“Vorzuege der Lage nicht genutzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Grömitz

Strandhotel Grömitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Grömitz
4.0 von 5 Spa   |   Uferstrasse 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Grömitz
K.
“Vorzuege der Lage nicht genutzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Unfassbar, wie sehr der schon per se vorhandene Charme durch die Lage durch das Hotel verschenkt / bzw zu nichte gemacht wird.

Traumblick an einem deutschen Traumstrand.. das Personal hat offensichtlich kein Spaß an der Arbeitslage.
Das Haus "lebt" nicht, kein Gefühl beim Eintritt, keine Herzlichkeit.

Gartenanlage verleitet, trotzt der Aussicht, nicht zum Verweilen.. total spärlich angelgte und schelcht gepflegte Pflanzen.

Meine Übernachtungen waren mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war gut.
Alle anderen Mahlzeiten / Getränke ausserhalb des Gebuchten sind völlig überteuert.

4 Sterne definitv für die Lage, sonst eher nicht.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt an exponierter Lage an Grömitz`Strand mit herrlicher Aussicht auf das Meer.
Leider ist das Personal desinterssiert, das ganze Hotel lieblos geführt. Man fühlt sich als Gast lästig, wird unmotiviert beim Frühstück bedient. Geschirr haben wir uns selber zusammengesucht, nachdem 15 Minuten niemand von uns Kenntnis genommen hat. Die Auswahl des Frühstückbuffett preiswert und lieblos: eine Weintraubendolde, von allen zerrupft, 3 Sorten Fleischwurst, Tomate -Mozzarella ohne Basilikum oder Essig oder Dressing, leere Platten und Schalen wurden nur auf Nachfrage gefüllt, Aufbackbrötchen.
Die Zimmer waren erst nach 23 Uhr benutzbar, nebenan fand ein Oktoberfest statt, jeder Bass dröhnte auf den Brustkorb, jedes Wort der Bandleaders war genau zu verstehen. Antwort der Reception um 22:45 Uhr: da können wir Nichts machen. Auch hier durchweg Desinteresse.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht überhaupt nicht im Verhältnis, das Personal vermittelt keine Freude am Job. Sehr schade um dieses toll gelegene Hotel

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Strandhotel. Von der Tiefgarage aus kommt man bequem mit dem Lift zum Zimmer. Unsere Junior-Suite hat ca. 65qm und war mit Obstteller und Mineralwasser dekoriert. Diesmal haben wir uns jeder eine Massage gegönnt. Die Masseurin hat uns vom Zimmer abgeholt, es gab Bademäntel, sodass wir schon umgezogen waren. Vom Massageraum hat man einen herrlichen Blick aufs Meer, die Massagen waren super entspannend. Besonders loben muss man das tolle Abendessen, wir hatten diesmal HP, weil nicht wussten, ob schon alle Lokale in Grömitz geöffnet sind. Danke ans Team, wir sehen uns bald wieder. Sonja und Jan

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Parkplatz kostet 10€ pro Tag, Bademantel gibt es nur gegen Gebühr, Sauna oder Schwimmbad fehlen, Bar liegt im Eingangsbereich direkt gegenüber der Anmeldung, Minibar wird nur auf Wunsch aufgefüllt, Mineralwasser auf dem Zimmer fehlt. Schade, bei 4 Sternen erwartet man eigentlich ein bisschen mehr. Die Lage ist toll, aber das rechtfertigt nicht alles.

• Aufenthalt April 2012
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Netter Service, toller Ausblick, schöne Terasse. Alles in allem: gut. Man sollte Zimmer zum Meer hin nehmen. Diesen Spätsommer leider etwas von der Mückenplage heimgesucht. Fliegengitter an den Fenstern oder Balkontüren würden Sinn machen, waren aber leider nicht vorhanden. Vielleicht wird das ja bis nächsten Sommer nachgerüstet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren im August für 4 Nächte im Strandhotel Grömitz zu Gast.
Die Lage ist natürlich 1A, ich denke mal, es ist die beste Hotellage in Grömitz, direkt an der Promenade gelegen mit Blick auf Meer und Strand.
Wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoss mit einer riesigen Sonnenterasse. Die Zimmer waren verhältnismäßig groß und nett eingerichtet mit einem Badezimmer und einem Gäste-WC.
Nun zu den negativen Beobachtungen: Für ein Zimmer haben wir über 200 Euro/Nacht bezahlt und sind mit unserer 5jährigen Tochter angereist. Für ein extra Kissen jedoch mussten wir 2,00 Euro die Nacht extra zahlen. Dies finde ich für so ein Hotel und den Zimmerpreis schon recht dreist und unverhältnismäßig.
Die Zimmerreinigung war schlechter, als in einem 1-Sterne-Hotel. Am ersten Tag noch haben wir uns gewundert, warum beispielsweise der Sand von Strand nicht weggesaugt wurde und auch ein Kosmetiktuch für JEDEN sichtbar vor dem Schrank einfach nicht weggeräumt wurde. Am 2. Tag dann lag dieses Tuch dann nach der "Reinigung" immer noch vor dem Schrank. Auch als meine Tochter etwas unter das Bett kullern liess und wir es ihr wieder hervorholten, offenbarten sich einige eklige Hinterlassenschaften vorheriger Gäste. Nach einer Beschwerde wurde uns dann das Reinigungspersonal nochmals geschickt, was zwar freundlich, aber dennoch relativ verdutzt war, warum man das "saubere" Zimmer denn nochmals reinigen solle. Auch in diesem Zusammenhang finde ich Zimmerpreis pro Nacht und das Erlebte mit der Reinigung unverhältnismäßig und wirklich schlecht.
Der dritte Minuspunkt betrifft das Frühstück (im Zimmerpreis enthalten). An sich war es sehr schön aufgebaut und vielfältig, aber wir haben einmal eine schlechte Milch bekommen und die Eier waren... irgendwie keine Eier, ich weiss nicht, was es war, aber es war irgendwie nicht schön oder geschmackvoll....
Natürlich klingt das jetzt alles ein wenig nach Banalitäten, jedoch reisen wir sehr oft und auch in die unterschiedlichsten Hotel-Kategorien und finden, dass diese Dinge dem Zimmerpreis nicht entsprechen. Ausserdem möchte man sich als Frau z.B: auch nicht mit Dingen wie der Reinigung im Urlaub auseinandersetzen.
Insgesamt ist das Hotel natürlich noch neu und schön, aber der Verfall des Services und der Gründlichkeit macht sich schon nach - ich glaube knapp 3 Jahren - bemerkbar....

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ein kleines, schon fast familiäres Hotel in 1a Lage. Direkt am Strand. Das Hotel ist recht neu. Alles modern und mit einem Luxus, der nicht aufdrängend ist. Ich war leidr nur eine Nacht hier. Das ist sicherlich ein Hotel, in dem man sich richtig erholen kann. Die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind modern und sehr geräumig. Frühstück dem Standard des Hotels entsprechend. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und nettes Personal.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Grömitz

Anschrift: Uferstrasse 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Grömitz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Grömitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Grömitz

Wenn Sie Strandhotel Grömitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.