“Naja, gut aber echt noch Luft nach oben.” 3 von 5 Sternen

Kurpromenade 6, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4562 5152
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Grömitz
Hameln, Niedersachsen, Germany
“Naja, gut aber echt noch Luft nach oben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir hier gewesen. Hier muss vorher gezahlt werden. Ist zum Glück nicht überall so. Ich frage, mich was wohl passiert, wenn jemand nicht mit dem Essen zufrieden ist. Das Essen war ok. Leider kam danach Bahnhofsatmosphähre auf. Hier wurde immer wieder geschaut, wann dann nun endlich gegangen wird. Bei den aufgerufenen Preisen finden wir das nicht besonders. Wir werden Alternativen suchen.

Aufenthalt Mai 2014

“Gute 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gutes Restaurant mit frischen Fischgerichten zu akzeptablen Preisen. Es fehlt etwas die Indivualität wegen der Ausrichtung auf den Tourismus, was in Grömitz nicht verwundert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bottrop, Deutschland
“Essen ausgezeichnet !!! Bedienung so la , la!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Sind am 13 .4.2014 auf der Heimfahrt von Insel Rügen dort eingekehrt(weil uns bekannt). Speisen wie gewohnt vom feinsten. Sind aber nicht nur mit unserer Meinung alleine, es sich augenscheinlich zeigte, dass das Bedienungspersonal komplett hinsichtlich des Vorjahres gewechselt hatte.
Dieses bewies sich zum Nachteil, da es zu immer wiederkehrenden Sprachproblematiken kam.
Fazit: Küche soll sooo bleiben, Bedienungspersonal sollte über rd acht werden.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fischrestaurant in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt an der Strandpromenade mit Blick auf die Ostsee. Leider nur Selbstbedienung im Restaurant möglich. Essen ist nur so möglich, wie es auf der Karte steht. Wir wollten für unsere Kinder zu den Spagetti noch Käse haben. Das war leider nicht möglich - eigentlich schade. Nur bedingt empfehlenswert und nur wer Selbstbedienung mag.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frisch und ohne Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten Seezunge und gebratene Heringe mit Bratkartoffeln, alles war frisch, lecker und wie bei Muttern zubereitet. Man sitzt direkt am Strand auf einfachem Gestühl. Man bestellt und zahlt sogleich am Tresen, danach wird das Essen gebracht. Trotzdem sind die Preise nicht gerade günstig, aber die Frische der Speisen entschädigt. Ich würde ein "gut" vergeben, leider fehlt diese Stufe, denn hier folgt nach "befriedigend" sogleich "sehr gut". Das ist ein Mangel in der Tripadvisor-Skala...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente