicht überfordern finden sich ebenso auf der Karte wie Austern und Scholle oder Hering. Na dann Guten Appetit.
“Sehr gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten Fischgerichte und die Qualität war echt gut. Die Preise im Restaurant können sich sehen lassen. Gutes Preis-Leistubgsverhältnis. Auf dem Heimweg haben wir öfters am Fischimbiss gehalten, der direkt nebenan ist und frische Fischbrötchen mit genommen. Auch hier gute Speisen zum fairen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Witten, Deutschland
“Einzige Möglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dieses Restaurant war die einzige Möglichkeit, ohne Reservierung an ein Abendessen zu kommen, da sehr viel Platz vorhanden ist.
Sehr große Portionen, herorragender Fisch.

Aufenthalt Juli 2013
Braunschweig
“Traditionsrestaurant mit gleichbleibend sehr guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Restaurant gehört zu den bodenständigen, ehrlichen Restaurants mit gleichbleibend sehr guter Küche.
Die Gerichte sind traditionell und lecker, der Service höflich, kompetent, geschult und umsichtig. Einen Tisch sollte man reservieren, da dieses Lokal zu den sehr gut besuchten in Grömitz gehört. Man sitzt gemütlich in verschiedenen ineinander übergehenden Räumen und genießt in erster Linie frisch zubereitete Fischgerichte, aber auch Fleischgerichte sind gut.
Besonders zu empfehlen sind die Vorsuppen!
Für uns ein "Muss", wenn wir in Grömitz sind!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Authentisch & gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

kleineres Restaurant an der Hauptstraße im Ort Grömitz. Nicht am Strand. In näherer Umgebung eigentlich Imbiss-Buden/Stände. Selbst an dieses Restaurant ist ein Schnell-Restaurant angeschlossen. Der Inhaber wirb damit, dass er selbst auch Fischhändler ist, und deshalb nur frische und hochwertige Ware angeboten wird. Ich habe eine Scholle gegessen und kann das nur bestätigen.
Gepflegtes, gutbürgerliches Restaurant. Hebt sich positiv von denen in der näheren Umgebung ab.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fischrestaurant Seefahrtsklause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Fischrestaurant Seefahrtsklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fischrestaurant Seefahrtsklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.