“Lage ist nicht alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Grömitz

und 1 weitere Seite
Strandhotel Grömitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Grömitz
4.0 von 5 Spa   |   Uferstrasse 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Grömitz
“Lage ist nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Parkplatz kostet 10€ pro Tag, Bademantel gibt es nur gegen Gebühr, Sauna oder Schwimmbad fehlen, Bar liegt im Eingangsbereich direkt gegenüber der Anmeldung, Minibar wird nur auf Wunsch aufgefüllt, Mineralwasser auf dem Zimmer fehlt. Schade, bei 4 Sternen erwartet man eigentlich ein bisschen mehr. Die Lage ist toll, aber das rechtfertigt nicht alles.

• Aufenthalt April 2012

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Netter Service, toller Ausblick, schöne Terasse. Alles in allem: gut. Man sollte Zimmer zum Meer hin nehmen. Diesen Spätsommer leider etwas von der Mückenplage heimgesucht. Fliegengitter an den Fenstern oder Balkontüren würden Sinn machen, waren aber leider nicht vorhanden. Vielleicht wird das ja bis nächsten Sommer nachgerüstet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren im August für 4 Nächte im Strandhotel Grömitz zu Gast.
Die Lage ist natürlich 1A, ich denke mal, es ist die beste Hotellage in Grömitz, direkt an der Promenade gelegen mit Blick auf Meer und Strand.
Wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoss mit einer riesigen Sonnenterasse. Die Zimmer waren verhältnismäßig groß und nett eingerichtet mit einem Badezimmer und einem Gäste-WC.
Nun zu den negativen Beobachtungen: Für ein Zimmer haben wir über 200 Euro/Nacht bezahlt und sind mit unserer 5jährigen Tochter angereist. Für ein extra Kissen jedoch mussten wir 2,00 Euro die Nacht extra zahlen. Dies finde ich für so ein Hotel und den Zimmerpreis schon recht dreist und unverhältnismäßig.
Die Zimmerreinigung war schlechter, als in einem 1-Sterne-Hotel. Am ersten Tag noch haben wir uns gewundert, warum beispielsweise der Sand von Strand nicht weggesaugt wurde und auch ein Kosmetiktuch für JEDEN sichtbar vor dem Schrank einfach nicht weggeräumt wurde. Am 2. Tag dann lag dieses Tuch dann nach der "Reinigung" immer noch vor dem Schrank. Auch als meine Tochter etwas unter das Bett kullern liess und wir es ihr wieder hervorholten, offenbarten sich einige eklige Hinterlassenschaften vorheriger Gäste. Nach einer Beschwerde wurde uns dann das Reinigungspersonal nochmals geschickt, was zwar freundlich, aber dennoch relativ verdutzt war, warum man das "saubere" Zimmer denn nochmals reinigen solle. Auch in diesem Zusammenhang finde ich Zimmerpreis pro Nacht und das Erlebte mit der Reinigung unverhältnismäßig und wirklich schlecht.
Der dritte Minuspunkt betrifft das Frühstück (im Zimmerpreis enthalten). An sich war es sehr schön aufgebaut und vielfältig, aber wir haben einmal eine schlechte Milch bekommen und die Eier waren... irgendwie keine Eier, ich weiss nicht, was es war, aber es war irgendwie nicht schön oder geschmackvoll....
Natürlich klingt das jetzt alles ein wenig nach Banalitäten, jedoch reisen wir sehr oft und auch in die unterschiedlichsten Hotel-Kategorien und finden, dass diese Dinge dem Zimmerpreis nicht entsprechen. Ausserdem möchte man sich als Frau z.B: auch nicht mit Dingen wie der Reinigung im Urlaub auseinandersetzen.
Insgesamt ist das Hotel natürlich noch neu und schön, aber der Verfall des Services und der Gründlichkeit macht sich schon nach - ich glaube knapp 3 Jahren - bemerkbar....

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ein kleines, schon fast familiäres Hotel in 1a Lage. Direkt am Strand. Das Hotel ist recht neu. Alles modern und mit einem Luxus, der nicht aufdrängend ist. Ich war leidr nur eine Nacht hier. Das ist sicherlich ein Hotel, in dem man sich richtig erholen kann. Die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind modern und sehr geräumig. Frühstück dem Standard des Hotels entsprechend. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und nettes Personal.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Unterwössen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Lage mit einem perfekten Service für Gruppen bis 15 Personen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und das reichhaltige Frühstück ist bemerkendswert.Die Zimmer sind auf die aufgehende Sonne und dem Meer ausgereichtet . Die Betten sind ok und das Bad sehr groß mit einer schönen Regendusche. Das Personal ist mit allen ZUsatzwüschen zurecht gekommen und hat viele Wünsche auch ohne Fragen erfüllen können. Das Management ist sehr freundlich und hat den Seminar Aufenthalt zum Urlaub gestalten können.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, zur Seebrücke sind es ca. 10 min. zu Fuß. Unser Zimmer hatte Seeblick, es war herrlich, morgens aufzuwachen und auf das Wasser zu sehen. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter, nur am Abreisetag schien die Sonne richtig kräftig.
Das Zimmer war groß und geräumig, Balkon mit Blick auf das Meer, großem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Für Gäste gab es auf dem Zimmer ein extra WC. Das Bett war sehr groß (für uns etwas zu groß).
Das Hotel bietet einen Stellplatz für den PKW (Hauptsaison 10 Euro/Tag) bzw. Platz in der Tiefgarage (Hauptsaison 15 Euro/Tag). Direkt vor dem Hotel gibt es städtische Parkplätze (Tagespreis 4 Euro).
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, bietet eine große Auswahl, bei gutem Wetter auch auf der Terasse zu genießen. Leider gibt es "nur" Aufback-Brötchen, keine vom Bäcker, ansonsten ist es top. Abendessen ist auch kein Problem, hier gibt es täglich neue Angebote, bzw. auch als Menü möglich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Schlösschen direkt an Strand und Meer.
Traumhaft große Zimmer (Junior-Suiten) mit 2tem WC, herrliches Frühstücksbuffet,
nicht im Wärmebehältern, jedes Spiegel-oder Rührei individuell zubereitet.
Im ganzen Haus ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal !

Ganz exquisites Abendessen - leichte, moderne, neue deutsche Küche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Grömitz

Anschrift: Uferstrasse 1, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Grömitz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Grömitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Grömitz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Grömitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Grömitz

Wenn Sie Strandhotel Grömitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.