“Gute 4 Sterne” 4 von 5 Sternen

+49 4562 5152
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Grömitz
“Gute 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gutes Restaurant mit frischen Fischgerichten zu akzeptablen Preisen. Es fehlt etwas die Indivualität wegen der Ausrichtung auf den Tourismus, was in Grömitz nicht verwundert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Bottrop, Deutschland
“Essen ausgezeichnet !!! Bedienung so la , la!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sind am 13 .4.2014 auf der Heimfahrt von Insel Rügen dort eingekehrt(weil uns bekannt). Speisen wie gewohnt vom feinsten. Sind aber nicht nur mit unserer Meinung alleine, es sich augenscheinlich zeigte, dass das Bedienungspersonal komplett hinsichtlich des Vorjahres gewechselt hatte.
Dieses bewies sich zum Nachteil, da es zu immer wiederkehrenden Sprachproblematiken kam.
Fazit: Küche soll sooo bleiben, Bedienungspersonal sollte über rd acht werden.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fischrestaurant in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt an der Strandpromenade mit Blick auf die Ostsee. Leider nur Selbstbedienung im Restaurant möglich. Essen ist nur so möglich, wie es auf der Karte steht. Wir wollten für unsere Kinder zu den Spagetti noch Käse haben. Das war leider nicht möglich - eigentlich schade. Nur bedingt empfehlenswert und nur wer Selbstbedienung mag.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frisch und ohne Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten Seezunge und gebratene Heringe mit Bratkartoffeln, alles war frisch, lecker und wie bei Muttern zubereitet. Man sitzt direkt am Strand auf einfachem Gestühl. Man bestellt und zahlt sogleich am Tresen, danach wird das Essen gebracht. Trotzdem sind die Preise nicht gerade günstig, aber die Frische der Speisen entschädigt. Ich würde ein "gut" vergeben, leider fehlt diese Stufe, denn hier folgt nach "befriedigend" sogleich "sehr gut". Das ist ein Mangel in der Tripadvisor-Skala...

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Linden
“Tolle Lage, Essen und Service eher mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren während unserem Sommerurlaub an einem Samstagabend dort essen. Man sitzt dort sehr schön, mit Blick auf die Ostsee.
Die Karte klang sehr verheißungsvoll: Fisch in vielen verschiedenen Variationen.
Enttäuscht war ich allerdings von der Bedienung und dem Essen.
Bedienung: knallte Essen und Getränkeflaschen auf den Tisch, ohne diese einzugießen. Keinen "Guten Appetit" oder "Hat es Ihnen geschmeckt?".
Essen: Scampiteller (als Vorspeise geteilt, eigentlich eine Hauptspeise): war okay, aber nichts besonderes.
Rotbarschfilet: gut
Fischplatte: Das Wok-Gemüse war lecker, der Fisch leider gar nicht (matschiger Lachs).
Ich muss sagen, ich war nach den ganzen super Bewertungen ziemlich enttäuscht. Sehr schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen