“Nettes Hotel, direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Grömitz

Strandhotel Grömitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uferstrasse 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Grömitz
“Nettes Hotel, direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, zur Seebrücke sind es ca. 10 min. zu Fuß. Unser Zimmer hatte Seeblick, es war herrlich, morgens aufzuwachen und auf das Wasser zu sehen. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter, nur am Abreisetag schien die Sonne richtig kräftig.
Das Zimmer war groß und geräumig, Balkon mit Blick auf das Meer, großem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Für Gäste gab es auf dem Zimmer ein extra WC. Das Bett war sehr groß (für uns etwas zu groß).
Das Hotel bietet einen Stellplatz für den PKW (Hauptsaison 10 Euro/Tag) bzw. Platz in der Tiefgarage (Hauptsaison 15 Euro/Tag). Direkt vor dem Hotel gibt es städtische Parkplätze (Tagespreis 4 Euro).
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, bietet eine große Auswahl, bei gutem Wetter auch auf der Terasse zu genießen. Leider gibt es "nur" Aufback-Brötchen, keine vom Bäcker, ansonsten ist es top. Abendessen ist auch kein Problem, hier gibt es täglich neue Angebote, bzw. auch als Menü möglich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Schlösschen direkt an Strand und Meer.
Traumhaft große Zimmer (Junior-Suiten) mit 2tem WC, herrliches Frühstücksbuffet,
nicht im Wärmebehältern, jedes Spiegel-oder Rührei individuell zubereitet.
Im ganzen Haus ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal !

Ganz exquisites Abendessen - leichte, moderne, neue deutsche Küche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben einen Kurztripp nach Grömitz gemacht und haben uns auf den ersten Blick in das Strandhotel verliebt,zu unserem Glück hatten sie noch ein schönes Doppelzimmer zur Seeseite frei. Das Zimmer war sehr geräumig und der Ausblick einfach traumhaft. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war fantastisch. Wir konnten rund um die Uhr unsere Wünsche äußern, so dass es uns an nichts fehlte. Ein riesen Kompliment an das ganze Hotelteam und die Direktion. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Am 24. März 2010 hatte ich per Email versehentlich eine Buchung für Ende Mai vorgenommen, aber 1 Minute (!!!) danach bereits per Email schriftlich widerrufen. Auf den Widerruf reagierte das Hotel nicht, sondern schickte mir mehrere Stunden später eine Buchungsbestätigung. Auf den Widerruf wollte man sich nicht einlassen, sondern verlangte 70% des Preises als Stornokosten ... Auch eine Verlegung des Reisezeitraumes war nicht möglich. Die AGBs waren auf der Webseite nicht ersichtlich gewesen. Fazit: Maximal unkooperativ, unfreundlich, scheinen ganz dringend auf jeden Cent angewiesen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Grömitz

Anschrift: Uferstrasse 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 17 Hotels in Grömitz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Grömitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Grömitz

Wenn Sie Strandhotel Grömitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.